When will I be able to tell you? von abgemeldet (Sanji x ZorroxTashigi?) ================================================================================ Prolog: -------- Hi ho an alle^^ Danke, dass ihr euch in meine erste Shonen-ai (mit ner 3-Ecksbeziehnug) Story verirrt habt XD Hoff es gefällt euch und hoff ihr hinterlasst viele Kommis^_^ _____________________________________________________________________ Prolog “Du darfst nicht sterben!”, flehte Sanji. Er saß auf einem Stuhl, der neben Zorro’s Bett stand. Zorro war schwer verletzt, durch einem Kampf mit Falkenauge. Die restlichen Strohhüte mussten in die Stadt um Medikamente zu kaufen. Chopper hatte Zorro’s Wunden zwar zum größten Teil versorgt, doch diese konnten sich jederzeit wieder öffnen und dies könnte bei zu großem Blutsverlust Zorro’s Tod bedeuten. Sanji hatte ein mulmiges Gefühl. Er würde es sich nie verzeihen, wenn Zorro sterben würde. Er würde sich die Schuld daran geben, soviel stand fest. Der Grund? Sanji hatte den ganzen Kampf zwischen Mihawk und Zorro verfolgt und dennoch nicht eingegriffen. Sanji starrte betrübt zu Boden. Seit längerer Zeit verspürte er in Zorro’s Nähe so ein seltsames Gefühl. Ihm wurde heiß und manchmal lief er auch rot an. Einige Male konnte er sogar gar nichts mehr sagen, weil er immer nur wirres Gefasel herausbrachte, wobei Zorro ihn dann immer nur verwirrt anschaute. Auf einmal bewegte sich Zorro ein wenig. Er brabbelte im Schlaf etwas unverständliches dahin. Sanji hörte genauer hin. Es war zwar schwer etwas zu verstehen, doch nachdem Sanji die wenig verständlichen Wortfetzen zusammenfügte, ergab sich etwas wie: ‘Ich bin ich’ ‘Verkriech dich’ oder ‘Ich liebe dich’. “Ich liebe dich?!”, dachte sich Sanji und errötete ein wenig. Wen meinte er damit? Doch nicht etwa ihn. Sanji musste es herausfinden. Plötzlich blinzelte Zorro und schaute Sanji düster an. “Was willst du hier, Blondie?”, sagte er ruhig, wobei er von Sanji eine Kopfnuss bekam. “Was sollte das?!” “Weißt du, was du uns für einen Schrecken eingejagt hast?!”, brüllte Sanji, welcher versuchte ruhig zu bleiben. “Chopper hat gesagt du solltest dich nicht so viel bewegen. Also bleib am Besten noch etwas liegen”, orderte Sanji an und ging nach draußen an die Reling. Er zündete sich eine Zigarette an und schaute aufs Meer hinaus. Eine Träne rann ihm über die Wange. “Ich bin so froh…”, dachte sich Sanji und lächelte. “Ich bin so froh, dass du noch lebst.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)