Konoha High von narutofa (NarutoxTemari) ================================================================================ Kapitel 3: Das Wiedersehen -------------------------- Bei Temari so gegen 22 Uhr Es war Mittler weile Abend geworden. Temari sah ihn ihrem Zimmer und trocknete sich zurzeit die Haare. Sie war gerade aus der Dusche raus gekommen. Aber ihre Augen waren ganz Rot. Denn sie hatte angefangen zu weinen als sie zu Hause ankam. Selbst jetzt liefen ihr noch tränen runter und sie dachte: „Ich weiß das ich dich damals sehr verletzt habe Naruto-kun. Das haben mir Hinata, Gaara und Kankuro klar gemacht kurz nachdem du weg gegangen bist. Ich habe nie versucht dich zu erreichen da ich mich für mein Verhalten geschämt habe. Und das mache ich bis heute noch. Ich musste sehr lange Arbeiten bis sich die Wut von Kankuro, Hinata und Gaara in Luft aufgelöst hatte. Aber ich denke sie nehmen es mir bis heute noch ab und zu übel. Ich habe damals einen schweren Fehler gemacht und das bereue ich bis heute. Als ich dich dann wieder in der Klasse gesehen habe war ich sehr froh. Ich dachte ich hätte dich Chance mich bei dir zu entschuldigen und wieder eine Freundschaft auf zu bauen aber da habe ich wohl Falsch gedacht. Ich war geschockt wie du mit mir geredet hast so kalt. Ich habe wohl wirklich großen Mist gebaut.“ Währen sie das gedacht hat hatte sie sich komplett Bettfertig gemacht und in ihr Bett gelegt. Sie dachte noch einmal an Naruto und eine letzte Träne lief ihr über die Wange bevor sie einschlief. Bei Naruto gegen 20 Uhr Er war dabei seine Hausaufgaben zu machen. Aber er konnte sich nicht Richtig konzentrieren er musste immer wieder an Temari denken und das was sie ihn angetan hat. Dabei stieg immer wieder Wut und Trauer hoch und er dachte: „Warum musst ich sie wieder sehen. Und warum muss ich wieder in diese Dumm Klasse sein. Aber ich kann nichts machen denn wenn ich jetzt wieder die Klasse wechseln würde werden Temaris ach so tolle Freunde denken ich würde den Schwanz einziehen und das will ich nicht. Aber zum Glück habe ich noch Hinata-chan. Ich habe ihr ja etwas erklärt warum es besser sei wenn wir in der Schule auf Distanz bleiben aber sie jeder Zeit zu mir nach Hause kommen kann. Ich freue mich schon wenn Gaara und Kankuro wieder da sind. Ich will die beiden wieder sehen.“ Als Naruto das fertig gedacht hatte machte er sich wieder an seine Hausaufgaben. Diese machte er in einer halben Stunde und danach nahm er sich ein Spanischbuch. Er wollte Spanisch lernen das stand für ihn fest. Englisch konnte er jetzt fließend Sprechen, Chinesisch konnte er auch gut und Russisch konnte er genau so gut. Was viele nicht wussten das Naruto es liebt neune Sprachen zu lernen. Es wusste nur seine Familie und selbst diese schüttelte nur ab und zu den Kopf denn wenn Naruto aufgeregt war und Schimpfen wollte in einer anderen Sprache schimpfte. Aber seine Mutter war ein Sprachgenie und konnte dieselben Sprachen wie Naruto. Sie verpasste Naruto immer wieder eine wenn er auf eine andere Sprache fluchte. Aber das war auch einer der Gründe warum Naruto mehr Sprachen lernen wollte. Er will seine Mutter in diesen Punkt übertreffen. Naruto las das Buch aber als er merkte dass es schon fast 23 Uhr war machte er sich Bett fertig. Denn er wollte morgen nicht verschlafen sonst würde er wieder einen Kommentar seiner Mutter zu hären bekommen. Eine Woche später Es war sieben Uhr und Naruto war schon wach. Denn heute sollten Gaara und Kankuro wieder in der Schule sein. In der ganzen Woche ist er Temari aus dem Weg gegangen. Hinata hatte ihn nur einmal am Wochenende besucht. Die beiden hatten eine schöne Zeit. Narutos Vater war auch mal kurz am Wochenende da. Er war die Ganze Woche auf eine Geschäftsreise. Was nur wenige wussten Narutos Vater war Minato Namikaze der Boss der Namikaze und Hyuuga Geschäftsimperium. Hinatas Vater Hiashi Hyuuga war der zweite Boss. Jeder von beiden gehörte 50% des Imperiums. Das Imperium entwickelte Maschinen für die Wirtschaft und