In der Dunkelheit der Nacht von abgemeldet (sasunaru und andere) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo ihr Lieben^^ An alle die sich diese Fanfic anschauen Viel Spaß^^ ☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻ Prolog Genau um Mitternacht schlägt die Kirchturmuhr eines Dorfes, welches hell von dem Mond und den Sternen erleuchtet wird. Dieses Dorf ist kein anderes als das Dorf versteckt hinter den Blättern auch genannt Konoha Gakure. Stille liegt über dem Dorf, nur ab und zu kann man eine Eule in der Ferne rufen hören oder einen Wolf heulen. Nur in wenigen Häusern brennt noch Licht, aber auf den Straßen war keiner mehr unterwegs, was um diese Zeit nicht ungewöhnlich ist. Denn in letzter Zeit wurden immer wieder Shinobis bewusstlos im Wald und auf den Straßen gefunden. Was mit ihnen passiert ist, ist leider noch unklar. Denn keines der Opfer ist bis jetzt aufgewacht und alle hatten die gleichen Symptome. Was darauf schließen lässt das es der ein und der selbe Täter ist. Das waren, dass sie fast ihr ganzes Blut verloren haben. Am Anfang nicht so viel das es Lebensgefährlich sein könnte, aber mit jedem neuen Opfer wurden die Angriffe immer schlimmer und gefährlicher. Sie können von Glück reden, das es noch keine Tote gibt. Das ist auch der Grund, weshalb die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt wurden. „AAAAAAAAAHHHH“ ein markerschütternder Schrei halt durch den Wald von Konoha und lässt die Eulen der Nacht verschreckt davon fliegen. ☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻ So das wars dann mit dem Prolog *Donats hin stell * So bis zum nächsten Kapitel^^ eure miunade Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)