When will I be able to tell you? von abgemeldet (Sanji x ZorroxTashigi?) ================================================================================ Kapitel 8: I see ---------------- Tequila hatte ihren Körper an Sanji’s gepresst und schaute nun zur Tür. Zorro stand im Türrahmen und schaute die beiden mit schief gelegten Kopf an. "Soll ich später wieder kommen?", fragte der Schwertkämpfer, der schon leicht rot geworden war. Sanji schaute ihn an. Er hatte die Rötung in Zorro’s Gesicht bemerkt. Hatte er etwa doch…? Tequila ließ wieder locker. "War nur ein Witz.", grinste diese frech. "Ich hab es doch gewusst.", lachte sie in Gedanken. "Ich gehe mich an Deck sonnen!" Dann ging die Schwarzhaarige an Zorro vorbei und ließ diesen im Türrahmen stehen. "Alles okay?", wollte Sanji wissen, da er immer noch den verdatterten Zorro sah. Dieser riss sich wieder zusammen und schaute zu Sanji. Er nickte und setzte sich an den Tisch. "Sag mal… was hat Tashigi so genau gesagt?", fragte Zorro uns Sanji zuckte zusammen. Der Smutje wollte davon nichts wissen, deswegen schüttelte er einfach den Kopf. "Ich weiß es nicht mehr so genau…", log Sanji. Für einen Moment kehrte Ruhe ein. Keiner sagte auch nur ein Wort. "Sag mal Sanji…", fing Zorro an, doch er wurde von Nami gestört, die auf einmal zur Tür hereinraste. "Sanji! Zorro! Kommt schnell, die Marine ist draußen!", kreischte sie nervös. Sanji und Zorro warfen sich einen schweifenden Blick zu und gingen dann nach draußen. An Deck standen Tashigi, Smoker und einige Marinesoldaten niederen Rangs. Ruffy stand vor ihnen. "Was willst du Smoker?", fragte er mit schief gelegten Kopf. "Na was wohl Strohhut?", entgegnete er ihm mit zwei Zigarren im Mund, "Euch Piratenpack erledigen!" Ruffy lachte. Er kannte Smokers alte Leier schon und diese nervte ihn langsam. Er stürzte sich auf ihn zu und zwischen den beiden entbrannte ein heftiger Kampf. Auch die restlichen Mitglieder wurden durch eine Schar Marinesoldaten aufgehalten. Auch Sanji. Doch ehe dieser sich versaß, stand er Tashigi gegenüber. Einen Moment lang war es still, so kam es zumindest Sanji vor, der sich in aller Ruhe eine Zigarette anzündete und einmal genüsslich davon anzog. "Du schon wieder!", schrie Tashigi Sanji dann an. "Komm mir nicht in die Quere! Ich will Lorenor Zorro!" Die beiden gerieten unwillkürlich aneinander. Zwischen dem dumpfen Knallen und dem Geräusch von Tahigis Klinge fielen immer wieder harte Worte. Einige Minuten ging dies so dahin. Bis Sanji mit einem Knie zu Boden fiel. Eines von Tashigis Schwertern hatte sich in dein Bein gebohrt, welches jetzt höllisch schmerzte. Der Leutnant schritt mit Keuchen auf den blonden Smutje zu und hielt ihm ihr Schwert an die Kehle. Sie drückte es etwas an ihn ran, sodass er zu ihr aufblicken muss. "Willst du noch etwas sagen?", fragte sie mit einem eisigem Unterton. Sanji rümpfte die Nase und schaute sie an. Er holte etwas Luft, da er noch immer außer Atem war. Dann schrie er sie an. "Du hast ihn doch gar nicht verdient! Dir liegt doch gar nichts an ihm!" Mit diesen Worten spuckte er auf Tashigis Schwertklinge und holte mit seinem unverletzten Bein aus und verpasste ihr einen Tritt, der sie an die Kombüsentür knallen ließ. Dann sackte sie in sich zusammen. Sanjis Bein tat nun noch mehr weh, als zuvor, da er sich bei seinem Tritt, auf das zuvor durchbohrte Bein aufgestützt hatte. Er verlor fiel Blut, dass ihm in strömen über seine Hand lief. Noch einmal blickte er auf. Er sah Zorro, der mit einem fassungslosen Ausdruck im Gesicht vor ihm stand. Dann wurde ihm schwarz vor Augen. Als er im nächsten Moment aufwachte, sah er Chopper, der vor ihm mit Medizin herumexperimentierte. Er versuchte sich aufzurichten. Doch dieser Versuch wurde augenblicklich von dem kleinen Elch gestoppt. "Du hast sehr viel Blut verloren und darfst dich nicht zuviel bewegen." Sanji ließ sich zurückfallen, da klopfte es an der Tür. Es war der grünhaarige Schwertkämpfer. "Chopper, könnte ich kurz allein mit Sanji reden?" "Auch das noch", seufzte Sanji innerlich. Er hatte ein komisches Gefühl und als Chopper den Raum verließ, wurde ihm noch mulmiger. "Was willst du?", fragte Sanji zögerlich. Zorro setzte sich auf einen Stuhl vor Sanjis Krankenbett. "Ich… Hab das Gespräch von dir und Tashigi mitbekommen.", fing er an. Sanji schlug sich in Gedanken gegen den Kopf. "Äh.. Was meinst du…?", sagte er und hoffte, dass Zorro nichts falsches gehört hatte. "Naja.. Du sagtest, dass ihr nichts an mir liegen würde. Und ich habe das jetzt auch eingesehen." "Oh… tut mir Leid.", flüsterte Sanji. "Aber dafür habe ich jetzt etwas anderes eingesehen." Doch ehe der blonde Smutje fragen konnte was, hatte Zorro seine Lippen schon gegen Sanjis gepresst. "Ich habe eingesehen das ich dich liebe." Ende -------------------------------------------- Ja ich weiß das Ende kommt plötzlich XD Aber ich hoffe es hat doch einigen von euch gefallen Und danke an alle Favonehmer und Kommischreiber :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)