Gefühllos von Rotkaepchen ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Schritt ins Neue ------------------------------------- Mein Bruder und ich gehen zusammen auf ein Internat, dass leider sehr weit von unserer Heimat weg ist. Es war gerade Pause und mein Bruder stand mit seinen ach so tollen Freunden in ihrer Raucherecke. “Hey Kyle was wollen wir heute nach der Schule machen?”, fragte Vincent. Kyle zog von seiner Zigarette und meinte dann: “Ist mir doch egal, solange es spaß macht bin ich dabei.” “Lasst uns doch heute den Sportunterricht schwänzen und stattdessen gehen wir in den Mädchenumkleideraum und klauen ein paar BH.”, unterbrach Collin ihn und rieb sich dabei die Hände. “Das haben wir doch schon letzten Monat gemacht. Das ist total langweilig.”, entgegnete Kyle nachdem er Collin auf den Hinterkopf geschlagen hatte. “Bleib mal locker Kyle. Diesmal werden wir auch aufpassen, dass wir nichts von deiner Schwester nehmen.”, kicherte Collin. Kyle rammte Collin seinen Ellbogen in die Seite und blickte ihn wütend an. “Kyle hat recht. Es ist echt langweilig…”, sagte Vincent, zog noch einmal von seiner Zigarette und machte sie aus, dann fuhr er fort: “Wenn die Mädels nicht in der Umkleide sind haben wir ja schließlich auch nichts zu sehen.” “Ihr Spielverderber.”, nuschelte Collin und machte nun auch seine Kippe aus. “Lasst uns doch lieber mal was anderes machen.”, meldete sich nun Greg zu Wort. Die drei anderen blickten ihn erwartungsvoll an. “Was meinst du?”, harkte Kyle nach. “Ihr kennt doch die verlassene Fabrik am Ende der Stadt…” “Meinst du etwa die alte Moor & Fisher GmbH? Dort sollten doch früher irgendwelche komische Sachen entwickelt worden sein.”, nuschelte Collin mit großen Augen. “Ja genau die. Die soll übermorgen abgerissen werden. Und ich hab gehört, dass dort noch ein paar Sachen drin sein sollen. Und mich interessiert es was sie dort wirklich gemacht hatten.”, beendete Greg seinen Satz. “Das hört sich doch mal spannend an.”, sagte Kyle und zog abermals von seiner Zigarette. “Was hört sich spannend an?” “Chloe?!”, Kyle schrie erschrocken auf. “Ja das ist mein Name.”, erwiderte ich sarkastisch und fragte noch mal: “Was hört sich denn jetzt spannend an?” “Hallo Chloe…”, säuselte Collin und legte seinen Arm um meine Schulter. “Argh Collin nimm deine Griffel weg.”, fauchte ich ihn an. “Collin du hast sie gehört.”, brummte Kyle. “Nimm deine Finger von meiner Schwester. Und was dich angeht du musst nicht alles wissen.” “Aber Kyle sonst erzählst du mir doch auch alles.”, murmelte ich enttäuscht. “Es gibt eben auch Zeug was dich nichts angeht.”, sagte Kyle gelassen und wandte sich zu den anderen. “Wir reden nach dem Unterricht weiter!” Collin wollte gerade seine Hand auf meinen Po legen als Vincent diese packte und ihn finster ansah. “Lass sie…” Vincent nickte mir zu und schleppte Collin mit ins Internat. “Kyle ich warne dich wehe du stellst irgendwas dummes an.”, flüsterte ich ihm besorgt zu. Er wuschelte mir durch die Haare und ging mit Greg ebenfalls weiter. Nach dem Unterricht trafen sich Kyle, Greg und Vincent vor dem Internat. “Wo zur Hölle steckt Collin?”, fragte Greg gereizt da er schon 10 Minuten Verspätung hatte. “Er hatte irgendwas von einem Rucksack gefaselt.”, entgegnete Vincent. “Vince wieso hast du ihn nicht gleich mit raus geschleppt?”, fragte Greg, nun schon fast