Zum Inhalt der Seite

A Godsent Vampire...

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1505 Wörter, 1 Kapitel
Schande über mich, das ich so lange keine FF mehr gepostet habe...>///<
aber das ändert sich ja nun...
wie ihr seht, hab ich schon ein paar Charaktere vorgestellt...ich versuche mich neuerdings auch selbst am zeichnen, es heißt also, dass ich vielleicht (wenns nich gaaaanz grotte aussieht) bald selbst den ein oder anderen Chara in meiner Vorstellung uploade...
erstmal is der Prolog da...und wenn ich genug Kommis hab, dann kommt auch schnell das zweite Kappi on...^^

Nun den, liebe Freunde...ein schmackhaftes Lesevergnügen wünsche ich euch...*.~

Eure Loveless-Girl1990

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 18.08.2008
U: 18.08.2008
Kommentare (1)
1513 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    "K" (Kyôhei) Shimo

    Alter: 19
    Wohnort: Tokyo (Außerhalb)
    Augen : Blau
    Größe: 1,90 m

    Besondere Merkmale/Kennzeichen: Kyôhei, von allen nur ‚K‘ genannt, ist der Star der Schule und der Schwarm aller Mädchen schlechthin. Und er macht sich einen Spaß daraus, Sakura ohne Pause zu trietzen und lächerlich vor allen anderen Mitschülern zu machen. Durch mangelnde Lust am Lernen ist er in Sakuras Klasse, die immerhin zwei Jahre jünger ist als er. Er hat kurze, blonde Haare und legt viel Wert auf sein Äußeres, wurde schon mehrmals zum attraktivsten Jungen der Schule gekürt.
    Fast auf jeder Party kann man ihn antreffen, wenn diese erfolgreich und vor allem gut werden soll und K feiert gerne, nur lässt seine Trinkfestigkeit in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig, denn er übertreibt und landet dann so ziemlich immer mit irgendeiner Verehrerin in der Kiste, der er dann am nächsten Tag skrupellos beibringen muss, dass alles nur ne schnelle Nummer war und er sich eh nicht mehr an das meiste erinnern kann.
  • Charakter
    Ayako Izumi

    Alter: 16
    Wohnort: Tokyo
    Augen: dunkles Braun
    Größe: 1,67 m

    Ayako ist ebenfalls eine von Sakuras späteren Mitstreiterinnen, sie hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil und bestimmt zum Ende hin auch Chiakis Klamotten...sie ist diejenige, die von Devilia getötet wird, wofür sich Chiaki dann rächt, kurz vorm finalen Kampf...(oooooooh, wie spannend...^^)
  • Charakter
    Bloodless

    Alter: ???
    Besonderheiten: Arschloch...^^

    Hat Sakura gebissen...
    ist hochnäsig, eingebildet und gibt viel auf sich selbst (is ja wie Devilia...^^)
  • Charakter
    Chiaki (Gods Revenge)

    Alter: 17
    Augen: dunkelrot
    Waffen: zu viele
    Größe: mit Schuhen 1,86 m

    Da ihr Zweitname Chiaki ist, legt sie ihren Ersten ab und fängt sozusagen ein neues Leben an. In ihrem ersten offiziellen Kampf gegen Vampire stellt sie sich dementsprechend vor, mit dem Zusatz ‚Gods revenge‘ und verwandelt sich in einen Vampir. Durch Mahiro hat sie in komplett neues Äußeres verpasst bekommen, die Brille ist dank Kontaktlinsen nun Geschichte: lange, schwarze Haare und auch noch die passenden Klamotten: Langer schwarzer Mantel mit einem riesigen Kreuz auf dem Rücken. Dadurch, dass sie, als sie gebissen wurde die Kette mit dem Kruzifix trug, gegen Kreuze sozusagen ‚immun‘ ist, verdeutlicht sie somit, dass sie Vampire hasst und Gott immer noch treu ergeben ist. Unter dem Mantel versteckt sich ein tödliches Arsenal an verschiedensten Waffen, unter anderem mehrere Pistolen (so mit geweihter Munition, gespickt mit Silberstücken) und Pflöcke, sowie ein geweihtes Langschwert, dass Mahiro liebevoll ‚Holy Cross‘ getauft hat. Um den Hals trägt sie nach wie vor die Silberkette mit dem Kruzifix ihres verstorbenen Großvaters. Sie trägt Stiefel mit einem Absatz von sage und schreibe 10 (!) cm, kann trotzdem perfekt in ihnen rennen und kämpfen. Auf ihren Rücken hat sie sich nach einigem Hin und Her von Mahiro ein Kreuz tätowieren lassen, später lässt sie dort hinein noch den lateinischen Satz: ‚Ego necato omnes‘ (übersetzt: Ich töte sie alle) eintätowieren, als Warnung an alle ihre Feinde. Sie geht regelmäßig beten und lebt mit dem Ziel, die Welt von Vampiren zu befreien und somit wirklich zu ‚Gottes Rache‘ zu werden.
  • Charakter
    Debolius

