Konoha High von narutofa (NarutoxTemari) ================================================================================ Kapitel 16: Vergeben und Vergessen ---------------------------------- Bei Naruto und Co. Er ging auf Temari zu, diese schrie Sakura, Ino und Tenten weiter an. Hinata hielt sich die Ohren zu und dachte: „Oh man das letzte Mal ist Temari-chan so ausgerastet als ihr jemand den Nachtisch weggenommen hat und das war in Kindergarten. Jedes Mal wenn Temari-chan so an die Decke geht bekomme ich jedes Mal Angst. Sakura, Ino und Tenten haben Temari noch nie so gesehen und da hinten kommt auch Naruto-kun. Er hat ein lächeln in Gesicht. Er hat Temari-chan verziehen.“ Hinata freute sich richtig. Temari war voll in ihrem Element. Ino, Sakura und Tenten hatten richtig Angst vor Temari. Naruto erreichte Temari und tippte sich an. Temari erschrak als sie Naruto sah. Temari wusste nicht was Naruto wollte, aber hatte ein gutes Gefühl als sie Narutos Lächeln. „Dieses Lächeln habe ich seit so vielen Jahren nicht mehr gesehen“, dachte Temari. Die andren Mädchen außer Hinata schauten nur verwirrt. „Ich verzeihe dir dein Verhalten von damals Temari-chan“, sagte Naruto mit einer freundlichen Stimme. Als Temari dies hörte explodierten die Gefühle in ihr. Die Glücksgefühle überwältigten sie und vor lauter Glück schmiss sie sich auf Naruto und umarmte ihn. Temari umarmte ihn so stark das beide umkippten und auf den Boden landeten. Da mussten beide anfangen zu lachen. Hinata lächelte auch und brachte die anderen dazu mit ihr zu gehen. Ino, Tenten und Sakura sagten nicht dazu um Temari nicht noch wütender zu machen. Sie bezahlten lieber ihre Rechnung. Bei Isaribi Sie schaute Naruto und Temari glücklich zu und dachte: „Das ist wunderbar das Temari und Naruto sich wieder vertrage haben. Das wurde auch Zeit und Hinata hat auch sehr viel Taktgefühl sie lässt die beiden alleine. Ich gehe jetzt besser auch. So kann ich Narutos von den erfolg des Planes berichten und ich rufe Gaara und Kankuro an damit sie es auch wissen.“ Isaribi drehte sich um und ging. Sie lächelte glücklich. Bei Hinata und Co. Hinata schleifte die Tenten, Ino und Sakura so weit wie möglich weg. „Ich hatte ja keine Ahnung das Temari so in die Luft gehen kann“, sagte Sakura etwas verängstigt. „Ja und das sie so schreien kann“, sagte Ino. „Sie kann ja noch lauter schreien als Tsunade-sama wenn diese wütend ist und das muss was heißen“, fügte Sakura hinzu. Ino und Tenten nickten nur zustimmend. Hinata schüttelte nur mit den Kopf und sagte: „Ihr habt ja keine Ahnung. Temari-chan kann noch viel wütender werden und besonders wenn es um ihre Freunde geht. Ihr habt es einfach übertrieben als ihr Naruto-kun vorhin beleidigt habt.“ Tenten, Ino und Sakura schauten sich an und Hinata sagte weiter: „Hier wart einfach nur gemein. Nein sogar fast schon böse. Ihr habt Naruto runter gemacht, aber ihr wisst gar nichts über Naruto. Ihr habt ihn die ganzen Jahre immer fertig gemacht. Dann habt ihr diesen Plan ausgearbeitet und Temari gegen Naruto aufgebracht. Ihr könnt doch auch nett sein das habe ich in den letzten Jahren gemerkt. Aber wie so könnt ihr mit Naruto keine Freundschaft schließen.“ Hinata sagt dies alles mit einem etwas strengen Ton. Tenten, Sakura und Ino schauten etwas Schuldbewusst. Hinata verabschiedete sich von ihren Freundinnen und ging. Tenten, Ino und Sakura beschloss noch etwas zu unternehmen. Bei Temari und Naruto Die beiden lagen immer noch auf den Boden und Temari drückte Naruto fest an sich. Naruto bekam keine Luft und Naruto sagte: „Temari-chan ich bin ja froh das wir uns wieder verstehen. Aber ich bekomm keine Luft mehr.“ Temari wurde Rot im Gesicht und ließ Naruto los. Die beiden standen wieder auf und Temari bezahlte ihre Rechnung. Sie klopften sich den Staub von der Kleidung. Die beiden gingen etwas spazieren dabei schwiegen sich an. Sie gingen durch einen Park und setzten sich auf eine Bank. Temari und Naruto schwiegen sich weiter. Irgendwann faste Naruto den Mut und fragte: „Temari wollen wir wieder Freunde sein?“ Temari war über diese Frage überglücklich und antworte: „Aber natürlich Naruto-kun das ist mein größer Wunsch.