Die Liebe überdauert alles von naru_fuchs (Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?") ================================================================================ Kapitel 14: Bleiben, oder nicht bleiben? ---------------------------------------- So nun geht es weiter.^^ Viel Spaß beim lesen. Kapitel 14: Bleiben, oder nicht bleiben? //Wo bin ich? Und warum tut mir alles weh? Und warum um Gottes willen sitze ich hier und lass mich erdrücken und zwar von…// Kid drehte seinen Kopf so das er der Person ins Gesicht sehen konnte und erstarrte sofort. Er sah sich an. Doch bei näherem hinsehen verwarf er das wieder. Aber warum sah die Person so aus wie er? Er zermarterte sich das Hirn. Doch das fühlte sich an wie Matsch und war total vernebelt. Egal wie sehr er sich anstrengte, er kam einfach nicht darauf wer diese Person war. Auch wenn sie ihm so wahnsinnig vertraut war. Auch spielten seine Gefühle wegen dieser Person verrückt. Alles war so wahnsinnig verwirrend. Und er war außerdem auch noch so schrecklich müde. //Ich schlaf etwas und denk später noch mal darüber nach.// Er lehnte sich gegen die Person und schloss seine Augen. Wieder war ihm das so vertraut. Der Geruch, der Körper der Person und deren Herzschlag. //Das kenne ich. Und ich weiß das mir hier nichts passiert…Aber warum?...// Fünf Minuten später hörten Naruto und Sasuke wie Kids Atemzüge immer leiser wurden. «Ich glaube er ist eingeschlafen.» flüsterte Naruto und lächelte Kid sanft an. Sasuke nickte. «Wir sollten ihn wieder ins Bett legen.» «Sollten wir.» Naruto hob Kid vorsichtig hoch und legte ihn zurück ins Bett. Er kontrollierte ob alle Kabel noch da waren wo sie sein sollten und deckte dann seinen Sohn wieder zu. «Das ist echt komisch.» Hörten sie Ptolemäus nuscheln. Der Kleine schwebte über Kid und sah ihn mit einer Mischung aus Verwirrung und Verwunderung an. «Was ist komisch?» fragte Naruto besorgt. Ptolemäus hatte auf einmal die Kleidung von Sherlock Holms an und rauchte eine Pfeife, die anstatt Rauch, Seifenblasen ausstieß. «Kid lässt sich sonst nie anfassen! Er hasst es. Und derjenige der es gewagt hat, hat dann immer eine von ihm gefangen. Und es ist komisch das er das auf einmal zugelassen hat!» Naruto und Sasuke sahen sich an und dann wieder zu dem kleinen Wesen. «Stimmt das wirklich?» fragte Sasuke. «Ja!» antwortete Ptolemäus und ließ sich neben Kids Kopf auf dem Kopfkissen nieder. Sasuke und Naruto sahen sich wieder an und sie wussten wer dafür verantwortlich war das ihr Sohn niemanden mehr an sich ran ließ. «Aber wahrscheinlich war er nicht so wirklich da gewesen.» gähnte Ptolemäus und war nun plötzlich ein seltsames Kätzchen. Das rollte sich ein und schnarchte kurz darauf leise. «Was haben die nur mit unserem Baby gemacht?» schluchzte Naruto. Sasuke nahm ihn in den Arm. «Sccchhhh… Kid ist jetzt wieder zu Hause und sicher müssen wir nur etwas Geduld haben und ihm Zeit lassen, dann wird sicher wieder alles gut.» Naruto nickte. «Sicher hast du recht…Aber ich habe Angst dass er wieder verschwindet wenn er gesund ist.» «Daran dürfen wir nicht denken. Er bleibt sicher hier.» Naruto nickte und drückte sich an Sasuke. //Hoffentlich hast du recht damit. Ich könnte das nicht ertragen ihn wieder zu verlieren.