Befreit Ruffy! von abgemeldet (Ruffy gefangen genommen von der Weltregierung... Strohhut Bande rüstet sich zum Kampf...) ================================================================================ Kapitel 11: Malwettbewerb! / Grenzenloser Wille! ------------------------------------------------ Erneut ging die Gruppe durch das sich gerade öffnende Tor. Alle wussten das sie sich beeilen mussten und einfach nicht lange mehr Zeit verschwänden durften. Die Gruppe ging weiterhin durch den dunklen Gang des Tores bis sie schließlich in einen erneuten Raum gelangten. Robin blickte sich in den Raum um, sie entdeckte sofort einen großen Tisch, wo Arbeitsmaterial für die Gruppe bereit lag. Die anderen der Gruppe folgten ihren Blick und seufzten als sie erkannten was Nami ansah. WitheBeard: „Malen… das darf doch nicht wahr sein…“ Sanji: „Verdammte Regierung…“ Zorro: „Das werden die mir noch büssen…“ Lysop: „Na seid ihr froh???“ Zorro & Sanji: „Froh????“ Lysop: „Ja… schließlich habt ihr einen Talentierten Maler vor Ort!!“ Franky: „Talentierter Maler???“ Nami: „Stimmt… Lysop hat doch damals auch die Flagge gemalt…“ Chopper: „Wenigstens etwas…“ WitheBeard: „Und was? Sollen wir malen…“ Shanks: „Ich hab keine Ahnung…“ Qwand: „Lang spiel ich da nicht mehr mit…“ Nami: „Hm… wartet mal Jungs… hier seht mal… da ist ein Zettel…“ Robin: „ein Zettel?“ Brook: „Was steht denn drauf Nami??“ Lysop: „Lies schon vor… Nami!!“ Nami: „Ja… warte doch mal!!!“ Lysop: „Is ja gut…“ Nami: „Hier steht das wir… auf dieses große Blatt… ähm… wir sollen unsere Steckbriefe draufmalen…“ Zorro: „Unsere Steckbriefe???“ Lou: „Was anderes fällt denen nicht ein… mich wird ich bestimmt noch hinbringen…“ Yasopp: „Oh man…“ Qwand: „Wir sollen unsere Steckbriefe malen… arg…“ Die Gruppe machte sich ohne auch nur lange zu warten an die Arbeit und jeder malte seinen Steckbrief auf einen Teil des Papiers. Die Zeit verging ziemlich rasch und die Gruppe war bereits 1 Stunde beschäftigt ihre Steckbriefe fertig zu malen. Bei Nami, Lysop, Chopper, Robin, Franky, Shanks, Ben, Dragon, Kaidou, Dadan und WitheBeard erkante man sofort an den gemalten Steckbriefen ihr Malerisches Potenzial. Doch auch bei einigen der Gruppe wie Zorro, Sanji, Brook, Lou, Yasopp und Qwand jedoch erkannte man einfach keinerlei Ähnlichkeiten mit ihren Steckbriefen. Die Gruppe der Taltenierten Maler waren bereits seit einige Minuten fertig mit ihren Steckbriefen und blickten neugierig die anderen gemalten Steckbriefe an. Zorro: „Ich hasse malen!!!“ Sanji: „So seh ich nicht aus!!!“ Brook: „Oh man…“ Lou: „Das sieht katastrophal aus…“ Yasopp: „Ich bin eine totale Niete in malen…“ Qwand: „Mir jetzt egal!!! Ich will nicht mehr!!! Ich bin nicht im Kindergarten!!!“ Lysop: „Ähm… ich will ja nicht meckern Zorro… aber…“ Nami: „Hm?? Zorro… was ist das????” Zorro: „Na was wohl… die Nase…“ Lysop: „Ach… die Nase… nun… sieht aus wie… ne Banane…“ Sanji: „Deine Nase sieht wirklich aus wie ne Banane…“ Zorro: „Du musst gerade reden… was? Schmalzlock!!! Schau deinen doch mal an!!!“ Sanji: „Es ist nicht einfach!!! Diese miserable Zeichnung zu malen!!