Zum Inhalt der Seite

Internat und verrückte Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2009
abgebrochen
Deutsch
6984 Wörter, 10 Kapitel
Also das is ne kleine ff um euch zu ärgern (muhahah)

ne lol^^
lest doch mal

Ist eine Internatgeschichte(ach ne?) In der sich Itachi und Kisame näher kommen~ *herzchen*


Ich würde mich freuen, wenn ihr lieben leser^^ *schleim* mir komis hinterlässt~

würde mich über kommis freuen~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.08.2008
U: 19.03.2009
Kommentare (19 )
6984 Wörter
Prolog ... E: 19.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (2)
39 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Ankunft E: 19.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (2)
196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Er und ich E: 19.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (2)
573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Einzug ins Zimmer E: 21.08.2008
U: 21.08.2008
Kommentare (2)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fieber E: 14.09.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (2)
738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Liebe? E: 17.09.2008
U: 17.09.2008
Kommentare (2)
936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zwei E: 19.09.2008
U: 19.09.2008
Kommentare (2)
982 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Blut E: 19.09.2008
U: 19.09.2008
Kommentare (2)
1151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wahrheit E: 20.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (2)
856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Nachts E: 18.03.2009
U: 19.03.2009
Kommentare (1)
993 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.~~~ THX~~~


    dange für meine ersten kommis^^
  • Charakter
    2.~~~*knuff*~~~


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
  • Charakter
    Hoshigaki Kisame

    Alter: 17
    Charakter: fürsorglich (bei Itachi), freundlich & offtmals verwirrt
    Lieblingsfremdsprachen: Englisch, Japanisch

    Wurde wegen der Noten versetzt.
    Im Innternat, das ihm viel zu streng ist, kommt er in ein Zimmer mit Itachi.
    Schnell verliebt er sich in diesen ist allerdings zu schüchtern dies ihm zu sagen.
  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Alter: 16
    Charakter: ruhig, nett & etwas eigenwillig
    Lieblingsfremdsprachen: Englisch, Latein

    Er steht teils unter Schulstress der ihm auf den Körper schlägt(lol).
    Zudem entwickelt er nach kurzem kennen lernen mit Kisame,
    eine stärkere Zuneigung...
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2009-03-20T20:43:46+00:00 20.03.2009 21:43
Du verdienst ein Lob für deinen Schreibstil: Ich finde es ehrlich beeindruckend, in welch kurzer Zeit du dich weiterentwickelt und verbessert hast!
Mir gefällt es besonders gut, dass du endlich deinen verhältnismäßig großen Wortschatz zur Geltung bringst, indem du verschiedene Begriffe verwendest und die Substantive an einigen Stellen mit Adjektiven ausschmückst.
So macht es gleich viel mehr Freude zu lesen! =)

Und ich denke, die Sache mit den Absätzen und Zeilenumbrüchen hast du auch ganz gut im Griff.
Obwohl es nicht nötig ist, den Text so häufig zu unterteilen. Größere Abschnitte reichen völlig aus!

Es hat mir auch gefallen, dass mir Itachi und Kisame realtiv In-Charakter erscheinen. Besonders Kisame mit seiner bissig-ironischen Art ist dir gelungen! :D


Wirklich grässlich waren dagegen diese komischen Klammern. Damit meine ich zum Beispiel (L), (d.r.H.) und (20 sec.).
Du kannst diese Informationen ruhig ausschreiben, dafür wirst du nicht geköpft.^^
Also, statt: "Danach schlecke ich meine Finger (d.R.H.) ab." schreibst du ab jetzt "Danach schlecke ich meine Finger der rechten Hand ab."
Okay?

Und leider habe ich immer noch viel zu viele Rechtschreibfehler gefunden:
"Rotschimmer" ist ein einziges Wort, "Schmerz" wird groß geschrieben und in "Orgasmus" gibt es auch nur ein S, for example. Bitte besser darauf achten!

Der Sex kommt mir außerdem ein kleines bisschen zu plötzlich und unerwartet. Darauf möchte ich jetzt jedoch nicht weiter eingehen, sondern mich eher um die Art kümmern, wie du diesen beschrieben hast.

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! Was Sex zwischen Männern angeht, kennst du dich wirklich unglaublich gut aus, und ich denke, du hast alle wichtigen Punkte mit in das Kapitel einbezogen!