// Da klopfte es an der Tür und kurz darauf kam Tsunade ins Zimmer. «Hallo. Und wie sieht es mit Kid aus?» «Er war eben kurz wach!» antwortete Sasuke. Tsunade sah die Beiden kurz etwas überrascht an und das beunruhigte sie. «Verstehe.» Sie ging zu Kid und schlug vorsichtig die Decke zurück. Danach begann sie seinen Körper abzutasten. Naruto und Sasuke konnten kaum Atmen vor Angst um ihren Sohn. Sie hofften dass er bald wieder ganz gesund sein würde und keine bleibenden Schäden zurückbehalten würde. Als sie mit Kid fertig war sah sie sich noch Ptolemäus an und deckte die Beiden wieder zu. «Und wie sieht es aus Tsunade?» fragte Sasuke und drückte Naruto an sich um ihn halt zu geben. «Die Verletzungen sind schon viel besser geworden! Und so wie es aussieht ist er bald wieder topfit und wird keine Probleme zurückbehalten! Wahrscheinlich kann er sogar bald schon nach Hause gehen, wenn er sich dort noch schont!» Sasuke und Naruto sahen sich erleichtert an und dankten Tsunade. «Keine Ursache. Ich geh dann mal weiter. Ich muss noch wo anders vorbei sehen.» Sasuke und Naruto verabschiedeten sich von Tsunade und sahen zu wie sie das Zimmer verließ. Als Tsunade die Tür zugemacht hatte wurde ihr sofort nachdenklich und etwas verwirrt. //Seine Verletzungen heilen noch schnell als bei Naruto. Aber warum? Ist das vielleicht ein spezielles Ninjutsu? Oder haben diese Kerle ihm etwas Spezielles gegeben das seinen Körper schneller heilen lässt?// Tsunade machte sich auf den Weg zu ihren anderen Patienten und versuchte eine Antwort auf ihre Frage zu finden. Naruto und Sasuke derweil setzten sich an Kid Bett und sahen ihm beim schlafen zu. «Ich bin so froh dass es ihm bald wieder gut geht.» lächelte Naruto und strich Kid eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Sasuke nickte. Da fing Naruto an zu gähnen. «Du solltest jetzt nach Hause gehen und dich ausruhen.» sagte Sasuke sanft. Naruto sah zwischen ihm und Kid hin und her. «Aber…» «Du hast es mir versprochen Naru-chan.» “Da hat er Recht. Du hast es versprochen. Und es wird dich nicht umbringen mal etwas zu schlafen,“ sagte Kyuubi. «Aber ich kann…» «Du lässt ihn nicht alleine. Naruto bitte.» Naruto senkte seinen Blick. «Na gut. Aber nur für ein kurzes Schläfchen und um nach Shin zu sehen.» «Keine Angst. Sollte was sein sage ich sofort bescheid.» Sasuke gab Naruto einen Kuss. «Das weiß ich.» Naruto stand auf und verließ schweren Herzens das Zimmer. Sasuke seufzte und sah auf Kid. //Sicher macht er kein Auge zu. Ich hab auch keine Sekunde schlafen können. Kid wer bitte schnell gesund und komm mit nach Hause.// Ein paar Stunden später Hörte Sasuke plötzlich ein leises Knurren. Ptolemäus öffnete seine Augen und setzte sich verschlafen auf. «Hunger.» nuschelte er und sah sich um. Er entdeckte Sasuke und rieb sich den Schlaf aus den Augen. «Kann ich was zum essen haben?» Sasuke nickte. «Natürlich. Was möchtest du denn?» «Schokokekse und ein Glas Milch bitte!» «OK. Passt du so lange ich weg bin auf Kid auf?» Sofort war Ptolemäus hellwach und salutierte. «Mach ich.» Sasuke stand auf und ging zur Tür. «Ich bin in ein paar Minuten wieder da.» Ptolemäus nickte, das er verstanden hatte. Ein paar Minuten nachdem Sasuke weg war bewegte sich Kid und schlug die Augen auf. Endlich war sein Kopf wieder klar und arbeitete wieder richtig. Er sah sich um und wusste sofort das er in einem Krankenzimmer lag. «Kid-san.» lächelte Ptolemäus und lenkte so Kids Aufmerksamkeit auf sich. «Ptolemäus? Wo sind wir?» Ptolemäus wurde etwas ängstlich. «Bitte nicht böse werden.» «Wird ich nicht. Versprochen. Und nun sag es mir.» Ptolemäus atmete einmal tief ein und aus. «Wir sind in Konoha!» Kids Gesichtszüge entglitten ihm was nichts gutes