“ Das freute Naruto und er lächelte. Temari stürzte sich wieder auf Naruto und umarmte ihn. Die beiden fielen wieder auf den Boden standen aber schnell wieder auf. Denn die Leute schauten sie komisch an. Sie gingen peinlich berührt aus dem Park und liefen durch die Stadt. Sie unterhielten über die vergangen Jahre. Sie kamen sich wieder näher und ihre Freundschaft blühte wieder auf. Temari war sehr froh darüber. Sie unterhielten sich bis zu Abend und als die Straßenlaternen angingen verabschiedeten sich Temari und Naruto von einander und gingen nach Hause. Temari gab Naruto einen Abschiedskuss auf die Wange bevor sie nach Hause ging. Naruto rieb sich seine Wange und er bekam einen leichten Rotschimmer in Gesicht und ging auch nach Hause. Bei Temari Als sie nach Hause kam sahen sie Gaara und Kankuro nur wissend an. Denn Isaribi hatte sie angerufen und sie freuten sich riesig für Temari. Die beiden hofften dass alles so wie früher würde. Temari war auch glücklich und bemerkte Gaara und Kankuro gar nicht. Sie ging auf ihr Zimmer. Sie dachte über den Tag nach und dachte: „Ich bin so froh das ich und Naruto-kun wieder Freunde sind. Ich muss nur lernen mit meinen Gefühlen um zu gehen. Ich weiß ja nicht ob Naruto-kun auch in mich verliebt ist. Den diese Gefühle könnten unsere neune Freundschaft wieder zerstören und das will ich nicht. Ich hoffe das Naruto-kun den Abschiedskuss nicht falsch versteht. Aber früher habe ich das ja auch öfters gemacht um mich zu verabschieden.“ Temari setzte sich auf ihr Bett und freute sich. Sie machte das nicht all zu lange, denn sie wollte ihre Hausaufgaben machen. Bei Naruto Als er zu Hause ankam sahen ihn seine Eltern und Isaribi mit einem frechen Grinsen an. Naruto konnte sich denken das Isaribi seinen Eltern alles erzählt hatte. Sie löcherten ihm was alles zwischen ihm und Temari alles abgelaufen sein. Naruto seufze nur, aber sagte nur das er sich wieder mit Temari versöhnt hätte. Das freute die drei und Narutos Mutter machte sich dann daran das Abendessen für alle machen. Naruto ging in sein Zimmer um den Blicken seiner Familie zu entkommen. Beim Abendessen musste er sich Kommentare von seien Vater gefallen lassen. Isaribi schaute ihn nur frech an und seine Mutter hielt sich raus, denn sie merkte dass ihr Sohn genervt war. Als das Abendessen vorbei war ging Naruto zurück auf sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und rieb sich die Wange die Temari geküsst hatte. Wenn er wieder daran dachte wurde er Rot im Gesicht. Er dachte auch daran wie sich Temari verändert hat. Er fand dass sie wunderschön aussah. Wenn er an Temari dachte schlug sein Herz wie wild. Er wusste nicht was mit ihn los war. Isaribi kam in sein Zimmer, aber Naruto bemerkte sie nicht. Isaribi musste lächeln über den verträumten Blick von Naruto. Isaribi tippte Naruto an und dieser erschrak erstmal. Isaribi lachte darüber. Naruto war erst etwas eingeschnappt, aber er wollte mit Isaribi über Temari reden. Er erklärte Isaribi was er fühlte wenn er an Temari dachte. Als Naruto mit seiner Erzählung fertig war musste Isaribi seufzen und sie sagte: „Naruto-kun du bist zwar Hochbegabt, aber den noch ein Mann. Du bist immer noch in Temari verliebt. Du hast die Gefühle nur unterdrückt.“ Das öffnete Naruto die Augen. Er wusste das Isaribi recht hatte und Isaribi riet mit Temari über seine Gefühle zu reden. Naruto beschloss diesen Rat an zunehmen und sobald wie möglich mit Temari zu reden. Er bedankte sich bei Isaribi. Isaribi verließ das Zimmer und dachte: „Ich hoffe Naruto-kun spricht mit Temari-chan über seine Gefühle. Denn jeder merkt doch das die beiden in einander verliebt sind.“ Am nächsten Morgen bei Temari Sie wachte am frühen Morgen glücklich auf. Aber sie dachte auch was aus ihre Freundschaft mit Sakura und den anderen werden soll. „Ich will dass alles so wird wie früher. Vielleicht wenn ich die andren frage schließen sie auch Freundschaft mit Naruto. Und Naruto verrät allen das er Hochbegabt ist, das würde allen den Wind aus den Segeln nehmen. Denn die anderen sind auch gute Freunde für mich geworden, aber Naruto ist halt mein bester Freund und Hinata meine beste Freundin. Und ich liebe Naruto das weiß ich ganz genau. Und mit meine Brüdern war es auch immer ganz lustig.“ Temari beschloss erstmal mit allen zu reden um Klarheit zu schaffen. Sie wollte Hinata fragen ob sie ihr half. Den sie wollte das sie mit allen befreundet sein konnte. Werden alle Freunde? Wird Naruto mit Temari über seine Gefühle reden und werden Temari und Naruto zusammen kommen? Dies und mehr erfahr ihr im Epilog Große Liebe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)