Gedichtsammlung von Nezu_Tenshi (Reimen ist nicht meine Stärke) ================================================================================ Kapitel 3: Der Beginn bei dir ----------------------------- Dies ist für ein RPG mit Ryo, Locke und mir, es geht um die Zukunft wie sie auf die Vergangenheit trifft. Normale Jungs in der Zeit der Pharaonen. ------------------*----------------------------- In einer Zeit, die nur in Büchern steht, Finde ich mich wieder und fühl mich verloren. Menschen, deren Bilder ich kenn Und doch existieren sie nicht in meiner Welt Heiße, trockene Luft schleicht sich in meine Lungen Die Hitze der Sonne kann ich kaum ertragen Nur ein Augenblick vergeht. Schwere Ketten legen sich um Beine und Hände Gefangen. Ausgeliefert liege ich vor dir Ein Wort von dir und ein Ort voller Grauen wird mein Heim Tage vergehen, mein Wille bleibt ungebrochen. Du willst mich brechen, sperrst mich in dein Bett. Der Hass breitet sich aus, Immer mehr Dolche wünsche ich dir Mögen sie dich in die Hölle schicken! Deine Finger brennen sich in meine Haut, sie fressen sich wie Säure in mich. Es schmerzt so sehr, dass ich mich wehr`. Nur langsam finde ich die Kraft, um dich, den König, den Pharao, von mir zu stoßen. Denn meinen freien Geist brichst du nicht! Du benutzt und beschmutzt mich. Doch mein Herz ist Geschütz vor deinem Willen. Du wirst es nicht Erreichen! Es ist verschlossen und sicher vor dir. Deine Ketten werden mich nicht brechen! Deine Worte und Taten lassen mich nicht verstummen! Ich zeige dir, Dass ich die Sonne bin, die du brauchst! Ich bin das Licht, das dich wachsen und gedeihen lässt! Ich bin ein Dieb, der dich gefügig und süchtig macht! Denn ich halte Dein Herz In meiner Hand! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)