Sugar Pain von Chizuno (Aoi x Uruha FF) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Hallo ^^ Soo hier ist dass nächste Kapitel ^-^ Hoffe es gefällt euch xD *Kekse verteil* Kapitel 2 ~~~~~~~~~~~ Skeptisch betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah wirklich nicht gut aus. Große Augenringe, die fast bis zum Boden reichen. Ich bin glücklich, wenn nicht alle vor mir wegrennen. Ich warf ein Blick auf die Uhr. Kai und Ruki sollten gleich hier sein. Ein letztes Mal betrachtete ich mich im Spiegel, legte noch ein paar Accesoires an und liess es dann erstmal bleiben. Wem ich nicht gefalle, soll halt nicht hingucken. Sowieso bin ich mit meinem Gedanken bei Uruha wie es ihm wohl geht. Wir unternehmen ja nicht mehr viel seit er mit Reita zusammen ist. Immer wenn ich sie miteinander sehe, kommt so ein Stich in meinem Herzen. Ich weiss nicht, wie lange ich das noch ertrage. Schon beinahe verzweifelt versuche ich nicht mehr an ihn zu denken, was mir nicht immer gelingt, aber heute schaffe ich es. Ein weiterer Sieg über meine Gedanken. Erschrocken fuhr ich zusammen, als es klingelt. Das müssten wohl Kai und Ruki sein. Sofort mach ich mich auf den Weg zur Tür, wobei ich über einige Dinge stolpere. Ich sollte mal wieder aufräumen. Als ich die Tür aufmache springt mir gleich ei kleines Etwas an den Hals, was ich als Ruki identifizieren kann. "Aoiiii~ Wie gehts, Kumpel?", bekam ich auch gleich von ihm zu hören. "Mir gehts gut.", antwortete ich. Immer die Fassade aufrecht erhalten. Als Ruki mich dann aus seinem Klammergriff entlassen hatte, kam auch gleich Kai auf mich zu und umarmte mich. "Es ist schön, dass du mal wieder etwas mit uns unternimmst.". Ich nickte und fragte, ob wir jetzt los können. Unser Ziel war sofort klar. Unser Stammclub, in der wir uns immer aufhalten, ob nun um zu feiern oder unseren Frust abzulassen. Nach einer Weile kamen wir dort auch an und kämpften uns durch die Menge. Wie immer war viel los. Nachdem wir einen freien Platz gefunden hatten, wurden wir auch gleich von einer Angestellten gefragt, was wir wollen. Genauso schnell wie sie kam, verschwand sie auch. Natürlich nachdem wir bestellt hatten. "Is ja wieder viel los.", bemerkte Ruki und liess seine Blick durch die Menge streifen. "Hai, is ja auch Freitag.", lachte Kai. "Jetzt tu mal nich so, als wenn ich nicht wüsste, welcher Tag heute ist.". "Das hab ich ja auch nicht gesagt, Ruki-chan.". "Aber gedacht.". Schmunzelnd hörte ich den beiden zu. Das machten sie immer. Immer fanden sie ein Grund um sich zu ärgern. Ja, so sind sie und so liebe ich sie. Jetzt liess ich auch meinen Blick durch die Menge streifen und erkannte jemanden, der mein Herz wieder einen Stich verpasste. Oder besser gesagt zwei Personen. Reita und...Uruha. Was hatte der hier verloren, verdammt? Da will man sich mal ablenken und dann ist der Grund, weshalb man so fertig ist, auch noch da. Na toll. Kai bemerkte meinen Blick, wie ich sie schon fast anstarrte. Er stupste mich in die Seite und fragte was los sei. "Uruha ist los.", murmelte ich nur. "Was? Wo?". Mit einem Nicken in die Richtung deutete ich ihm an, wo sie sind. Sofort sah er dort hin und sah, wie sie dort eng umschlungen tantzten. "Wenn du willst können wir auch gehen.", bot er mir an, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich muss damit fertig werden. Wenn nicht jetzt, dann niemals. Anscheinend schienen die Beiden uns bemerkt zu haben, denn sie kamen direkt auf uns zu. Ich verkrümmelte mich leicht in den Sitz. Wollte nicht, dass Uruha mich sieht. Doch irgendwie schien er mich regelrecht anzustarren. Ich wich seinem Blick aus und dass machte ihn traurig, was ich ja nicht sah. "Hey Leute! Was geht ab?". Reita. Geh weg. "Alles bestens, Alter.". Ruki. "Dann is ja gut.". Uruha. Sah ich gerade falsch oder wollte er sich etwa neben mich setzen? Kami-sama, dass ertrag ich heute nicht. Das konnte ja noch ein schöner Abend werden... ~~~~~~~ Das war´s xD Ich weiss es ist nicht viel *drop* Werde in Zukunft längere Pitel schreiben *verspricht* *nochmal Kekse verteilt* Mata ne, dat Chizu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)