arbeite an alternativen Energiequellen. Hinata hatte erst in Alter von 10 Jahren erfahren das Naruto der Sohn des Geschäftspartners ist. Naruto hat ja den Nachnamen seiner Mutter Kushina Uzumaki einer ehemaligen Fernseherköchin. Naruto hat das immer verschwiegen den er wollte immer für seine Selbstwillen geschätzt werden und nicht wegen des Geldes seiner Eltern. Sie lebten in einen großen Haus das mehre Schlaf- und Badezimmer hatte. Narutos Mutter kochte wohl für alle das Essen aber beim sauber machen brachte sie immer Hilfe. Naruto aß am diesen Tag in aller ruhe sein Frühstück und machte sich dann auf dem Weg zur Schule. Bei Temari um 7 Uhr Sie saß gerade am Esstisch mit ihren Brüder Gaara und Kankuro. Gaara und Kankuro erzählten von ihrer Klassenfahrt und was sie dort in Italien alles erlebt hatten. Temari erzählte ihn das Naruto wieder in ihre Klasse ging und das er ihr aus dem Weg ging. Gaara und Kankuro versuchten Temari zu trösten aber sagten auch: „Das ist kein Wunder Schwesterherz das er so zu dir ist du hast in damals sehr schlecht behandelt. Und das hat bestimmt Narben auf seiner Seele hinterlassen.“ Die drei machten sie gegen 7 Uhr 30 auf dem Weg zur Schule sie brauchten 20 Minuten zu Fuß dahin. Als am Tor ankamen sahen sie Naruto da stehen. Gaara und Kankuro gingen zu Naruto und begrüßten ihn freundlich. Temari huschte schnell vorbei, aber sie wollte Naruto auch begrüßen aber als sie in seine Augen sah war nur Kälte zu sehen. Dann ließ es Temari bleiben und ging zu Hinata die kurz vor den Schuleingang war und begrüßte diese. Beide Unterhielten sich und machten sich auf dem Weg in die Klasse. Bei Naruto, Gaara und Kankuro Die drei unterhielten sich und verstanden ich super. „Sag mal Naruto du hättest damals ruhig bescheid sagen können das du weg gehst dann hatten wir uns noch verabschieden können“, sagte Gaara. „Ja das war ziemlich Ungerecht von dir und besonders das du dich nur bei Hinata gemeldet hast“, fügte Kankuro noch dazu. „Es tut mir leid Jungs aber ich war damals sehr aufgewühlt nach der Sache mit euer Schwester. Ihr wisst doch selbst wie sie damals zu mir war. Und da ich nie wusste ob eure Schwerster an Telefon geht habe ich es sein lassen“, sagte Naruto aber jedes Mal wenn „eure Schwester“ sagte wurde seine Stimme eiskalt. Die drei beschlossen in die Klasse zu gehen dass es schon 7 Uhr 55 war. Und da Gaara und Kankuro die ersten beiden Chemie bei Orochimaru hatten wollten sie nicht zu spät kommen. Naruto ließ sich etwas mehr Zeit da er ja Kakashi hatte. Aber er war vor den Klingeln in der Klasse uns setzte sich neben Hinata. Kakashi kam diese Mal nur 20 Minuten zu spät mit der Begründung: „Eine schwarze Katze hat meinen Weg gekreuzt deswegen habe ich eine Umweg nehmen müsse.“ Die Klasse seufze nur und Kakashi schrieb wieder ein paar aufgaben an und las danach wieder sein Buch. Die Stunden vergingen schnell. In der Pause traf sich Temari mit ihren Freunden an ihren Stammplatz und Naruto, Gaara und Kankuro auf der anderen Seite des Schulhofes. Hinata war froh das Gaara und Kankuro sich so gut wie früher mit Naruto verstanden. Denn anderen war das egal. Sie unterhielten sich lieber über Naruto wie Dumm er doch war das er erst als letzter die Aufgaben fertig hatte. Temari schaute wie zu oft zu Naruto wenn keiner hin sah. Nach der Pause Alle sahen auf ihren Plätzen als Jiraiya in die Klasse kam. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und Naruto kannte seinen Patenonkel nur zu gut und dachte: „Was hast du den jetzt schon wieder vor. Bestimmt nicht den Mädchen hinter her schauen oder sogar unter den Rock dann würde dich Tsunade umbringen.“ Jiraiya begrüßte die Klasse und sagte: „Wir machen ab diese Woche ein Projekt. Jeder Gruppe wird aus zwei Leuten bestehen“ Die Klasse seufzte nur. Was ist das für ein Projekt? Wer wird mit wenn zusammen Arbeiten müssen und wird jeder mit seinen Partner einverstanden sei? Das erfahrt ihr in Aufgezwungne Partnerschaft Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)