Hermine & Harry Teil 2 von hansdesepp ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So hier ist der zweite Teil ^-^ Am nächsten Morgen wachte Harry durch den Lärm des Hogwarts Expresses auf, der wieder "auf den Beinen" war. Harry schaute aus dem Fenster und konnte ganz hinten bereits das Gelände Hogwarts entdecken. Hermine sass immer noch in Träumen versunken neben ihm. Als Harry ihr in ihr Gesicht schaute wurde ihm auf einmal heiss und sein Gesicht schien zu brennen. Sanft schüttelte er sie, um sie aufzuwecken, was, wie er feststellte nicht so leicht war. Er rüttelte sie immer heftiger, bis sie dann endlich die Augen öffnete. Schlaftrunken sah sie sich um. "Guten Morgen...Harry", sagte sie, als sie in Harrys lächelndes Gesicht blickte. "Morgen", erwiderte er dann leise und leicht errötend. (Wenn es überhaupt noch röter ging^-^ *hihi*) Harry hatte sich in der vergangenen Nacht fest vorgenommen, ihr noch dieses Jahr seine Gefühle für sie zu gestehen, doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. "hökhöm...", machte eine ihnen wohl bekannte Stimmen vor ihnen. Ron sass ihnen gegenüber und schaute die beiden mit einem breiten Lächeln an. "Nah auch schon wach...ihr Turteltäubchen." Harry und Hermine sahen sich an, wobei sie erst jetzt merkten, in was für einer Lage sie waren. Hermine hatte ihre Arme fest um Harry geklammert und sass auf seinem Schoss *hihi*. Harry jedoch sass auf der Bank und schlang seine Arme fest um Hermine. Die beiden lösten sich blitzschnell voneinander, wobei Ron einen kräftigen Lachanfall nicht vermeiden konnte. In Hogwarts angekommen: Als die Erstklässler bereits in ihre Häuser eingeteilt wurden und das Festessen endlich zu Ende war, gingen alle Schüler aus dem grossen Saal und begaben sich in ihre Schlafsääle (weiss nicht, wie man das schreibt!). Doch so nicht Ron, Harry und Hermine. Bevor sie sich auf den Weg in ihre Gemeinschaftsräume machen wollten, gingen sie noch schnell nach draussen. Sie wollten unbedingt wiedereinmal zu Hagrid. Doch als sie bei diesem anklopften, machte niemand auf. "Er scheint nicht zu Hause zu sein.", stellte Hermine fest. Dann, gerade als sie sich wieder auf den Weg in Richtung Schloss machen wollten, entdeckte Hermine Krummbein, der geradewegs in den "Verbotenen Wald" lief. "Krummbein!", schrie Hermine und rannte ihrer Katze nach. "Nein...Hermine...geh nicht dort rein!!!", schrie Harry ihr hinterher, doch sie schien es gar nicht mehr zu hören. Harry wandte sich zu Ron: "Ron...hör zu. Ich gehe Hermine zurückholen und du rufst sofort Dumbeldor... Hagrid...oder sonst irgendjemanden...und bringst ihn sofort hierher...ok?" Ron nickte:"Ja...ist gut!" Dann rannte er davon. Und auch Harry machte sich auf die Suche...auf die Suche nach Hermine. Fortsetzung folgt.... Sorry, dass dieser Teil nicht so lang geworden ist wie der erste...aber dafür wird der dritte etwas länger...ok? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)