Fullmetal Alchemist //- Selbes leid von 27 (Ed&Al - Atribut) ================================================================================ Kapitel 3: Gegangen ------------------- Nachdem du gingst, veränderte sich mein Leben, nichts schien mehr so zu sein wie es einmal war. Ich kann nicht atmen, nicht schreien, nicht weinen. Es fühlt sich so kalt an, wenn ich die Gänge durchlaufe, seit dem du gingst, ist auch ein teil, der von mir ging Komm zurück und sprich mich an Nii-san Es fehlt Es fehlt, ich habe es schon verlernt, wie es klingt in meinen Ohren, ‚Bruder!’ Bruder? Bin ich das noch? Al – Seit dem du gingst bin ich ein anderer Mensch Hol mich zurück, falls du da draußen bist Falls, ist schlecht, ich muss wissen, dass du da draußen bist Doch auf die Suche kann ich mich nicht begeben Ich muss suchen, in mir selbst die Antwort auf das Problem suchen ... Hol mich – ich halte es nicht aus. Denn nicht mal Schmerz kann ich zeigen, ich kann meine Seele nicht rein waschen. Seit dem du gegangen bist ist alles verloren. Ich bin nicht der, der ich mal war, komm zurück nimm mich in den arm, rede mit mir, züchtige mich! Deine zarte Stimme, die ich nur in verzerrter Form in Erinnerung habe, die Seele die so warm war, die Hülle die so kalt war. .... Ich hoffe ich finde dich, denn ohne dich bin ich nicht ganz. Ohne dich fehlt mir ein Arm und ein Bein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)