Das Versprechen von naru_fuchs (Wirst du es jemals halten?) ================================================================================ Kapitel 10: Der Engel mit den silbernen Augen --------------------------------------------- Grüß Gott.XD Da bin ich wieder.°.^ Es geht weiter. Viel Spaß beim Lesen.^^ Kapitel 10: Der Engel mit den silbernen Augen Endlich war wieder Frühling und überall blühten die Blumen und Bäume. Die Tiere erwachten aus ihrem Winterschlaf und kamen von ihre langen Reise nach Süden wieder. Die Sonne erwärmte endlich wieder die Luft und lies alles wachsen und gedeihen. Die Stadt wachte auch langsam wieder aus ihrem Winterschlaf auf und es wurde ein großer Markt veranstaltet. Das eher einem kleinen Fest gleich kam. Jirayia saß in einer Bar und trank seit Monaten wieder mal einen klein bisschen Sake. Seit Narutos Tod war mit ihm nicht mehr viel anzufangen. Er rührte bis jetzt keinen Sake mehr an und war auch nicht mehr seinen Nachforschungen nachgegangen. Auch war er mit seinem Roman nicht mehr weiter gekommen und hatte schon Ärger von seinem Verleger bekommen. Und so hatte er sich aufgemacht mal wieder mit seinen Nachforschungen zu beginnen um endlich weiter schreiben zu können. Da hatte er auf geschnappt das in dieser Stadt ein Engel mit silbernen Augen leben soll. Das war zwar nur ein Gerücht. Aber meistens ist etwas an solchen dran und so hat er sich zu dieser Stadt am Arsch der Welt aufgemacht um diesen sogenannten Engel zu suchen und vielleicht in sein Buch einzubauen. Da setzten sich zwei junge Männer neben ihn. «Ich hab ihn Gestern gesehen. Und es stimmt was man über ihn erzählt.» sagte der eine verträumt. «Es ist also ein Junge?» «Aber was für einer. Goldblonde, struppelige Haare, sonnengeküsste Haut, und diese beeindruckenden silbernen Augen. Einfach himmlisch. Ein richtiger Engel.» «Und wie hat er ausgesehen als du ihn gesehen hast?» «Er hatte einen himmelblauen Yukata mit einer weißen Lilie darauf an. Das hat seine Schönheit und besonders diese süßen drei Narben auf jeder Wange noch mehr hervorgehoben. Und dann wie er mit diesem kleinen Fuchs mit neun Schwänzen gespielt hat. Einfach traumhaft.» schmachtete der erste der Männer. Jirayia hatte sich an seinem Sake verschlugt. //Das kann nicht sein...Die Beschreibung passt doch zu....Bis auf das mit den silbernen Augen...Aber er kann es nicht sein...Das ist nicht möglich...Und dann auch noch ein Mini Kyuubi.// «Und hast du auch erfahren wie dieser Junge heißt?» Jirayia spitzte die Ohren. «Klar. Als ich da durch das Loch in der Mauer vom Anwesen ihn beobachtet habe kam die kleine Sayuri...» «Was hat die denn da gemacht?» «Ihre Schwester Arbeitet doch für den Besitzer des Anwesens und die beiden Wohnen auch da oben!» «Verstehe. Mach weiter.» «Also die kleine Sayuri kam und hat ihn Naruto gerufen.» «Ein sehr hübscher ungewöhnlicher Name.» «Nicht?» Jirayia hatte genug gehört. Er legte das Geld passend auf den Tisch und verließ die Bar. Er war total verwirrt. //Was geht hier nur vor? Das kann kein Zufall sein...Aber wie kann es wahr sein?// Jirayias Blick wanderte zu dem Anwesen was die Stadt auf einer kleinen Anhöhe überragte und er war seit Monaten wieder voller Tatendrang. Er wollte herausfinden wer dieser Naruto war und hatte die winzige Hoffnung das es vielleicht der kleine blonde Chaot war und er noch lebte. So machte sich Jirayia auf den Weg zum Anwesen. Nach einer halben Stunde hatte er es endlich erreicht und sprang auf die Mauer. Vor ihm erstreckte Sich ein großer, wunderschöner Vorgarten. Doch nirgends war der Junge zu sehen. Jirayia sprang von der Mauer und schlich von Busch zu Busch und von Baum zu Baum in den Garten der im hinteren Teil des Anwesens lag. Da entdeckte er plötzlich den kleinen Fuchs von dem der junge Mann gesprochen hatte und konnte es nicht glauben. Es war wirklich ein Mini Kyuubi. Der hatte ein Buch im Maul und lief über einen Kiesweg. Vorsichtig und ungesehen setzte Jirayia dem Fuchs nach, da er hoffte so den Jungen zu finden. Und er hatte Glück. Der Fuchs führte ihn zu dem Jungen. Der saß auf einer Decke unter einem in voller Blüte stehenden Kirschbaum und lies seinen Blick durch den Garten schweifen. Jirayia konnte es nicht glauben. //Er ist es...Er ist es wirklich...Und er lebt.