Konoha High von narutofa (NarutoxTemari) ================================================================================ Kapitel 4: Aufgezwungne Partnerschaft ------------------------------------- In der Klasse Jiraiya stand vor der Klaase und erklärte das Projekt: „Dieses Projekt habe ich mir von unsere Partnerschule in der USA abgeschaut. Ihr müsst Eltern spielen kurz gesagt. Damit ihr seht was das für eine Verantwortung ist. Ihr bekommt eine Babypuppe mir einen Mikrochip drin. Auf diesen wird alles gespeichert und das Baby wird sich genau so verhalten wie ein echtes. Also ihr müsst es Wickeln, Füttern und so weiter. Dieses Projekt wurde gestartet wegen der vielen Jungendlichen die Schwanger wurden.“ Die ganze Klasse war geschockt über diese Aussage. Naruto dachte: „Verdammt warum habe ich Tsunade nur diese Berichte geschickt das war ja klar das Jiraiya sie auch lesen würde und eine dieser Ideen übernehmen würde.“ Jiraiya legte jetzt noch ein grinsen auf und sagte: „Die Paare müssen auch am Wochenende zusammen schlafen. Keine Angst nicht ihn selben Bett aber in selben Zimmer. Das Projekt geht drei Wochen und am Ende dieser Zeit müsst ihr ein Vortrag halten über die Vor- und Nachteile des Eltern sein. Ich weiß dass es mehr nach Sozialkunde klingt, aber ich habe mir dabei was gedacht. Ihr müsst mir eine Schriftliche Referat abgegeben wie Babys gemacht werden.“ Jetzt hatte Wirklich jeder in der Klasse einen roten Kopf. „Ich werde jetzt die Paare einteilen“, sagte Jiraiya und holte eine Liste aus seiner Tasche. Jiraiya begann dann die Liste vor zu lesen: „Das erste Paar wird sein Sakura Haruno und Sasuke Uchiha. Das zweite Paar ist Tenten und Neji Hyuuga. Das dritte Paar ist Ino Yamanaka und Shikamaru Nara.“ So ging das weiter bis nur noch Temari, Hinata, Kiba und Naruto übrig waren. „Als das vor letzte Paar ist Hinata Hyuuga und…“, sagte Jiraiya und machte eine Pause um Spannung auf zu bauen. „Sag schon den Namen Jiraiya“, dachte Naruto. „Also das vorletzte Paar ist Hinata Hyuuga und Kiba Inuzuka. Damit ist klar wer dass letzt Paar ist Temari Sabakuno und Naruto Uzumaki“, sagte Jiraiya. Kiba war froh Hinata als Partner zu haben, aber Hinata, Naruto und Temari entgleisten die Gesichtszüge. „Verdammt jetzt muss ich mit Temari zusammen arbeiten. Erst komme ich wieder in diese Klasse und jetzt auch noch das. Jemand da Oben muss mich wirklich hassen“, dachte Naruto. „Ich muss jetzt drei Wochen mit Naruto-kun zusammen arbeiten und drei Wochenenden müssen wir sogar in selben Raum schlafen. Das geht nicht gut“, dachte Temari. Hinata dachte so was Ähnliches. „Ach bevor ich es vergesse die Partner stehen so fest und keiner da sich darüber beschweren. Und dieses Projekt wird 50% euerer Endnote in diesen Fach auch machen“, sagte Jiraiya. Jiraiya sagte auch noch das sich die Paare neben einander setzten sollten und das er jetzt die Puppen hole. Temari war neben Naruto gar nicht wohl denn seine Augen waren Eiskalt. Temari seufze nur und wartete darauf das Jiraiya wieder kommt. Er kam schnell wieder mit einen großen Kiste. „So da wir jetzt 14 Paare haben und 20 Puppen bleiben sechs übrig das ist ja auch egal. Als jeder Junge kommt jetzt nach vorne und holt sich eine Babypuppe ab. Ihr könnt müsst dann euren Baby einen Namen geben. Aber in der Zeit des Projektes habt ihr immer nur sechs Stunden und bekommt keine Hausaufgaben auf. Seht es von der Seite“, sagte Jiraiya. Alle Jungs gingen nach vorne um sich ein „Baby“ abzuholen. Derweil überlegten sich die Mädchen Namen. Naruto und Temari bekamen eine Jungenpuppe. Naruto ging jetzt wieder auf den Platz und fragte Temari kalt: „Was für ein Namen willst du der Babypuppe geben.