Ein letzter Kuss von Mona-Kaiba (Es gibt noch so viel zu sagen (Shuuka)) ================================================================================ Epilog: Das Ende seines Lebens ------------------------------ Wenn ich Morgen sterbe Drews Leiden war noch bis in den frühen Morgen des nächsten Tages gegangen. Erst dann hatte der Tod ihm die Erlösung gebracht. Aufgewacht war er zuvor nicht mehr. Kein Wort war mehr über seine Lippen gekommen. Nicht einmal mehr einen Schmerzensschrei hatte Drew in seiner Ohnmacht zustande gebracht. Doch das hatte es Maike erleichtert. Sie war bei ihm geblieben. Sie hatte ihn im Krankenwagen begleitet, war im Krankenhaus an seiner Seite sitzen geblieben bis er starb und noch einige Zeit länger. Die Tränen waren geflossen, als währen Maikes Augen eine unerschöpfliche Salzwasserquelle, die niemand zum versiegen brachte. Dennoch schien es eher so, als wäre Maike sich der Tatsache noch nicht so ganz bewusst geworden, dass Drew nie wieder kommen würde. Tapfer hatte sie seine Familie benachrichtigt und ihre eigene Familie auch, tapfer war sie letzten Endes mit einem Taxi in das Pokémoncenter von Letizia zurück gekehrt und hatte die vielen Fragen der Neugierigen beantwortet, so weit es ihre Gemütszustand zugelassen hatte. Nach einer Ewigkeit, wie es ihr schien, war Maike endlich in dem Zimmer angekommen, in dem sie einige Tage und Nächte mit Drew verbracht hatte. Alles dort roch noch nach Drew. Seine Jacke lag wieder auf dem Stuhl, wie bei ihrer Ankunft. Die kleine Tasche, wo Drew das Nötigste aufbewahrte, lag verloren auf der Couch. In dieser Tasche waren auch seine Pokébälle, wie Maike wusste, doch sie war jetzt nicht mehr im Stande, Drews Pokémon zu sagen, was geschehen war und sie war erst recht nicht im Stande zu entscheiden, wie es mit ihnen weiter gehen würde. Sie wollte jetzt nur noch diesen Brief lesen, von dem Drew gesprochen hatte und der auf dem Schreibtisch lag. Maike schnappte sich den Brief und lies sich dann, immer noch bittere Tränen weinend und das alles langsam realisierend, aufs Bett sinken. Es war ihr egal, dass sie immer noch die Sachen von gestern trug. Es war ihr egal, dass sie nicht geschlafen und nicht gegessen hatte. Es war ihr egal, dass sie nicht geduscht hatte. Sie wollte nur noch wissen, was in dem Brief stand, dem Drews letzten Worte galten. An Maike If I Die Tomorrow I wake up to find myself After all these years And where all the time has gone Still seems so unclear Cause there's no one else Since I found you I know it's been so hard You should know If I die tomorrow As the minutes fade away I can't remember Have I said all I can say You're my everything You make me feel so alive If I die tomorrow It brings out the worst in me When you're not around I missed the sound of your voice The silence seems so loud Cause there's no one else Since I found you I know it's been so hard You should know If I die tomorrow As the minutes fade away I can't remember Have I said, all I can say You're my everything You make me feel so alive If I die tomorrow I spent all my life Looking for our innocence I've got nothing to lose Nothing to prove I won't make the same mistakes Now I know That everything will be okay If I die tomorrow If I die tomorrow As the minutes fade away I can't remember Have I said all I can say You're my everything You make me feel so alive You're my everything You make me feel so alive If I die tomorrow If I die tomorrow In Liebe Drew Dieser Brief schien so wenig zu sagen und doch sagte er so viel, wie tausend gesprochene Worte es getan hätten. Er hatte sie geliebt und sich bei ihr wohl und glücklich gefühlt. Das war alles, was Maike wissen wollte und sie war sich sicher, alles andere wusste sie auch ohne, dass er es ihr gesagt oder geschrieben hatte, denn er hatte all seine Gefühle in diesen letzten Kuss gesteckt. ~~~ An dieser Stelle, erst einmal eine Entschuldigung an euch alle. Ich weis, die meisten hatten doch noch irgendwie auf ein Happy End gehofft, aber das hätte meiner Meinung nach einfach nicht gepasst. Außerdem haben sicherlich auch viele gehofft, dass ich näher darauf eingehe, was nun in Zukunft aus Maike wird, aber ich habe das mit Absicht nicht getan, da ich denke, ihr solltet da eure Fantasie spielen lassen. Alles was ihr wissen müsst ist, dass sie weiter leben wird. Dann möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken *allen eine Blume geb*, dass ihr mir so viele tolle Kommentare gegeben habt. Besonders im letzten Kapp habe ich ganze 12 Kommentare bekommen, ich glaube ihr wisst gar nicht, wie glücklich ihr mich damit gemacht habt. Es war wirklich eine Freude euch als Leser zu haben und vielleicht sehen wir uns ja zu Weihnachten wieder, wenn ich die Fortsetzung zu 'All I want for Christmas' hochlade *Schleichwerbung mach* Ansonsten noch schnell ein paar Organisatorische Dinge. 1. Der Text zu dem Song 'If I die tommorow' ist von Simple Plan 2. Der Song wurde gesungen von Motley Crue 3. Die Rechte daran liegen nicht bei mir Als letztes wird noch folgende Frage geklärt: Warum habe ich keinen richtigen Brief geschrieben, sondern dieses Lied als Ersatz verwendet? - Weil die Musik im allgemeinen, mir eine große Inspiration beim schreiben dieser Geschichte war und ich dieses Lied einfach wunderbar passend fand und weil ich zugegeben muss, dass ich es mir nicht zugetraut habe, einen Brief von Drew zu schreiben, weil ich fürchtete, dass er dann endgültig OOC werden würde. Also, noch einmal vielen dank an alle Leser und Kommischreiber *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)