“ Franky: „Oi… Oi…“ Sanji: „Sag nichts Franky…” Chopper: „Sieht ja noch schräger aus…“ Robin: „Hehe…“ Zorro: „Wenn ich es mir aber so ansehe… ne Ähnlichkeit ist da…“ Sanji: „Wie bitte???? Wo siehst du da ne Ähnlichkeit?!?!?!“ Chopper: „Mal sehen… die Augenbraun…“ Nami: „Stimmt… Chopper…“ Lysop: „He Vater… zeig mal…“ Nami: „Brook wie sieht deiner aus??“ Chopper: „Zeig mal…“ Nami: „Öh… was hast du denn da in der Hand???“ Brook: „Meinen Spazierstock…“ Chopper: Äh…“ Nami: „Ach so…“ //Der Spazierstock sieht aus wie… ein zu groß geratener Wurm…“ Lysop: „Hm… Vater… ich denke das passt nicht alles drauf…“ Yasopp: „So schlau bin ich auch schon…“ Shanks: „Yasopp… das sieht dir ja überhaupt nicht ähnlich…“ Yasopp: „Ich weis…“ Lou: „Wenigstens sieht meines besser aus als deines…“ Yasopp: „Ach ja??? Meinst du echt?? Lou“ Lou: „Ja und wie ich das meine!!“ Yasopp: „Zeig her… uh… willst du mich verkohlen????“ Ben: //Die beiden können eindeutig nicht malen…// Shanks: //Na ich weis nicht…// Lou: „Sieht doch besser aus als deiner… ist zwar ne Katastrophe…“ Qwand: „ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!“ Dadan: „Jetzt bin ich aber gespannt…“ Dragon: „Ich auch…“ Zorro: „Dad…“ Qwand: „Ne… Ne… Ne… den zeig ich keinen!!!“ Zorro: „He Schnitzelklopfer hilft mal… ich will den Steckbrief sehen…“ Sanji: „Okay… los Leute…“ Qwand: „Zorro… das lässt du schön bleiben Junge…“ Zorro: „Nein…“ Zorro grinste leicht zu seinen Vater, er wusste ja zu gut das sein Vater eine totale Oberniete war in Sachen malen, doch trotz allem konnte er sich einen Blick darauf nicht entgehen lassen. Sanji ging hinter Qwand und hielt ihn mit Nami, Lysop, Chopper, Robin, Franky und Brook während Zorro versuchte das Papier in die Hand zu bekommen. Es dauerte einige Minuten bis Zorro es endlich schaffte sich das Papier zu schnappen und breitete es auf den Boden aus. Ein Gelächter brach aus. Erst als Franky bemerkte das sich das Tor öffnete, blickte er wiederum zu den anderen und grinste erleichtert. Franky: „Das… Tor es ist offen…“ Die Gruppe ging schweigend durch das Tor. Die Talentierten Maler unter ihnen mussten sich nun ein Lachen schon fast wieder verkneifen als sie an die gemalten Steckbriefe denken mussten. Während es der anderen Gruppe einfach nur peinlich war. Nun ja und Qwand, stampfte aufgebracht durch das Tor, er musste sich abreagieren und dies konnte er nur beim Kampf tun und schaffen. Die Gruppe gelangte in den nächsten Raum wo sie auch schon Admiral Roter Hund erwartete. Qwand ging geladen zu seinen Gegner und funkelte ihn an. Roter Hund grinste vergnügt. Qwand: „Das wirst du mir büssen… noch nie in meinen Leben bin ich so gedemütigt worden!“ *8 Stunden später* Der Kampf der beiden näherte sich langsam den Ende, immer wieder krachte einer der beiden Kämpfer zu Boden und immer wieder rappelten sie sich auf, egal wie man es wendete, einmal sah es so aus als würde der Sieger Roter Hund sein und ein anderes mal hatte Qwand erheblich die Oberhand. Erst nach einer halben Stunde gelang es Qwand richtig den Kampf für sich zu entscheiden und somit für die gesamte Gruppe das Tor öffnen zu lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)