“ „Ich dachte da Zuma der Name hat mir schon immer gefallen“, sagte Temari. „OK ich finde Zuma ist ein schöner Name“, sagte Naruto. „Also ihr müsst jetzt eure Babys hochheben und laut und deutlich den Namen sagen den ihr euch für ihn ausgesucht habt. Dann aktiviert sich das Baby“, erklärte Jiraiya. Die ganze Klasse machte was ihr gesagt wurde und alle Babys fingen auf einmal an zu schreien. Sie versuchten alle ihre Babys zu beruhigen. Aber nur bei wenigen klappte es. Bei Hinata und Sakura nur. Temari hat da so ihre Probleme. Naruto nahm ihr das Baby ab und Schaugelde es sacht und das Baby wurde ruhig. Jiraiya erklärte dann noch den Rest der Stunde die verschieden Regal. Als es zu Pause klingelte nahmen alle ihre Babys mit. Naruto sagte zu Temari das er sich in der Pause um das Baby kümmern würde. Bei Naruto Er saß an seinen Lieblingsplatz und Schaugelde. Als Gaara und Kankuro kamen war sie so überrascht über diesen Anblick dass sie anfingen zu lachen. Naruto fand die gar nicht lustig und erklärte den beiden die Lage. Als er fertig war sahen ihn Gaara und Kankuro nur komisch an. „Also musst du mit unserer Schwester zusammen arbeiten. Da kann ich sie ja damit so Richtig schön aufziehen“, sagte Kankuro. „Aber auf deine eigne Gesundheit Kankuro du weißt wie schnell sie aus der Haut fahren kann und du bist dann immer der der es ausbaden muss. Ich, Mum oder Dad werden dir nicht helfen“, sagte Gaara und schaute Kankuro an. „Das ist schön dass meine jetzige Lage für euch so wichtig ist. Das werden bestimmt sehr lange drei Wochen und besonders die Wochenenden was sich Jiraiya nur dabei gedacht hat. Frage ich mich“, sagte Naruto. „Ach das wird schon Naruto du hast doch schon viel schlimmeres durch gestanden. Und es ist halt ein Schulprojekt und denk daran das dieses Projekt 50% deiner End Note in diesen Fach ausmacht“, sagte Gaara aufmuntert. „Ja du hast Recht Gaara und ich habe da schon eine Idee wie es klappt“, sagte Naruto Bei Temari und Co. „Du tust uns allen Leid Temari das du mit diesen Trottel von Naruto zusammen arbeiten musst. Du musst ihn bestimmt immer auf die Finger schauen. Und das Referat und der Vortrag bleiben bestimmt an dir hängen“, sagte Sakura und Schaugelde gerade ihr Mädchen namens Yori. „Ja bestimmt. Aber zum Glück haben wir keine Hausaufgaben auf und immer nur sechs Stunden das schafft Temari es bestimmt“, sagte Lee. „Ich denke das Naruto bestimmt auch was macht immer hin geht es um seine Note mit“, sagte Temari. Die anderen schauten nur komisch und fingen an sich zu unterhalten was Naruto alles Falsch macht. Temari und Hinata hörten da gar nicht zu. Wie wird die zusammen Arbeit zwischen Temari und Naruto laufen? Wird das erste Wochenende klappen und welche Idee hat Naruto das erfahrt ihr in Erstes Wochenende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)