Allerdings ist er mir, ehrlich gesagt, ein bisschen zu ... plump, könnte man sagen. Wie gesagt, theoretisch war alles korrekt und du hast auch die Gefühle von Kisame und Itachi berücksichtigt, aber es fehlt einfach "etwas".
Ich fürchte, Erotik ist eine Herausforderung, der du jetzt noch nicht gewachsen bist. (Aber keine Sorge: Mir geht es da ähnlich.^^) Sex zu beschreiben ist eine äußerst schwierige Angelegenheit und kann leicht in die Hose gehen...


Trotzdem warte ich gespannt auf Kapitel 10! ♥
Wie wird es weitergehen?
Wie fühlen Itachi und Kisame nach dem Geschlechtsverkehr?
Was sagen Deidara und Sasori dazu?
(Die beiden hast du in den letzen Kapitel übrigens ein bisschen vernachlässigt; oder sind das nur Nebencharaktere?)
Ist Itachi wirklich bereit für eine Beziehung?

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-11-30T15:06:37+00:00 30.11.2008 16:06
Du wirst immer besser, muss ich gestehen! ♥

Das ist eine nette Hintergrundstory, die du dir da ausgedacht hast!
Ich finde -wie die meisten Leser übrigens- die Vergangenheit der handelnden Personen immer sehr interessant. (Bei meinen eigenen Fanfics versuche ich auch immer, die möglichst geheimnisvoll und schrecklich zu gestalten! Muhahahaha!)
Und es ist gut, dass du dir da so deine Gedanken gemacht hast, was der Grund für Itachis... nunja, sagen wir einmal grob "Emo-Seite" sein könnte. Das hast du gut hingekriegt!!!^^

Ich hätte übrigens, ebenso wie Itachi-San, fast vergessen, dass die beiden noch im Wald sind... (Ich habe Kapitel 7 gestern gelesen.)
Vielleicht hättest du zu Beginn noch kurz daran erinnern können, wo Kisame und Itachi sich befinden.
Doch ein "Sie sind immer noch im Wald..." ist nicht so prickelnd; am besten du machst da nur einen kleinen dezenten Hinweis, zum Beispiel "Der Regen tropfte von den Blättern..." oder "Sie lehnten sich an einen Baumstamm...". (Das kann man ganz einfach in die Gedanken der Personen einbauen oder als kurzen Nebensatz schreiben.)
Wenn solche Sätze kommen, fällt dem vergesslichen Leser schnell wieder ein, wo die beiden sich befinden!


Grausam viele Rechtschreibfehler sind es nicht mehr, die ich in deinen Texten finden kann. Doch wieg' dich nicht in Sicherheit: Es ist immer noch eine erwähnenswerte Menge!!!
Die Groß- und Kleinschreibung ist lasse ich jetzt einmal aus, dazu habe ich im letzten Kommentar genug gesagt.

(Doch, einen allerletzten Tipp möchte ich dir da noch geben:
Lies deinen Text rückwärts durch! Das klingt jetzt zwar komisch, hat aber eine ungeheure Wirkung: Denn wenn du keinen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Worten finden kannst, kümmert sich dein Gehirn mehr um die Rechtschreibung, auch was Groß- und Kleinschreibung angeht!)

Jetzt konzentriere ich mich einmal auf das Deklinieren (=beugen) der Adjektive und Konjugieren (=beugen) der Verben, denn da tust du dich schwer wie sonst noch was.

Hier die schlimmsten Fehler, die ich finden konnte:
"vorwurflich"
Ich denke, du meinste eher "vorwurfsvoll", nicht?

"durchstrif"
Das Wort gibt es leider auch nicht. Es heißt "durchstreifte".

"besorgniss"
"Besorgnis" schreibt man groß und mit nur einem S. Wenn du es als Adjektiv oder Adverb verwenden möchtest, empfehle ich "besorgt".

"peinigung"
Das hat mich, ehrlich gesagt, doch sehr verwirrt: Dem Kontext nach zu urteilen, hätte da "Peinlichkeit" besser gepasst oder alternativ "peinlich berührt".
Peinigung geht der Bedeutung nach eher in die Richtung Schmerz, Qual und ich glaube nicht, dass dies hier der Fall ist, oder?
(Kennst du den Akatsuki-Leader? Der heißt "Pein", das kommt von diesem Wort.)

"nix"
Das klingt nicht gut und ist wirklich nur Faulheit! Mach dir doch bitte die kleine Mühe und schreibe "nichts" hin, ja?


Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit: Du scheinst Schwierigkeiten bei den Dass-Sätzen zu haben.
Man benutzt das Dass mit doppelten S, wenn man es NICHT durch "welches", "dieses" oder "jenes" ersetzen kann.
Zum Beispiel: "Kisame findet, DASS Itachi sehr hübsch ist."
Hier kann man kein "welches", "dieses" oder "jenes" einsetzen, deshalb schreibt man das Dass mit zwei S.

Oder: "Kisame findet DAS Gedicht von Itachi schön."
Man kann auch schreiben "Kisame findet jenes/dieses Gedicht von Itachi schön." Also schreibt man dieses Das mit nur einem S.

Aber du musst aufpassen! Da gibt es böse Fallen, deswegen solltest
IMMER ÜBERPRÜFEN , ob man das Das nicht mit jenes, dieses oder welches austauschen kann.
Eine dieser Fallen ist "Kisame findet das Shirt schön, DAS Itachi trägt." Denn die Regel besagt: Man kann auch schreiben: "Kisame findet das Shirt schön, welches Itachi trägt."

Und vergiss noch die Sache nicht: Vor dem Dass mit zwei S gehört immer ein Komma!!!!



Dein Schreibstil ist gut, da finde ich nicht mehr allzuviel zu mäkeln. =)
Das einzige, was du noch verbessern könntest, wäre der Aufbau deiner Sätze: Ab und an ein paar durch Konjunktionen miteinander verbunden Sätze wären wünschenswert. Dein Lieblingswort, das ewige "und", könntest du des Öfteren mal -wenn es passt, durch ein "sondern", "aber", "obwohl", "weil" und so weiter ersetzen. Dann klingt deine Sätze gleich viel abwechslungsreicher und es macht mehr Freude zu lesen!

Schönen Tag noch! ♥

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-11-29T20:23:25+00:00 29.11.2008 21:23
Ein tolles Kapitel!!!! ♥

Dein Schreibstil ist inzwischen fast schon perfekt!
Das ist mir in diesem Kapitel besonders aufgefallen: Du hast uns endlich mal deinen großen Wortschatz gezeigt! Es hat mir gut gefallen, wie du mit Hilfe von passenden Worten Itachis Gefühle und Taten beschrieben hast, das war genial!
Du hast wirklich viel dazugelernt, das ist schön! =)

Itachi ritzt sich? o.O Wie schrecklich! Und er scheint es nicht zum ersten Mal zu tun... noch schrecklicher! Aber wieder einmal ein guter Einfall von dir und schön ausgearbeitet. Besonders gut hat es mir gefallen, dass auch mal Sasori und Deidara zum Einsatz gekommen sind.
Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum Itachi eigentlich solch einen Blödsinn verantstaltet? ...
Fragen über Fragen, ich hoffe, das klärt sich noch!

Nur wirklich blöd, dass sich immer wieder diese Rechtschreibfehler einschleichen! Das macht die schöne Atmosphäre kaputt... und verringert die Zahl deiner Leser! Das mag jetzt ziemlich verwirrend klingen, ist aber Tatsache: Leser an sich sind recht bequeme Wesen und kaum einer hat Lust, sich durch einen Fehlerdschungel zu kämpfen!
Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung!!!!

Nomen schreibt man groß!
Nomen sind alles, was man sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen kann.
Z.B. "das Gebäude", "der Tisch", "das Salz", "die Angst".

Verben schreibt man klein!
Verben beschreiben eine Tat!
Z.B. "Ich gehe." "Ich singe." "Ich sterbe."

Adjektive schreibt man klein!
Adjektive beschreiben ein Nomen näher!
Z.B. "das schöne Haus", "der neue Junge", "die gehetzte Leherin".

Adverben schreibt man klein!
Adverben beschreiben ein Verb näher!
Z.B. "Der Mann spricht laut", "Der Ball rollt schnell".

bye
sb

Von:  kleines-sama
2008-11-29T20:04:54+00:00 29.11.2008 21:04
Ja, ich schließe mich Itachi-San an: Es ist wirklich sehr schade, dass Kisame da ein kleines Stimmchen im Hinterkopf hat, die ihm sagt, die Zeit wäre noch nicht reif. (Ich glaube, er möchte einfach Rücksicht auf Itachis Zustand nehmen, nicht?)

Die Sache mit den Gedichten fand ich schön! Das ist eine tolle Idee, die mir wirklich außerordentlich gut gefällt!
Aber ist denn alles ein Traum gewesen? Oder nur Kisames Gedicht? (<= Itachi hat da wohl so seine ganz eigene Vorstellung davon wie das aussehen sollte, hm?) Das kam nicht ganz klar rüber...

