Zum Inhalt der Seite

Master of Darkness

Revenge of the Vampires
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2008
abgebrochen
Deutsch
161 Wörter, 1 Kapitel
In dieser Geschichte geht es um den jungen Metzgerlehrling Vincent Social, der eines Nachts eine Mysteriöse Nachricht auf seinem Ouija-Bord empfängt, deren Folge nach schlimme Dinge passieren sollen. Daraufhin macht er sich auf die Suche nach seinem Vater, der angeblich etwas darüber zu wissen scheint, was die Nachricht auf dem Oija Board zu bedeuten hat und wer die Welt in Gefahr bringt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Legacy E: 25.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (0)
161 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dragonheart


    Dragonheart ist das mächtigste aber auch das blutigste Schwert, das je geschmiedet wurde. Sein erster Besitzer und auch Erschaffer, Graf Dracula, legte einen unbrechbaren Fluch auf es, wodurch es den Besitzer nur wechseln kann, wenn es der letzte männliche Nachkomme oder den Mörder des vorherigen Besitzers ist. Nach dem Tod Dracula´s ging das Schwert an seinen Sohn weiter, der jedoch von einem Alchimisten getötet wurde, der es an sich nahm. 400 Jahre lang wechselte es durch Mord seine Besitzer, bis es Count Massen an sich nahm. Dieser verlor es jedoch vor 19 Jahren im Kampf an Ferdinand Social, der bis heute der Besitzer von Dragonheart ist.
  • Charakter
    Ferdinand Social

    Alter: 43
    Beruf: Alchimist
    Waffen: Yamoto, Magie

    Ferdinand Social lebt in einem Schloss abgeschnitten von der Zivilisation. Dieses hat er nach dem Sieg über Count Massen erhalten und blieb dort, um wie schon sein Vorgänger die dunklen Künste zu studieren, jedoch diese für den guten Zweck nutzen will. Er weiß nichts davon das er einen Sohn hat, weil er bei seiner Suche nach dem Count seine Frau verlassen hat, bevor diese ihm sagen konnte das sie Schwanger war...
  • Charakter
    Javert Chadlow

    Alter: 53
    Beruf: Kommandant der Polizeiwache
    Waffen: Pistole

    Kommandant Javert Chadlow ist einer der wohl beliebtesten Poliszisten im Stadtteil London. Er ist sehr zuvorkommend und kümmert sich sofort um die Probleme der Bürger. Jedoch bringt ihn eine Serie mysteriöser Morde ihn in verlegenheit, da es keine Indizien des Mörders gibt, nur eine Besonderheit: Die Morde geschehen Genau wie damals als Ferdinand Social auf die Suche nach Count Massen ging. Er hofft jedoch, das es sich nicht um das handelt was er denkt...
  • Charakter
    Vincent Social

    Alter: 19
    Beruf: Metzger
    Waffen: Pistole

    Vincent wuchs allein mit seiner Mutter im Londoner Stadtteil West Ham auf. Von seinem Vater weiß er fast gar nichts, außer das dieser Paranomalien untersucht hat. Nach dem er eine unheivolle Nachricht auf seinem Oija Board empfangen hat, muss er seinen Vater jedoch aufsuchen um ihn nach antworten zu fragen. Dabei stößt er tief in die dunklen Künste ein und als er seinen Vater findet, fängt das wirkliche Abenteuer erst an.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare