When will I be able to tell you? von abgemeldet (Sanji x ZorroxTashigi?) ================================================================================ Kapitel 3: Where am I? Where are you? ------------------------------------- "Die Marine?! Was wollen die denn hier?", kreischte Nami panisch. Ruffy stand auf, hatte ein siegessicheres Grinsen aufgesetzt und schaute sich zu Sanji und Zorro um. "Die machen wir fertig, stimmt’s Leute?", verkündigte er und knackte dabei mit seinen Fingern. Sanji und Zorro nickten und zu dritt gingen sie nach draußen. Doch zu ihrer Überraschung mussten sie feststellen, dass kein einziges Marineschiff zu sehen war. Sie gingen an Deck und schauten sich um. Keiner war zu sehen. Auf einmal schrie Ruffy auf. "Was soll das?! Lasst mich sofort los!", brüllte er. Sanji schaute sich um. Er sah, dass ein Mann hinter Ruffy stand und ihn mit Seesteinhandschellen gefesselt hatte. Doch bevor Sanji etwas tun könnte wurde er überwältigt. Sanji blinzelte. Durch dieses kurze Blinzeln sah er, dass er nicht mehr auf dem Schiff, sondern an einem viel schlimmeren Ort war. Wollte er die Augen eigentlich aufmachen? Er ringte sich aber doch dazu durch, sie zu öffnen. Er war an einem kalten Ort, in einer Art Gefängniszelle. Sanji blickte sich um. Keiner seiner Freunde war da, dafür tat sein Kopf höllisch weh. "Auch schon aufgewacht, Blondchen?", fragte eine Frauenstimme. Sanji rieb sich am Kopf und schaute dann empor in das Gesicht einer jungen Frau, welche ihn anlächelte. Sie hatte kurzes schwarzes Haar, welches über ihre schwarze Augenklappe hing. Die Frau beugte sich zu Sanji hinunter und lächelte ich an. "Blackleg Sanji, hm?", grinste sie. "Ja… und du bist…?", fragte Sanji verwirrt. "Ich?", antwortete sie und richtete sich auf "Ich bin Leutnant Tequila." "Leutnant? Heißt das… du bist bei der Marine?… Und wir sind hier… in einem Gefängnis der Marine?", wollte Sanji wissen. Tequila lächelte frech und schaute Sanji an. "Was dachtest du denn?" "Und wie komm ich jetzt wieder raus?" "Raus? Für dich gibt es hier keinen Ausweg, Pirat." Sanji versuchte das Mädchen zu ignorieren und suchte einen Ausweg, aus seiner Zelle. "Keine Chance. Ich habe dir doch gesagt, du kommt hier nicht raus.", grinste Tequila, während sie sich auf einen Hocker setzte und ihren Kopf auf ihr Kinn abstützte. Sanji grinste "Tut mir ja leid, meine Dame, aber ich höre auf keinen Anhänger der Marine." Mit diesem Satz schlug er mit seinen Bein ein Loch in die Zellenwand. Tequila schreckte auf. Wie hatte er das gemacht? Rauch stieg auf. Als er einigermaßen verflogen war, sah man Sanji’s Silhouette näher kommen. "Wer hat mir gerade noch gesagt, ich komme hier nicht mehr raus?", grinste Sanji, der sich gerade eine Zigarette angezündet hatte. Doch als er aufblickte sah er Tequila nicht mehr. Sie war verschwunden. Ohne lange darüber nachzudenken machte Sanji sich auf die Suche nach Zorro und den Anderen. Was, wenn ihnen etwas passiert war? Er rannte los, um sie zu finden. Zweimal lief er an gesprengten Zellen vorüber, was ihn schlussfolgern ließ, dass Ruffy und Zorro schon herausgekommen sind. Sanji rannte weiter. Wo waren die beiden nur? An einer Ecke blieb er stehen. Er hörte Zorro’s Stimme. Dieser redete mit jemanden. Sanji lehnte sich an die Wand und lauschte seinen Worten. "Tashigi, hör mir doch mal zu!", befahl Zorro, mit einer schon fast verzweifelten Stimme. "Warum sollte ich?! Ich höre keinen Piraten zu!", kreischte Tashigi. Sanji hörte Schwerter aneinanderknallen. "Hör mir doch zu, ich habe dir etwas wichtiges zu sagen!", keuchte Zorro. "Was hast du mir schon zu sagen?!", entgegnete das Mädchen scharf. Auf einmal hörte Sanji, wie Schwerter auf den Boden knallten. Er lugte um die Ecke und sah, wie Zorro seine Lippen an Tashigi’s presste. "Ich liebe dich.", sagte er in einem ruhigen Ton. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)