Und Itachi hat ein Gedicht auf lateinisch geschrieben? Uhh, nicht schlecht, nicht schlecht... Er scheint ja wirklich ein kleines Genie zu sein!
Ich finde es sehr traurig und schön, wie er da ein Gedicht über sein Blut geschrieben hat. Da wird einem ja ganz kalt! Brr!
Schade, dass nirgendwo die Übersetzung steht, so sind die Nicht-Lateiner nämlich ziemlich aufgeschmissen.
Obwohl es natürlich auch so seinen Reiz hat, nicht genau zu wissen, was Itachi da vorträgt.
Mir fehlen da einige Vokabeln, ich kann aus dem Kopf nur den zweiten Satz übersetzen: "Mein Blut ist angenehm/liebenswürdig." So etwas in der Richtung müsste das bedeuten, nicht? (Sag's mir, wenn ich falsch liege...)

Unf ich mochte es, wie Itachi zwischendurch zu Kisame gesehen hat. Das war sehr süß! ♥
Insgesamt hast du den Gefühlen der beiden sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, was auch gut so ist.
Aber das Ende hat mich stutzig gemacht: Itachi will sich doch nicht etwa das Leben nehmen, oder? o.O Hoffentlich verhindert Kisame das!!!

Ab und an schleichen sich übrigens auch noch ein paar unschöne Rechtschreibfehler ein, was ich sehr schade finde, denn ansonsten sind deine Texte wirklich in Ordnung!!! :D

Tüddellü!

by
sb
Von:  kleines-sama
2008-11-29T19:42:14+00:00 29.11.2008 20:42
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll...

Ein bewusstloser, halbtoter Itachi ist schon eine interessante Abwechslung, doch das Ganze kam für mich ein klein wenig zu unerwartet, sodass es doch unrealistisch wirkte. Vielleicht hättest du zuvor noch ein paar Symptome einbauen könne. Zum Beispiel, dass Itachi kurz zuckt oder ihm die Sicht verschwimmt oder Ähnliches, damit man nicht gleich solch einen unpassenden Riesenschock bekommt...
Aber glücklicherweise kam das auch nicht so aus dem Nichts: Ich denke mal, dass dieser "Anfall" aufgrund Itachis Erkältung aufgetaucht ist, nicht? Das ist im Grunde eine gute Idee!

Noch dazu hast du einmal ein *schnief* in den Text miteingebaut, das war nicht so toll. Ich persönlich bin davon nicht sehr angetan.
Statt *schnief* könnte man "Ich schniefte" schreiben, das hört sich doch viel besser an!
Und noch eine Sache: Du hast ab und an etwas in Klammern dazu geschrieben. Wie zum Beispiel, dass Miranda die Ärztin ist oder solche Sachen. Das könnte man auch anders verpacken.
Die Ärztin, Miranda, ...
Die Ärztin namens Miranda...
Die Ärztin, die übrigens Miarnda heißt, ...


Dafür finde ich deinen Schreibstil aber schön! Besonders, wie du Itachi in seiner Ohnmacht dargestellt hast, hat mir gefallen. Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen! =)
Und auch Kisames Panik und Sorge sind gut rüber gekommen!

Die Idee, Kisame eine schreckliche Ex-Freundin haben zu lassen, finde ich übrigens wirklich toll! So erscheint sein Wesen gleich viel tiefgründiger und man wünscht sich, dass er sich Ita-chan als Ersatz sucht. xD
Und du hast dich da auch schön rangetastet:
"Ich bin doch nicht verliebt, oder doch? Und wenn, ich habe mir geschworen das mir das nie wieder passiert..."
Das war super, da bin ich als Leser gleich neugierig geworden!
Solche Andeutungen kann man ruhig öfter machen, um die Spannung zu steigen und damit der Leser das Gefühl bekommt, da eine gut durchdachte Geschichte vor sich zu haben. (Die Auflösung dieser kleinen "Hinweise" muss der Leser auch nicht gleich immer im selben Kapitel bekommen. Das Warten erhöht die Vorfreude und der Leser bastelt sich da seine ganz eigenen Theorien zusammen.)
Aber du musst aufpassen, dass die Story nicht davon überlauft und dass es realistisch bleibt und auch alles zueinander passt!!!

Auch der Schluss des Kapitels gefällt mir sehr gut. Du hast dir wirklich ein paar schöne letzten Zeilen ausgedacht!

