Konoha von FeuerDerLiebe__ (Sakura und Itachi sind in Konoha wieder zurück) ================================================================================ Kapitel 1: The next day ----------------------- Als Sakura und Itachi im Schlafzimmer waren, begangen sie sich Leidenschaftlich zu küssen. Als sie dabei waren sich auszuziehen klingelte es an der Tür. "Ita-chan es hat gekingelt". Itachi schaute Sakura in die Augen, und schaute genervt zurück. Als Itachi die Tür aufmachte sah er Sasuke. "Sasuke was machst du denn ihr ?" ,"Das geht dich nichts an, nur mich und Sakura". Itachi schaute Sasuke böse an, und rufte sie "Kirschblüte es ist für dich!" ,"Wer ist es denn?". Itachi sagte nichts, denn Sakura ging an die Tür, und wunderte sich. "Sasuke was machst du den hir?", "Sakura wir müssen reden!", Sakura sah Sasuke an, und nickte. Sie zog sich schnell wieder an, und ging wieder zu Sasuke, an die Tür "Okay, wo soll es hingehen ?". "Das wirst du schon sehen", Sakura gab Itachi noch einen Kuss ,und verschwand mit Sasuke. Bei Sasuke und Sakura Als sie an der alten Eiche waren Blieb Sasuke stehen. "Was ist los Sasuke?" ,Sasuke schaute zu Sakura, und ging näher an ihr Gesicht. "Sakura warum?", "Wie? Was meinst du?". "Was ich meine ist, was ist mit dir los?", Sakura schaute Sasuke rätselnt an. "Jetzt schau nicht so komisch! Warum bist du mit ihm ausgerechnet, IHM ZUSAMMEN?". Sasuke wurde lauter, als er die letzten Worte sagte. "Schrei mich nicht so an! Ich bin mit Itachi zusammen weil ich IHN LIEBE!". "DU LIEBST IHN? NA KLAR WAS IST MIT MIR?", "Du, du hast mich nie geliebt als ich dich geliebt hatte, als ich geganen bin hast du mich nicht gesucht, nich so wie die anderen ,du hast mich einfach ignoriert, als ich mit Itachi die Jahre verbrachte merkte ich, was mir fehlt". Sasuke wurde wieder ruhiger, "Was hat dir denn gefehlt?". Sakura sah Sasuke an als wurde sie gleich alles kurz, und klein schlagen. "Du willst wissen was mir gefelt hat? Liebe Sasuke, ES WAR LIEBE! Aber die habe ich bekommen, Ich Liebe Itachi überalles auf der Welt!". Sasukes augen füllten sich mit Wut, er hob seine Hand und . . . Bei Itachi *Wo bleibt sie denn?*. Itachi machte sich langsamm sorgen, Sakura war inzwischen 30 min weg. *Ihr passiert schon nichts hoffe ich*. Itachi ging ins schlafzimmer und machte das Licht an. Als das Licht an war sah er was alles rum lag. Klamotten, Schuhe, Decken, Kissen. Als Itachi das sah schmunzelte er. *Hmmm wenn ich jetzt aufräume will sie ja vieleicht? Ich mach es einfach* Wieder bei Saku und Sasu Als er seine Hand hob machte er eine Faust und schlug auf denn Baum ein. "Weißt du was Sasuke, reg du dich mal ab, vieleicht kann man mit dir später ein ordentliches Wort reden." Als Sakura zuhause angekommen war, roch es nach Kirschblüten. Sie sah das im Schlafzimmer Licht an war, und dachte *Hmmm wer will mich denn da überraschen*. "Na meine Kirschblüte lassen wir uns dieses mal stören?" ."Nein dieses mal nicht". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)