verzweifelt. “Bin ich seine Nanny oder was?”, sagte Vincent und wollte sich gerade eine anzünden. “Nicht hier.”, knurrte Kyle und nahm ihn die Schachtel weg. “Was ist denn jetzt mit dir los?” Vince sah ihn verwundert an. “Verdammt Vince du weißt ich bin Vertrauensschüler, wenn die sehen dass du hier rauchst und ich dabei bin…”, erklärte Kyle. “Und? Ist das mein Problem?”, erwiderte Vincent. “Du Idiot du bist doch selber Vertrauensschüler.”, schrie Kyle ihn nun an. “Oh…”, hauchte Vincent und blickte etwas überrascht drein. Kyle fing an ihn zu zwicken. “Du bist ja fast wie ein Mädchen.”, kicherte nun Vincent und hielt ihn an den Schultern fest. Beide blickte sich tief in die Augen bis Greg plötzlich ein lautes Räuspern von sich hören lies. “Gott nehmt euch ein Zimmer.”, meckerte er. Vincent lies Kyle sofort los und blickte zum Internatgebäude. “Greg du musst doch nicht neidisch sein.”, sagte Kyle spaßig und warf nun Vincent seine Kippen zu. “Fang!” Vincent drehte sich um und fing die Schachtel. “Da vorne kommt Collin.”, sagte dann Vince und deutete auf eine Gestallt die total bepackt vom Schulhof her gerannt kam. “Was hat der denn wieder alles dabei?”, fluchte Greg und schüttelte seinen Kopf. “Hi Leute. Sorry wegen der Verspätung hab ich was verpasst?”, keuchte Collin und ging außer Puste in die Knie. “Du Vollidiot. Wieso hast du das ganze Zeug mit geschleppt. Wenn dich jemand gesehen hat…”, knurrte Greg ihn an. “Bleib cool man. Mich hat schon niemand gesehen.”, erwiderte Collin grinsend. “Lasst uns endlich gehen.”, meinte Kyle nur und lief los. Greg und Vincent taten es ihm gleich und gingen mit schnellem Schritt ihm hinterher. “Hey wartet nicht so schnell. Ich bin noch völlig außer Puste.”, schrie Collin ihnen hinterher und rannte los. “Selbst Schuld. Erstens hättest du ruhig öfters in Sport mit machen können. Zweitens hättest du das ganze Zeug nicht mitnehmen müssen und drittens schadet es dir nichts dich auch mal etwas zu bewegen.”, brummte Greg. Collin schnitt hinter ihm eine Grimasse und fing somit gleich einen Schlag auf den Hinterkopf von Vincent. “Autsch…” “Musst du dich immer wie ein Kleinkind benehmen.”, meckerte Vincent. “Hey mal ganz langsam… ohne mich hättet ihr doch nichts zu lachen.”, meinte Collin. Kyle drehte sich um und sagte: “Bist du dir da ganz sicher?” “Hey was soll das jetzt heißen?” fragte Collin. “Nichts… gar nichts!”, erwiderte Kyle und zwinkerte den anderen zu. “Stimmt da hast du recht Kyle…”, meinte nun Vincent. “Mit was?”, hakte Collin nach und lief los, da die anderen das rennen angefangen hatten. Collin rannte ihnen die ganze Zeit hinterher bis die drei stehen blieben. “Was meinte Kyle…”, schnaufte Collin. “Das du recht hattest.”, grinste Greg. Nun blickte Collin sie völlig verwirrt an. “Ohne dich hätten wir echt nichts zum Lachen. Kyle hat dich nämlich nur verwirrt, dass du uns hinterher rennst.”, meinte Vincent trocken. “Kyle du bist ein Scheusal. Und ihr zwei macht da auch noch mit.”, protestierte Collin, verschränkte seine Arme und drehte sich dann von ihnen weg. “Ach Collin so konnten wir wenigstens deine vertrödelte Zeit wieder raus holen.”, sagte Greg und schubste ihn leicht. Kyle schlüpfte in diesem Moment schon durch die Absperrung. “Hey warte auf uns.”, schrie Collin ihm hinterher und bleckte Greg die Zunge. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)