Zwischen der Liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Erste Erinnerungen ----------------------------- Erste Erinnerungen Gerade Heute kamen Max und Mona zu Goofy nach Hause. Max hat Mona zu sich eingeladen und sie hat zugesagt. Mona bleibt etwa für 3 Wochen hier bei den Goof’s. Sie haben gerade das Abendessen gegessen. Mona ist gerade am Duschen und die zwei Männer spülen währenddessen ab. Max bringt seinem Vater die Geschirre und seufzt: „Ist sie nicht Perfekt?“ „Mona?“ fragt Goofy unwissend. „Ja, wer sonst.“ „Naja... sie ist nicht gerade die Person die ich für dich gedacht hatte...“ „Dad... willst du mich etwa verkuppeln?!“ lacht Max der es als spass nimmt. „Warum? Du mochtest sie doch auch.“ „Ok, jetzt im ernst... du machst doch bloss spass?“ „Nein... Max hast du sie etwa vergessen?“ fragt Goofy geschockt sodass er ein Teller fallen lässt. „Ist alles ok?“ fragt Mona vom Badezimmer raus. „JA!“ ruft Max laut und kniet runter zu den Scherben. Er liesst sie langsam zusammen: „Dad... von wem redest du überhaupt?“ „Ach ist doch egal. Hauptsache du bist glücklich mit Mona.“ entgegnet Goofy doch Max bleibt stur: „Dad!!!“ „Was denn, du sagtest doch Mona wäre Perfekt! Warum sollte ich dir es sagen? Es gibt ja eh niemand anderes für dich.“ Veralbert Goofy seinen Sohn. „Ich möchte doch nur wissen wer du meinst. Bitte!!!“ Max verräumt die Scherben in den Mülleimer und macht auf Traurig. Daraufhin muss Goofy lachen: „Ahijak, ok...“ Goofy spült die Geschirre ab währenddessen er Max’s Gedächtnis wieder erfrischt, „Du warst damals mit 11 Jahren in sie verknallt. Und wegen ihr haben wir uns sogar gestritten.“ „Echt???“ Max kann sich nicht erinnern. „Ja... Sie war das erste Mädchen das du je hattest. Ich glaube du hast sie immer deine Traumfrau genannt.“ „Dad...“ Max holt Goofy wieder aus seinen Alten Gedanken zurück. „Oh ja...also... weißt du wer?“ „Nö....“ Max runzelt die Stirn da kommt Mona von der Treppe herunter: „Soll ich euch helfen?“ „NEIN!“ Max ist ganz geschockt. Goofy und Mona schauen ihn blöd an, wieso er so komisch reagiert. „Ich meine, du bist hier im Urlaub... also sehe doch Fern!“ redet sich Max raus. „Ok... kommst du dann auch?“ fragt Mona die langsam zum Fernseher lauft. „K-Klar!“ Also geht Mona zum Fernseher. „Dad! Wer ist sie???“ flüstert Max wütend. „Roxeanne.“ Sagt Goofy locker und sofort fällt Max die Person wieder ein! *Na klar Roxeanne! Sie war das erste Mädchen das...oh... wie konnte ich sie nur vergessen? Was macht sie wohl jetzt?* In Gedanken versunken schubst Goofy ihn an der Schulter: „Das ist dir ja egal. Du hast ja Mona.“ „Äh... ja...“ Max stimme schwankt, doch er geht jetzt zum Fernseher wo Mona schon auf ihn wartet. Max setzt sich neben ihr und Monas Arme schlingen sich um ihn: „Endlich bist du hier!“ flüstert sie ihm ins Ohr. „Ja...“ Max ist nicht ganz bei der Sache sondern bei Roxeanne. *Hat sie ich wohl schon vergessen?* denkt Max. Goofy sieht von der Küche aus zu den Turteltauben. Da bemerkt er das Max wohl nicht ganz bei der Sache ist. „Tststs... Roxeanne.“ lacht Goofy vor sich her. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)