When will I be able to tell you? von abgemeldet (Sanji x ZorroxTashigi?) ================================================================================ Kapitel 1: A bit of concern --------------------------- Sanji stand über den Herd. Dampf strömte ihm ins Gesicht, aber das machte ihm nichts aus. Er musste nachdenken. Warum hatte er sich denn überhaupt in Zorro verliebt? Er konnte es sich einfach nicht erklären. Plötzlich öffnete sich die Tür und Zorro trat ein. “He Sanji, Nami hat eine Insel gesichtet und Ruffy nervt deswegen total rum! Wir wollten ihm was zu essen geben, damit er Ruhe gibt.” Sanji schreckte auf. Der, den er gerade am Wenigsten sehen wollte, war gerade zur Tür hereingekommen und sprach mit ihm, als wäre nichts gewesen. Zorro’s Blick wandte sich von Sanji ab. Auf einmal weiteten sich seine Augen und er schrie “Sanji, pass auf das Essen auf!” Sanji’s Blick wandte sich schlagartig zu seiner Bratpfanne. Angebrannt. Das erste mal seit langem war Sanji’s Essen angebrannt. Als alle am Esstisch saßen, fühlte Sanji sich irgendwie beobachtet und als er von seinem Teller aufblickte, bestätigte sich sein Verdacht. Um ihn herum saßen seine Freunde und schauten ihn besorgt an. Ruffy spielte an seinem Essen herum, was ein Wunder war, da er es sonst immer nach fünf Sekunden verschlungen hatte. “Sag mal Sanji…”, setzte Nami an “…ist alles okay mit dir?” Dieser nickte hastig, denn er wollte sich ja nichts anmerken lassen. Als sie das Angebrannte einigermaßen runtergewürgt hatten, waren sie auch schon bei der Insel angekommen. Es war eine Art Dschungel, wie sie feststellten, als sie an Land gingen. Nach einigen Minuten hatten sie sich wieder an festen Boden unter ihren Füßen gewohnt und Nami schmiedete Pläne. “Also…”, fing sie an “…Ich gehe mit Robin und Chopper, Ruffy geht mit Lysopp und Franky und Zorro geht mit Sanji.” Sanji jedoch bekam davon erstmal nichts mit, da er immer noch in Gedanken war. Doch als Zorro ihn rief, verschwand der Nebel seiner Gedanken. “Was ist?”, fragte Sanji. Zorro klatschte seine Hand gegen seine Stirn. “Hast du nicht zugehört?! Nami hat es doch lang und breit erklärt, wir sollen die Insel erkunden.”, schimpfte er. Sanji schaute sich um. Er und Zorro waren die einzigen, die noch übrig geblieben waren. “H- heißt das… wir beide… heißt das wir beide sind in einem Team?”, fragte Sanji zögernd. “Nenn es wie du willst.”, antwortete Zorro genervt und ging in den Dschungel. Sanji jubelte innerlich und folgte ihm. Er überließ Zorro die Führung und stolperte ihm hinterher. Was er dabei nicht bedachte, war Zorro’s Mangel an Orientierungssinn. Schon nach wenigen Minuten hatten sie sich tief im Dschungel verlaufen. Nun standen beide stillschweigend nebeneinander. Sie blickten sich um. “Sag mal Zorro…”, setzte Sanji an “…woher waren wir gleich wieder gekommen…?” Zuerst schwieg dieser, doch dann machte er ein unwissendes Gesicht. “Woher soll ich das wissen?” Sanji ließ den Kopf hängen. Sie könnten Tagelang in diesem Dschungel festsitzen. Es wurde dunkel und zu allem Überfluss fing es auch noch zu regnen an. “Komm schon, suchen wir uns einen Unterschlupf.”, schlug Sanji vor. Zorro stimmte zu und zusammen gingen sie los, um etwas Trockenes zu finden. Nach einer Weile fanden sie eine kleine Höhle, in die sie reinschlüpften. Da saßen sie nun. Alles war dunkel und feucht. Sie setzten sich auf den glitschigen Felsboden und schauten den Regen beim fallen zu. “Du sag mal Sanji…”, sagte Zorro ruhig. “…ich brauche deinen Rat.” Sanji spürte ein etwas in Zorro’s Stimme, das ihm gar nicht gefiel. Er nickte nur stillschweigend. “Also es ist folgendes… ich habe mich verliebt.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)