    Alter: ???
    Status: Blinder Vampir
    Besonderheit: kann in die Zukunft sehen
    Besonderheit 2: ist im Körper eines Kindes gefangen

    Ein kleiner, großkotziger, besserwisserischer, alles könnender Vampir, der von allen verhätschelt wird. Naja, von fast allen, denn Bloodless kann ihn nicht ausstehen, er benutzt ihn nur, um an Informationen ranzukommen.

    ~~ich weiß, pic is wie girl, er is halt schnuffig^^~~
  • Charakter
    Devilia

    Alter: ???
    Status: Vampirin
    Besonderheiten: richtig mies die Frau^^

    Devilia ist diejenige, die K beißt und ihn somit auf die Seite der bösen zieht. Und dass nur, weil Chiaki Bloodless umbringt.
    Wer weiß, wie nahe sich die beiden doch standen...
  • Charakter
    Indra

    Alter: ??? (gebissen mit 17)
    Status: Vampirin
    "Beziehungen": Mutter von Debolius
    Besonderheiten: tut alles für ihren Sohn

    Sie ist eine wunderschöne, ruhige Vampirin, die sie nichts aus Kriegen und Massakern macht, es sei denn, ihr kleiner Sohn wünscht es, dann geht sie über Leichen.
    Am Ende ist sie die einzige, die den Sinn seiner Prophezeiung versteht. Deshalb will sie Chiaki helfen und wird von K getötet.
  • Charakter
    Iory Tsukasa

    Alter: 17
    Wohnort: Tokyo (außerhalb)
    Augen: blau
    Größe: 1,56 m

    Iory ist eine der besten Freundinnen von Sakura und hält immer zu ihr. Seit ihrer Kindheit sitzt sie im Rollstuhl, ist ein erstaunliches Genie und findet in den meisten Situationen immer einen Grund zum meckern. (Hui, die is ja wie ich...^^) Sie war die erste die heraus fand, dass Chiaki und Sakura ein und dieselbe Person sind und unterstützt sie sofort. (Wenn mans so nimmt is sie so ne Art Willow...^^ ich bin ja nur am Figuren-Klauen...-.-) Sie ist in einen von Sakuras männlichen Freunden verliebt, was sich dann am Ende auch herausstellt und...nichs is, weiter wird’s nich verraten...*.~
  • Charakter
    K (was er is...surprise...^^)

    Alter: 19
    Größe: 1,95 m (is gewachsen...^^)

    Seine Haare sind nun Wasserstoffblond (hach Spikey...^^) mit schwarzen Streifen (okay, jetz isses Blade...^^) und er hat krass rote Augen, die er zum Hypnotisieren verwenden kann. Allerdings trägt er, was auf den ersten Blick hin einen doch ziemlich verwirrt, nur weiße Klamotten und hat jederzeit ein lächelndes Gesicht. Doch sobald er und Chiaki einander begegnen und er sein Vampirgesicht bekommt verändert sich auch sein restliches Äußeres: sein Mantel wird blutrot und ein riesiges, schwarzes Pentagramm ziert dessen Rückseite. K’s einzige Waffe ist ebenfalls ein Langschwert, welches er aus einem Tempel gestohlen hat (auf Anraten von Devilia) und welches das genaue Gegenstück zum Holy Cross darstellt. ‚Cursed Pain‘ ist der Name dieses Schwertes und er kann es, dank einer klitzekleinen Hexerei von Debolius, einem blinden Vampir, in seinen Körper ‚einsaugen‘ und somit jederzeit hervorholen, wann immer er Bock hat. Er wirft Chiaki vor, dass sie Schuld daran habe, dass er zum Vampir wurde und versucht sie deshalb zu töten, da er sie (Geschichten und Beeinflussen von Devilia und Co. lassen grüßen) für den ‚Heiligen Fluch Gottes‘ hält. Dieser entstammt einer alten Legende, die in dem Sinne hervorragend auf Chiaki passt. Und er versucht mit allen Mitteln, dass sich die Legende niemals erfüllt, denn sollte dies der Fall sein, würden alle Vampire und Geschöpfe der Dunkelheit auf Ewig verschwinden...