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-11-29T19:20:39+00:00 29.11.2008 20:20
Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich bin in letzter Zeit ein wenig ... gestresst und verwirrt.^^

Aber jetzt ein paar Zeilen zum Kapitel:
Insgesamt finde ich es nicht schlecht: Meiner Meinung nach hast du dich wirklich sehr verbessert, wenn ich Kapitel vier mit den vorherigen vergleiche. :D

Es freut mich sehr, dass ich keine unnützen Bindestriche und nur noch wenige Rechtschreibfehler finden kann. Da macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß, nicht?

Und was mir am allerbesten gefällt: Zeilenumbrüche und Absätze! Mädchen, herzlichen Glückwunsch: Das hast du wirklich super gut hinbekommen! Du hast die Zeilenumbrüche und Absätze an die richtigen Stellen gesetzt!!!

Dein Schreibstil an sich its inzwischen auch schon akzeptal, wenn nicht gut geworden. Ich muss es immer wieder betonen: Ich finde, du hast dich schon enorm verbessert!
Es gibt zwar noch ein paar Ecken und Kanten, aber im Großen und Ganzen ist dein Stil doch ganz in Ordnung.


Und nun etwas zum Inhalt:
Endlich etwas KisaIta! ♥ Ich liebe dieses Pairing und möchte dir auch einmal danken, dass du eine Fanfic darüber schreibst. (Es gibt viel zu wenige Kisame-Itachi-Fanfics, findest du nicht auch?^^)

Du hast die beiden auch relativ In-Charakter rübergebracht.
Itachi, der stolze Dickkopf, der nichts mit Kisames Fürsorge und Küsschen anfangen kann, hat es mir besonders angetan!!!
Aber auch der ungewöhnlich nette Kisame hat ein Platz in meinem Herzen gefunden!

Die Idee mit dem Fieber gefällt mir übrigens auch sehr gut und du hast deine Vorstellung schön umgesetzt. =)
Ich bin schon sehr gespannt wie es da zwischen den beiden weitergeht!
Und mein persönliches Highlight war der süße Kuss der beiden! Uhh, den hast du wirklich toll dargestellt: Kein Kitsch, einfach nur der schlichte Kuss. Lob!

Und du baust mit dazu Spannung auf, das ist sehr gut! So ist man quasi gezwungen das nächste Kapitel zu lesen, damit man erfährt was weiter geschehen wird.*g*
Uh, ich bin sooooooo verdammt gespannt!!!

bye
sb
Von:  Koenigsberg
2008-09-20T20:22:28+00:00 20.09.2008 22:22
Bitte bitte
das mach ich doch gerne^^

ach stimmt ja, sie waren ja immer noch im Wald
das hätte ich fast vergessen
schade eigentlich... *unschuldig pfeif*
und staddessen Mathe... is ja furchtbar...
das Kapitel ist süß ^.^
lg. I-chan
Von:  Koenigsberg
2008-09-19T21:28:55+00:00 19.09.2008 23:28
jaaaaa~ es wurde doch noch heute freigeschalten *hupf*
ein Hoch auf die, die mich aufgehalten haben schon schlafen zu gehen! XD

ich weiß nicht was du hast
das kapitel ist doch toll!!!

aber erstmal von vorne
*kreisch*
ITACHI RITZT SICH!?!?!?!?!?
SPINNT ER???
aje aje...
ich muss zugeben ich hab angefangen zu lachen als er angefangen hat zu singen^^°
is aber süß
was sie jetzt wohl noch machen... alleine... XD

lg. I-chan ^/_\^
ps: *re-pat* XD
pps: JETZT geh ich aber schlafen *schnarch*
Von:  Koenigsberg
2008-09-19T19:44:43+00:00 19.09.2008 21:44
ahje... was macht Itachi denn jetzt? öö

irgendwie schade, dass kisame noch diese stimme im Hinterkopf hat, die sagt noch nicht jetzt :/
aber schon erstaunlich, dass Itachi in 5 (?) min ein Gedicht in Latain schreibt oder so...

ich hoffe, dir gehts bald besser und du schreibst bald weiter
ich mag diese FF echt gern
lg. I-chan ^/_\^
Von:  Koenigsberg
2008-09-18T12:59:22+00:00 18.09.2008 14:59
oje...
armer Itachi >_<
ich mag das Kapitel
vorallem den Satz am Schluss mag ich
"Ich will mehr... Weshalb ich mein verlangen nach ihm, zu unterdrücken versuche... "

vorallem das "versuche" machts spannend XD

lg. I-chan