// Jirayia schlich sich dichter und im Windschatten an Naruto und den Fuchs an. Kenichi legte das Buch vor Naruto auf die Decke. «Ich hab es. Wo waren wir?» «Kapitel sechzehn!» Kenichi nickte und schlug das Buch auf. Und begann weiter zu lesen. Naruto hörte gespannt zu und lauschte dabei dem Gesang der Vögel und genoss den schönen Blumenduft der in der Luft lag. Doch da bemerkte er etwas, Ein ihm bekanntes Chakra. //Ist das möglich?// Naruto stand auf. «Stimmt was nicht?» fragte Kenichi verwirrt. Naruto versuchte das Chakra zu orten und fand es auch. «Hier ist jemand!» antwortete Naruto. «Jirayia? Komm raus.» Der angesprochene trat aus seinem Versteck und ging auf Naruto zu. Kenichi ging sofort in Angriffsposition und fing an zu knurren. «Schon gut. Er ist ein Freund.» Kenichi setzte sich neben Naruto und behielt diesen alten Mann genau im Auge. «Ich kann es nicht glauben.» Schon fand sich Naruto in einer heftigen Umarmung wieder. «Du bist noch am leben.» «Nicht mehr lange wenn du mich so weiter zerdrückst.» Jirayia lies Naruto wieder los und musterte ihn. Er war richtig dünn und zierlich geworden. Fast sah er schon aus wie ein Mädchen. Was mit dem weißen Yukata den er an hatte noch mehr betont wurde. Auch viel Jirayia die silbernen, unbeschreiblichen Augen von Naruto auf. «Es ist so schön dich zu sehen...Aber warum bist du hier? Und warum siehst du so aus? Und was ist mit deinen Augen passiert?» «Das werde ich dir alles erklären. Komm setzt dich.» Jirayia und Naruto setzten sich auf die Decke und Kenichi machte es sich auf Narutos Schoß bequem. «Ach was ich als erstes wissen will. Was macht Kyuubi hier?» «Das ist nicht Kyuubi! Das ist Kyuubi der zweite! Sein Urururenkel! Aber ich hab ihm den Namen Kenichi gegeben! Er ist mein Freund und sehr nett!» «Aha...» «Stört sie etwa etwas daran?» knurrte Kenichi. «Naja...Nicht wirklich...Ich muss mich nur daran gewöhnen das es auch einen netten Kyuubi gibt. Und jetzt schieß los.» Naruto fing an Jirayia alles zu erzählen was in dem halben Jahr in Konoha los gewesen ist. Mit jeder Minute wurde dieser wütender und wütender. Und er sah schon nach kurzem so aus als ob er Amok laufen würde. Als Naruto fertig war konnte Jirayia nicht mehr zurück halten. «Diese Schweine...Wenn ich das gewusst hätte...Ich hätte dich dann niemals da gelassen...Aber was mich wunder ist das du und Sasuke...und das er dann auch noch es gehalten hat...Aber man sollte Gott dafür danken das er es gemacht hat.» «Ja...Ich bin auch sehr dankbar dafür.» lächelte Naruto. Jirayia war auch dankbar dafür und ihn brannte eine wichtige Frage. «Wie hast du das mit diesem Engelsabbild von dir gemacht? Das war kein Genjutsu.» Naruto war verwirrt. «Ich weiß nicht was du meinst.» «Aber wenn du es nicht warst...Wer war es dann?» «Das war ich!» Jirayia drehte sich um und entdeckte einen zum töten bereiten Sasuke. «Tu ihm nichts. Er hat mir nie etwas getan. Und er war zu dem Zeitpunkt auch nicht in Konoha.» «Doch wenn ich es gewesen währe, dann hätten die Leute ihr blaues Wunder erlebt.» Sasuke nickte, war aber immer noch vorsichtig. «Also warst du das mit diesem Engel?» «Jupp. Und hat es euch gefallen?» grinste Sasuke diabolisch. «Den Leuten hat es den Schreck ihres Lebens in die Glieder getrieben!» Das gefiel Sasuke sehr gut. «Und wie läuft es so in Konoha?» «Konoha existiert nicht mehr!» So hier mach ich mal Schluß.^^ Wieder mal eine schön gemeine Stelle.XD Ich weiß.^^ Ich bin so fies.XD Naja. Freut euch darauf wie es weiter geht.;) Freu mich auf Kommis.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)