Gefährlicher Freund oder sexy Feind? von Daenerys_Stormborn (Mein bester Freund ist mein Feind??) ================================================================================ Kapitel 1: Fernsehabend und Erinnerungen ---------------------------------------- Nachdem Sakura die Couch ausgezogen und die Kissen ebenso wie die Decken verteilt hatte, machten es sich die Freunde gemütlich. Eine ganze Weile blieb alles Still, nur der Klang des Filmes war zu vernehmen, bis doe Haruno ihrem besten Freund eine Frage zuraunte: „Weißt du noch, wie wir uns im Kindergarten kennen gelernt haben?“ ein kleines Grinse legte sich auf die Lippen des angesprochenen, während er nickte. Wie könnte er das vergessen? ~~~Flashback~~~ Ein rosahaariges, in etwa 5 Jahre altes Mädchen saß im Sandkasten und spielte gerade mit einem anderen, blonden Mädchen. Noch während sie ihre Sandkuchen schmückten, wurden beide Reingerufen. Als sie an einem schwarzhaarigen Jungen vobei kam, lächelte sie diesem zu und winkte. Danach verschwand sie im Haus. „Du darfst Sakura nicht zuwinken." sagte ein anderer Junge, der nun neben dem angelächelten stand. „Wieso denn nicht? Sie hat mir doch auch zugewunken. Ich bin ich nur höflich gewesen, hat hat meine Mama mir so beigebracht.“ gab der schwarzhaarige zurück. “Na und? Ich sage du darfst das nicht, aber du hast das gemacht und jetzt bekommst du ärger!“ sagte der andere Junge, hob die Arme und wollte ihn auch schon schubsen, als Sakura auftauchte. „Kiba! Sowas macht man nicht.“ ernst sah sie den Jungen an, einen Finger mahnend erhoben, wie es die Erzieherin immer bei Naruto tat. „Geh weg. Mit jemandem der andere schubst, will ich nicht befreundet sein.“ die Arme mehr schlecht als recht vor der Brust verschränkt, wartete sie, bis Kiba gegangen war, ehe sie sich Sasuke zuwendete: „Ist mit dir alles OK?" den schwarzhaarigen besorgt in Augenschein nehmend, klopft sie ihm etwas Sand vom Ärmel „Ja mir geht’s gut, danke. Ich bin übrigens Sasuke.“ sich vorstellend grinste der Junge das Mädchen an. „Dann ist ja gut. Ich bin Sakura. Wollen wir Freunde sein?“ lächelnd half sie Sasuke beim aufstehen. „Ja klar, ich wäre gerne dein bester Freund.“ lächelte der junge Uchiha zurück. ~~~Flashback Ende~~~ „Du hast recht, das war schon niedlich.“ schmunzelte Sasuke leise, schüttelte kaum merklich den Kopf. „Ha Ha, ja. Einen Tag später und in der Vorschule waren wir dann doch mit Kiba und den anderen befreundet... Obwohl, wie sind es bis heute immer noch.“ kichernd versuchte Sakura die anderen nicht zu stören, was ihr kläglich misslang. „Können wir jetzt endlich den Film gucken, dattebayo?“ quengelte der Uzumaki von links „Ja Ja ich bin ja schon ruhig!“ motzte Sakura zurück, lehnte sich schweigend wieder zurück und beobachtdt gebannt, wie Dracula und Van Hellsing sich allds gaben. Nachdem der Film endete, gab es noch eine Diskussion darüber ob Vampir oder Jäger besser aussahen. Natürlich schwärmte Sakura gespielt von dem süßesten Vampir in den Film, was Naruto und Sasuke total nervte. Anstatt nach zu geben, legte die Haruno erst richtig los: „Aber wie süß der war, einfach himmlisch! Und wie er sich bewegt hat, ach sooo schön.“ grummelnd zerdrückte der Uchihs die Chips in seiner Hand, ehe er ein forderndes: „Er ist aber nicht so süß wie ich oder?!“ zum Besten gab. Neugierig sah er seine beste Freundin an: „Nein, natürlich ist DER SÜßESTE SCHAUSPIELER ÜBERHAUPT! Nicht süßer als mein bester Freund.“ erschrocken über die Lautstärke in der Sakura gesprochen hatte, sah Hinata vom, wie Sakura bei ihrem Anblick schien, sehr interessanten Fußboden auf. „Was habe ich denn verpasst, dass du so schreist Saku-chan?" flüsterte sie blass. Naruto war beim Film eingeschlafen und bei Sakuras Geschrei panisch zu Boden gefallen. „Aua, das tut weh man!" jammerte der Uzumaki tieb sich die kleine Beule am Hinterkopf. „Hör auf zu weinen, so schlimm kann es nicht sein.“ sagte Hinata und gab Naruto einen Kuss aus die schmerzende Stelle. Ein leichter Rotschimmer legte sich beinahe soforr auf die Wangen beider. „Wie süß“ trällerte Sakura vergnügt. „Nicht so süß, wie meine aller beste Freundin.“ flötet Sasuke mit kindlicher Stimme. „Ach hör auf damit, ich bin nicht mehr 5 Jahre alt.“ meckerte Sakura wurde dann aber von Sasuke in den Arm genommen. „Du weißt, dass ich es nur nett meine.“ „Ja ich weiß, aber du hast es gesagt, als ob ich gerade mal 5 wäre und kein Intelligentes Wort verstehe.“ gab Sakura zurück. „Du bist mir doch nicht böse oder?“ schmollte Sasuke „Nein du Dummerchen. Ich habe dich lieb und ich bin nicht sauer, keine Angst.“ mit diesen Worten erwiderte sie die Umarmung. “So, jetzt aber ab ins Bett mit uns. Morgen ist ein neuer Tag zum Unsinn anstellen.“ gähnte Hinata und nahm Naruto mit in ihr Zimmer. Plötzlich schrie Hinata auf „SCHEIßE EY!“ Sakura rannte sofort hin und sah, dass Sie das zur Ablenkung gemacht hatte, da Sakuras Zimmertür aufstand und dort ihre Waffen von der vorherigen Vampirjagt auf dem Boden lagen. „Danke Hina-chan, dass vergesse ich dir nie.“ flüsterte die Haruno ihrer Freundin zu. Kurz darauf räumte sie alle Sachen in Windeseile in den Schrank, der daraufhin auch fast überfüllt war. Als Sasuke dann in das Zimmer kam, war Sakura schon umgezogen. „Oh da bist du ja, zieh dich um, oder auch nicht, ich geh ins Bett.“ mit diesen Worten legte sich die Haruno hin und kuschelte sich in die Decke. „Falls du nicht hingesehen hast, auch ich bin umgezogen du Blindfisch.“ grinste Sasuke und legte sich zu Sakura und nahm diese in den Arm. Das ist dass erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch Viel Spaß damit. *knuff* Sakura-456 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)