Lovestory von Rotkaepchen ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war ein schöner Herbsttag als Kyle plötzlich auf mich zu gerannt kam. Wir zwei verstanden uns ganz gut, er war der Neue aber mir kam es vor als ob wir uns schon eine Ewigkeit kannten. Seit Kyle in unserer Klasse ging, wollte jedes Mädchen mit ihm ein Date, aber er hatte sie alle immer zurückgewiesen. Alle sagten zu mir ich sollte mich glücklich schätzen ihn als Freund zu haben, für mich war das selbstverständlich, bis zu diesen Tag. “Hey hast du heute Lust mit mir ins Kino zu gehen.”, fragte Kyle mich freudestrahlend und wedelte mit den Kinokarten vor meiner Nase herum. “Ja klar, immer doch. Wann und in welchen Film?” Ich versuchte nach den Karten zu greifen aber er hatte sie schnell hinter seinem Rücken versteckt. “Also um 18.00 Uhr fängt er an, aber der Film wird nicht verraten er soll eine Überraschung sein.” Kyle machte gerne aus allem ein Geheimnis. Ich schlug ihm vor das ich dann so um 17.30 Uhr vor seiner Haustür stände. Später am Abend war ich fertig angezogen und geschminkt, damit ich mich dann langsam auf den Weg zu ihm machen konnte. Ich wartete nicht lange bis er aus dem Haus heraus kam. Kyle hatte sich seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. “Hi meine kleine.”, er versuchte fröhlich zu klingen aber man merkte trotzdem dass seine Stimme zitterte. “Was ist denn mit dir los? Und warum trägst du deine Mütze so tief da sieht man doch gar nicht deine schönen Augen.”, ich packte seine Kapuze und wollte sie runter ziehen, aber er wich zurück und blieb wie versteinert stehen. Ich sah ihn verdutzt an. “Was hast du denn?” Er sagte nichts nahm mich an der Hand und lief weiter. “Also irgendwie bist du heute wie ausgewechselt.” “Ach das kommt dir nur so vor.”, sagte Kyle matt. Wir kamen beim Kino an und ich hätte ihn beinahe abgeknutscht als er mir sagte in welchen Film wir gehen würden. Er hatte Plätze in der letzten Reihe bestellt. Während des Filmes legte Kyle seinen Arm um mich und tröstete mich bei traurigen Szenen. Es war ein schöner Abend also hatten wir beschlossen nach dem Film noch ein bisschen im Park spazieren zu gehen. Kyle war die ganze Zeit ruhig, das machte mich schon ein wenig stutzig, da er auch seine Kapuze nie runter nahm. “Wieso hast du die ganze Zeit deine dumme Kapuze im Gesicht?”, fragte ich ihn. Kyle schwieg weiterhin. Das machte mich rasend und bevor er auch nur etwas dagegen machen hätte können, hatte ich ihm die Mütze vom Kopf gerissen. Mir blieb das Herz stehen als ich sah was er darunter verborgen hatte. “Um Himmelswillen Kyle, was hast du da gemacht oder wer hat das gemacht?” “Ich… ich bin gegen die Tür gelaufen. Weiter nichts.”, er blickte traurig auf den Boden. “Erzähl mir doch keinen Scheiß. Das kann niemals von einer Tür stammen.”, ich legte meinen Zeigefinger unter seinem Kinn damit ich es mir genauer ansehen konnte. Es gingen schon seit längerem die Gerüchte rum das Kyles Vater gewalttätig sei doch bis jetzt hatte ich das nie bemerkt. Kyle war doch auch immer so fröhlich und hatte nie blaue Flecken, aber dieses Feilchen stimmte mich um. “Warum hat er das gemacht? Und seit wann?”, fragte ich ihn aufgebracht. “Das war das erste mal und ich hatte es auch verdient!”, flüsterte er. “Kyle so was hat keiner verdient.”, ich strich ihm vorsichtig über seine Haare. Wir blieben eine weile so stehen bis er erschrocken auf die Uhr sah. “Oh scheiße schon so spät, das gibt ärger.”, seine Augen waren voller furcht. “Warte ich begleite dich, dann erkläre ich es deinen Eltern.” Es dauerte nicht lange von hier bis wir bei Kyles Haus waren. Er holte gerade seinen Haustürschlüssel raus als die Tür auf ging. “Was hab ich dir gesagt wann du kommen sollst?”, schrie ihn sein Vater an. “Es… es tut mir leid.”, sagte er leise. Ich sah das er leicht zitterte und nahm seine Hand. “Es war meine Schuld. Bitte seien sie nicht auf ihn wütend.”, flehte ich seinen Vater an. Dieser wurde nur noch mehr wütender und holte aus, aber dieses Mal kam die Hand in meine Richtung. Doch Kyle stelle sich vor mich. Man hörte nur einen lauten Knall. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)