Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
111 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 06.09.2008
U: 06.09.2008
Kommentare (1)
111 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2008-09-19T19:26:56+00:00 19.09.2008 21:26
Eine wirklich hübsche Wortwahl. :)
Auch das Thema gefällt mir ... es hat etwas Trauriges an sich...
Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre vielleicht Deine Art zu reimen. ^^° Es würde eventuell besser wirken, wenn Du Dich auf ein Reimschema festlegen würdest.
Und einen kleinen Tipp geb ich Dir noch mit: versuch weniger, einen Satz so zu brechen und zu biegen, bis der Reim passt. Man kann die Satzglieder der deutschen Sprache wirklich durcheinander bringen, wie in kaum einer andren Sprache ... aber JEDE neue Kombination ist auch bei uns nicht möglich. Statt einen Satz so umzukrempeln, dass das Reim-Wort am Ende der Zeile steht, solltest Du vielleicht lieber ein andres Wort auswählen, das auch am Ende einer Zeile was zu suchen hat. Darauf einen Reim zu finden ist nicht unmöglich. ;)
Ich hoffe, Du fasst meinen Kommi nicht auf, als wollte ich Dich runterputzen, das will ich nämlich wirklich nicht. ó.ò
Ich wollte nur meine Sicht der Dinge schildern (die natürlich nicht ultimativ richtig sein muss!) und ich hoffe, ich kann Dir damit etwas helfen.

Was ich allerdings super gut finde an Deinem Gedicht, ist die Tatsache, dass Du Deine Gedanken gut auf den Punkt gebracht hast. :) Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang ... genau die richtige Größe, um die Situation, in der das Ganze spielt, zu schildern.
Und die Worte, die Du gewählt hast, umschreiben die Stimmung sehr gut und sie bewirken, dass man sich als Leser unheimlich klasse in die Atmosphäre einfinden kann.
Das Ganze erhält dadurch einen mystischen Effekt. ^^ Ich hab richtig nen kurzen Film vor meinen Augen abspielen gesehen. *_*

Mach nur weiter so! ^.~ô *Daumen hoch*