Zum Inhalt der Seite

The beginning of a Legend


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2482 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X Japan
Genre: Gen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Jede Menge durcheinander E: 25.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (1)
2488 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hideto Matsumoto

    Spitzname:: hide
    Alter: : 21
    Position:: Gitarre
    Band:: Yokosuka Saver Tiger

    Er liebt es auf der Bühne zu stehen und sich auf seiner Gitarre so richtig austoben zu dürfen.
    hide ist normalerweise ein heiterer Mensch, der es liebt andere um sich zu haben und ist immer für Späße zu haben.

  • Charakter
    Taiji Sawada

    Spitzname:: Taitai, Ta-chan
    Alter:: 19
    Position:: Bass
    Band:: X

    Er ist der jüngste unter den Chaoten, und wohl der größte von allen.
    Taiji liebt es einen draufzumachen und lebt ganz nach dem Motto "Wer angibt hat mehr vom Leben"
    Durch sein hitziges Temperament gerät er auch schon mal öfters mit Yoshiki aneinander.
  • Charakter
    Tomoaki Ishizuka

    Spitzname:: Pata
    Alter:: 20
    Position:: Gitarre
    Band:: Yokosuka Saver Tiger

    Er ist der ruhige Typ in der Band und durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
    Auch wenn man oft das Gefühl hat das er sein ganzes Leben verpennt, weiß er immer was Sache ist und steht seinen Freunden mit guten Rat zur Seite.
  • Charakter
    Toshimitsu Deyama

    Spitzname:: Toshi, To-chan
    Alter:: 20
    Position:: Sänger
    Band:: X

    Toshi ist bei X sowas wie die "Band-Mutter". Wenn es jemanden nicht gut geht, ist er sofort zur Stelle.
    Bevor er handelt, überlegt er lieber dreimal und redet den anderen schon das eine oder andere Mal ins Gewissen. (was diese aber gekonnt ignorieren)
  • Charakter
    X


    Mitglieder:
    Vo.:Toshi
    Gi.: -
    Gi.: -
    Ba.: Taiji
    Dr. and Piano: Yoshiki
  • Charakter
    Yokosuka Saver Tiger


    Mitglieder:
    Vo.: Kyo
    Gi.: hide
    Gi.: Pata
    Ba.: Toki
    Dr.: Tetsu
  • Charakter
    Yoshiki Hayashi

    Spitzname:: Yo-chan, Leaderchen, Taisho
    Alter:: 20
    Position:: Drumms, Piano
    Band:: X

    Er ist die treibende Kraft hinter X, oder wie Taiji immer behauptet "die Spaßbremse". Was er sagt, das ist Gesetz (jedenfalls denkt er das)
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedSky
2008-08-25T22:02:49+00:00 26.08.2008 00:02
Hey, finde ich sehr interessant dass du Yokosuka Saver Tiger mit in die ff eingebracht hast! Ö.ö Finde es zwar etwas gewöhnungsbedürftig Pata in dieser Band vorzufinden, aber ich denke mal das hast du hauptsächlig getan um die Verbundenheit zwischen hide und Pata darzustellen.
Ich fand es interessant wie du die unterschiedlichen Sichtweisen zu der Band unter den einzelnen Mitgliedern dargestellt hast, also dass hide und auch Pata im Grunde in eine ganz andere Richtung als die drei anderen Jungs wollen. Was ich (darum) aber etwas "unpassend" fand war hide's Verhalten: Ich weiß natürlich nicht ob du dies so beabsichtigt hattest, aber hide kam mir in diesem Kapitel sehr "weich" vor, so als ob er immer alles einstecken würde und als ob man mit ihm praktisch machen könne was man wolle. Eine richtungsweisende Hartnäckigkeit von ihm habe ich in dem Text sehr vermisst.
Yoshiki's Verhalten empfand ich als fast schon unerwartet höflich, allerdings kam er hier ja nur im letzten Teil vor, also ist mein Eindruck von ihm hier wohl eh nur halb zu werten. ;P