Zum Inhalt der Seite

Searching a lover

Ken x ??? [[mit wildest_angel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
15158 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Lemon, One-Shot

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 24.08.2008
U: 24.08.2008
Kommentare (2)
15153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mr2_tuntenexpress
2010-08-26T23:24:02+00:00 27.08.2010 01:24
Ich liebe diese Fanfiction Oo
Nicht zu wissen wer es war hatt mich unglaublich fertig gemacht.
Und das Ken mit den anderen sein spaß hatte *sabber*
Oh gott ich liebe Ken sowieso und kann mich für kein paaring mit ihm entscheiden.
Danke für diese tolle Ff.
Von:  Asaliah
2008-08-24T16:45:42+00:00 24.08.2008 18:45
Unkonstruktiv und wenig hilfreich, dafür mit einem Wort auf den Punkt gebracht: Genial!

Wirklich genial.
Eine tolle Zusammenarbeit (obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass die ??? Schuldig sein würde, weil ich wildest_angels-Fanfics damals auf yaoi.de verschlungen habe), mit einer gelungenen Umsetzung, einem hinreißenden Humor, der aber niemals albern wurde und einer geballten Spur Erotik.
An der Stelle muss ich erwähnen, dass ihr es geschafft habe eine lange Story zu schreiben, die viele Sexszenen enthällt ohne das es abgegriffen oder so wirkt. Im Gegenteil. Es war alles in sich stimmig und ich würde nicht einen Satz missen wollen.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich eine Weiß Kreuz-Fanfic gelesen habe und wenn ich mir diese Story hier so ansehe, frage ich mich, wie es überhaupt zu der langen Auszeit hatte kommen können.

Der Schreibstil ist genial. Flüssig, sauber, mit einer Prise Humor. Genau richtig.

An Kens Stelle wäre ich übelst sauer auf Schuldig gewesen. Nicht nur wel es jeder wusste und er keinen dran gehindert hat das schamlos auszunutzen, sondern vorallem wegen dem Triezen. Ich hätte ihn auch nicht gefragt, muss ich zugeben.

Wie bereits geschrieben: Der Kommentar wird unkonstruktiv (und das, obwohl es so wenige Autoren gibt, die gute lemon schreiben können), aber ich schiebe das auf meinen Finger. Nagelbettentzündung.
Ein ausführlicher Kommentar folgt bei Genesung.
Da ich die Story in meinen Favoriten habe, finde ich sie auch sofort wieder. ^^

Liebe Grüße

Asaliah