Die Mumie 4 - widersehen in Peru von BloodyWitch (hört der Horror den nie auf?) ================================================================================ Kapitel 1: Das Geheimnis der Mumie ---------------------------------- Die Mumie erhob sich langsam, schaute sich einmal leicht um ehe sie begann das Museum zu verwüsten. Die Mädchen und Jonathan und die anderen Menschen flohen aus dem Raum.Sie sperrten die Mumie ein und Jonathan nahm mit einem Telegramm Kontakt zu seiner Familie auf. „Mädchen in Gefahr, Schuld: Meine. Grund: Mumie erweckt. Bitte um schnelles erscheinen. Danke!" und als Alex das las, seufzte er auf. "Dad. Es sind zwei attraktive Mädchen in Gefahr und Joathan ist schuld!" "Ach und was hat er dieses mal getan?" fragte Rick und putzte gerade eine seiner Waffen. "Er hat eine Mumie erweckt" sagte Alex und nun war es Evelyn die schrie, das sie ihn umbringen würde. Und dann machten sie sich auf den weg nach Peru wo sie auch schon bald ankamen und gleich zu Jonathan durchliefen und so an der Mumie vorbei die, die drei gerade entdeckt hatte. "Jonathan was hast du nun wieder angestellt?" fragte Rick ihn sofort wobei Jonathan gleich allen weiß machen wollte, dass er gar nichts dafür konnte. Es sei ein versehen gewesen. Er konnte ja nicht ahnen, dass die Mumien in Peru auch so leicht auferstanden. Dabei schaute Destina leicht verwundert zu ihrer Freundin. Sharina sah sich leicht um. Sie wusste nicht was sie von diesen Leuten halten sollte und meinte dann nur ein Hallo, und deutete auf die Mumie die immer noch am Wüten war. Die Menschen waren ihr scheinbar egal. Man beschäftigte sich dann mit der Mumie sodass diese sich zurück zog und dann kam heraus das diese Mumie aber nur von einem Herrscher der 5 Elemente besiegt werden konnte und das freute keinen der O'connels. und doch gingen sie dann zu Ling. Es blieb nichts anderes übrig und nach langem überreden wurde dann auch Han zurück gerufen. Noch bevor er jemanden töten konnte versuchte Alex ihm alles zu erklären, bis dann Sharina vortrat. "Verzeiht das wir euch eurer Ruhe beraubt haben aber wir brauchen eure Hilfe Herr." sagte sie voller Ehrfurcht vor seiner Macht, dabei fielen ihr einige ihrer welligen Haarsträhnen ins Gesicht und ihre grünen Augen schauten ihn schüchtern an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)