bedeutete, da das nur wenn er wirklich fassungslos war geschah und das passierte nur alle Jubeljahre mal. Ptolemäus verkroch sich unter der Decke. «Nicht böse sein. Ich weiß nicht wie wir hier her gekommen sind.» schluchzte er unter der Decke hervor. Kid setzte sich auf und musste die Zähne zusammen beißen, weil seine Rippen höllisch weh taten. Er versuchte sich wieder zu fangen und überlegte sich was er jetzt tun sollte. «Dann sind meine Erzeuger also auch hier?» Ptolemäus kam als Schildkröte mit dem Kopf im Panzer unter der Decke hervor. «Ja! Und sie machen sich große Sorgen um dich und möchten das du bei ihnen bleibst.» Kid fuhr sich durch die Haare. «Du weißt das das nicht geht. Es ist zu gefährlich und sie würden mich nur in der Erfüllung meines Ziels behindern.» Ptolemäus hatte sich zurückverwandelt und setzte sich vor Kid hin. «Aber du hast doch gesagt das es dabei auch um Naruto-san geht. Er ist doch einer der Hauptgründe…wenn ich mich nicht irre. Währe es nicht besser dann bei ihm zu bleiben? Aber es ist deine Entscheidung Kid-san. Bleiben, oder nicht bleiben?» Kid dachte nach. //Es stimmt. Hauptsächlich hat das mit ihm zu tun. Aber wenn ich hier bleibe würde das nur Probleme geben. Aber das was Ptolemäus da gesagt hat gibt mir eine Chance an die ich bis jetzt noch gar nicht gedacht habe. Aber das bedeutet er müsste als Köder hinhalten. Das kann ich aber nicht verantworten. Wohl es schneller und effektiver währe mein Ziel über diese Schiene zu erreichen. Aber die Gefahr ist auch größer, wenn es schief geht. Aber auf meine andere Weise an die Sache ran zu gehen hat mir bis jetzt nichts gebracht. Und ich hätte das Überraschungsmoment auf meiner Seite. Somit hätte ich hier die perfekte Gelegenheit mein Ziel zu erreichen und könnte mich dafür richtig vorbereiten und noch etwas Kraft sammeln. Und wenn man die guten gegen die schlechten Argumente abwiegt, überwiegen die Guten. Somit ist meine Entscheidung klar.// «Wir bleiben hier!» Ptolemäus sah Kid verdattert an. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. «Echt jetzt?» «Ja! Wir bleiben hier.» «Tolli. Dann kann ich ja immer mit Shin spielen.» Kid räusperte sich. «Das ist nicht der Grund weswegen wir hier bleiben.» «Das weiß ich…Darf ich trotzdem?» «So lange es nicht die Mission gefährdet!» antwortete Kid genervt. «Wird es nicht.» strahlte Ptolemäus. Da ging die Tür auf und Sasuke betrat mit einem Tablett das Zimmer. Der fing sofort an zu lächeln als er sah das Kid wach war. Der sah aber schnell aus dem Fenster und sah so aus als würde er Sasuke ignorieren. Das versetzte ihm einen Stich. Doch versuchte er sich daran zu erinnern warum Kid das tat. «Hier bitte.» sagte er freundlich und stellte das Tablett vor Ptolemäus hin. Der fing an zu strahlen und machte sich über die Kekse her. «Dampfe schön.» mampfte er glücklich. «Keine Ursache.» Sasuke wand sich Kid zu. «Möchtest du auch was essen?» Kid schüttelte mit dem Kopf. «Ok. Wenn du was willst sag es mir einfach.» Sasuke setzte sich ans Bett. Kid nickte und sah weiter aus dem Fenster. Ptolemäus sah immer zwischen Sasuke und Kid hin und her und steckte sich dabei immer einen Keks in den Mund, oder trank einen Schluck Milch. «Wann kann ich nach Hause?» fragte Kid nach einiger Zeit und überrumpelte damit Sasuke. Der konnte es nicht fassen. //Er will wirklich mit nach Hause?! Aber warum jetzt und nicht vorher? Ach egal. Das bekomme ich sicher schon noch raus.