    ~~ich weiß, auf dem Bild hatta schwarze Haare, einfach wegdenken und blond machen...~~
  • Charakter
    Mahiro Ueda

    Alter: 43
    Wohnort: Tokyo (City...xD)
    Augen: Braun
    Größe: 1,87 m

    Mahiro-Sama besitzt ein erstaunliches Wissen über Vampire und alle anderen Kreaturen Satans und ebenfalls darüber, wie man sie vernichtet. Er trägt eine kleine Brille und wirkt ziemlich verschlossen, behandelt Chiaki wie seine eigene Tochter und lächelt eigentlich nur in ihrer Gegenwart. Er ist ziemlich streng was ihr Training anbelangt und war im ersten Moment auch nicht sehr begeistert davon, dass Chiakis Freunde der plötzlich bei der Vampirjagd helfen wollen. Immerhin handelt es sich dabei um einen lebensgefährlichen Job, wenn es sich bei den Leuten um Sterbliche handelt und vor allem stellen die ein perfektes Ziel dar, wenn man Chiaki an die Wäsche will.
    Er hat ein komplettes Waffenarsenal zur Bekämpfung der Unholde bei sich zu Hause und sorgte dafür, dass Chiaki als ‚Gods revenge‘ ein perfektes und vor allem auffälliges Outfit bekam. Er ist ihr persönlicher Tätowierer und sehr erfinderisch, was das Entwickeln neuer Waffen angeht, dabei hilft ihm später Iory, welche aufgrund einer seltenen Krankheit, die ihren Körper sehr beansprucht, nicht beim Kämpfen helfen kann.

    ~~ich weiß pic is von Trinity Blood geklaut...>///<~~

  • Charakter
    Sakura Ashino

    Alter: 17
    Wohnort: Tokyo (Vorort)
    Augen: grün
    Größe: 1,76 m

    Besondere Merkmale/Kennzeichen: Sakura trägt eine Brille und ist ein totaler Tollpatsch, hinzukommend ist ihr unerschöpflicher Drang sich Wissen anzueignen. Ihre aschblonden Haare trägt sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden und sie hasst ihre Schuluniform, da sie Röcke für die größte Qual auf Erden befindet. Sie ist eine sehr gläubige Christin und trägt immer ein Kruzifix aus Silber um ihren Hals (spielt im Verlauf der Geschichte eine sehr bedeutende Rolle, im Bezug auf den ‚Heiligen Fluch Gottes‘), befestigt an einer ebenfalls silbernen Kette, die sie von ihrem verstorbenen Großvater geschenkt bekam. Sie hat nicht gerade viele Freunde, doch jenen, die sie hat, vertraut sie ihr Leben an und sie kann sich im Ernstfall auf sie verlassen, trotz ständiger Sticheleien. Sie lebt in einer sehr chaotischen Familie und hasst ihren Vater, der ein totales Arschloch ist.
    Wenn sie allein sein möchte dann geht sie entweder in dem kleinen Wald vor ihrem Wohnblock spazieren oder sie geht zu Mahiro Ueda, einem netten älteren Mann, der sehr undurchdringlich wirkt und eine kleine, so gut wie gar nicht besuchte Bar (Ame), leitet. Sie lernte ihn an ihrem fünfzehnten Geburtstag kennen, als sie total enttäuscht von zu Hause weg- und ihm direkt in die Arme lief. Er hatte sie auf einen Kaffee eingeladen und seitdem kann sie ihn getrost als ein Ersatz für ihre Eltern betrachten.

    ~~denkt sie euch auf dem Bild einfach mit Brille~~
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T12:28:54+00:00 20.08.2008 14:28
Hey duuu
*Antapps*
*umrenn*
*abschlabber*
Ich hab deine FF gelesen XD Der Prolog ist spannend, ich muss zwar noch klar werden, wer welcher Vampir ist, aber bis jetzt komm ich damitr klar *lach* Ich find die FF hast du sehr schön beschrieben und auch mal Wörter eingebracht, die leicht in Vergessenheut begracht werden. Ich hoffe du schreibst bald weiter ^^
Und noch eins: Irgendwie mag ich den Jungen nich XDD Genau wie Bloodless *lach*
-Kija-