// «Wann kann ich?» hackte Kid nach und sah endlich Sasuke an. Der bekam einen leichten Schreck als er die Kälte in Kids Augen sah. //Es ist noch hundertmal schlimmer als bei mir Früher. Kyuubi hat Recht. Gegen ihn bin ich wirklich nur ein Milchspeiseeis. Und daran sind nur diese Kerle dran Schuld.// Sasuke riss sich zusammen. «Tsunade hat gemeint bald! Sobald du soweit gesund bist! Aber das dauert noch etwas.» Kid nickte und sah wider aus dem Fenster. //Nicht so lange wie du glaubst. Ich schätze so gegen Ende der Woche dürfte ich soweit wieder fit sein.// «Das war gut.» Hörte Sasuke Ptolemäus sagen und dann wie er ein Bäuerchen von sich gab. «Entschuldigung.» nuschelte Ptolemäus verlegen als Sasuke ihn ansah. «Schon gut.» Sasuke wand sich wieder Kid zu. Der legte sich wieder hin und schloss die Augen. «Gute Nacht.» sagte Sasuke. «Nacht.» sagte Kid knapp und drehte Sasuke den Rücken zu. Sasuke senkte seinen Blick und beobachtete dann wie Ptolemäus sich auch unter die Decke kuschelte. Doch dann viel ihm wieder etwas ein. //Ich muss Naruto anrufen.// «Du Ptolemäus? Kannst du noch mal kurz auf Kid aufpassen? Ich muss noch mal kurz weg.» «Kein Problem!» lächelte Ptolemäus. Sasuke stand auf und verließ das Zimmer. Naruto saß mit Shin in der Küche und beide aßen zu Abend. Eher Shin aß was. Naruto brachte aus lauter Sorge keinen Bissen runter und hatte auch keine Sekunde schlafen können. “Beruhige dich Knirps. Kid geht es sicher blendend. Und alles ist in Butter.“ “Das sagst du so einfach. Wer weiß wie es ihm wirklich geht?“ “Sicher, wie ich schon gesagt habe, blendend.“ Da klingelte das Telefon. Naruto sprang auf und rannte wie von der Tarantel gestochen rüber ins Wohnzimmer. «Ja?» meldete er sich. «Naruto ich bin´s.» «Sasuke? Ist was mit Kid? Geht es ihm schlechter…» «Naruto ganz ruhig. Kid geht es gut!» Das verwirrte Naruto etwas. «Warum rufst du dann an?» «Um dir eine wundervolle Nachricht mitzuteilen!» «Und dir währe?» «Kid will nach Hause! Er war eben wach und hat gesagt das er nach Hause will!» Naruto konnte nicht verhindern vor Glück zu weinen. //Er will nach Hause. Er will nach Hause.// «Er will wirklich wieder nach Hause?» frage Naruto nach ,weil es zu schön war um wahr zu sein. «Ja!» “Ich hab doch gesagt alles ist in Butter. Warum glaubst du mir nicht mal?“, fragte Kyuubi etwas beleidigt. “Tut mir Leid.“ «Papi was ist den los? Warum weinst du?» Naruto drehte sich zur Tür. Dort stand Shin und sah ihn besorgt an. «Ich weine aus Freude, weil dein Bruder nach Hause will.» «Kid will wirklich nach Hause?» «Ja!» «Das ist toll. Dann kommt Ptolemäus auch mit?» «Wird er sicher!» «Ja.» strahlte Shin und hüpfe im Zimmer herum. Naruto wischte sich die Tränen weg und fing an zu lächeln. «Naruto? War das Shin?» Hörte er dann Sasuke fragen. «Ja! Er freut sich auch total…Auch wenn ich glaube das es mehr wegen Ptolemäus als wegen Kid ist.» «Ich glaube das sieht nur so aus.» «Hast recht.» «Ich mach jetzt mal Schluss. Ich will Kid nicht zu lange warten lassen.» «Du hast ihn allein gelassen?» fragte Naruto sauer. «Nein! Ptolemäus passt auf ihn auf. Mach es gut.» Da piepte es nur noch. Naruto legte den Hörer auf und setzte sich auf die Couch. Er konnte es immer noch nicht wirklich fassen. Nun endlich würde Kid wieder bei ihnen sein. «Das ist so toll.» strahlte Shin und setzte sich neben seinem Papi auf die Couch. «Ja, das ist es.» lächelte Naruto und nahm Shin in den Arm. //Ja das ist es.// Das wars schon wieder. Bis zum nächsten Mal.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)