Lost & Found von enjiru (Früher war Damals) ================================================================================ :-:-: TWELVE :-:-: ------------------ Kapitel 12 _-_-_-_-_-_-_-_-_-_ "Bitte hör uns zu, wir würden nie zulassen, das Heaven etwas passiert aber hör uns erstmal zu." Prime setze sich, nachdem sich Canard hat überreden lassen zu zu hören, zu Bumblebee, Mika und Sam und erzählte seine Geschichte vom Anfang bis zum Ende. "Als wir Heaven kennen gelernt hatten, befanden wir uns bereits auf Puckworld, es waren 2 Jahre vorher, bevor ihr von Dragaunus angegriffen worden seid." "Was, zwei Jahre", unterbrach ihn Tanya. "Aber wieso haben wir nichts mit bekommen?!", meinte nun auch Duke. "Wir haben uns vor euch verborgen, doch eines Tages lernten wir durch Bumblebees verschulden eine junge Ente kennen, sie war gerade 12 Jahre alt und und fiehl unglücklicherweise direkt auf Bee, woraufhin er sein Sprachmodul verlor. "Das junge Mädchen war also Heaven", meinte Wildwing, seine Bestätigung bekam er von Ratched, der nur nickte. "Wahrscheinlich riss Heaven irgendwelche Kabel ab, leider sind wir irgendwie nicht in der Lage diesen Defekt zu reparieren aber egal. Natürlich war Heaven am Anfang nicht sonderlich erfreut und schrie erstmal und wollte wegrennen, doch Bee sammelte sie ein und brachte sie zu uns. Der Grund, warum Heaven auf ihm fihl ist der, das sie vor ein paar Typen davon gerannt war und stolperte und wie gesagt, etwas unglücklich auf Bee fiehl." Der angesprochene summte und machte ein paar Handbewegungen. "Nachdem sie sich beruhigt hatte, war sie nur noch neugierig, schließlich befand sie sich gerade inmitten fremder Wesen. Ihre Angst verfloss jedoch schnell und schon nach kurzer zeit genossen wir das vertrauen von ihr. Wir versteckten uns weiterhin, bekamen jedoch besuch von der kleinen Lady. Schon nach kurzer Zeit freundeten wir uns an, erzählten viel von uns und sie viel von sich. Auch das sie einen älteren Bruder hat, den sie kaum sehen würde." Canard blickte etwas abseits, er wollte nie eine Schwester und schon gar keine, die durch ein One-Night-Stand seiner Mutter enstanden war. Dadurch trennten sich seine Eltern und er gab Heaven die Schuld deswegen, auch wenn er wusste, das sie gar nichts dafür konnte. "Aber wieso hat sie mir nie etwas erzählt?!", unterbrach ihn Canard. "Sie wollte euch nicht in etwas hineinziehen." Mallory blickte zu den Bots, "Was meinst du damit, "sie wollte euch nicht in etwas hineinziehen?!"" IronHide seufzte kurz und meinte, das er dafür ausholen müsse. "Also das war so, wir sind auf der Suche nach etwas und wir sind nicht die einzigsten gewesen, die das suchen. Wir befürchteten das die Decepticons, also unsere Feinde bereits ebenfalls auf der Suche dannach waren...Aber zum Glück ignorierten sie euren Planeten..." Er wurde unterbrochen, Ratched und die Anderen starrten ihn fassunglos an und wolten gerade was sagen, wurden jedoch von eínem geziehlten Blick gestoppt. "Die Zeit verstrich und eines Tages mussten wir feststellen, das sie das gesuchte nicht auf euren Planeten befand. Nicht nur das, sondern auch Dragaunus mischte sich ein. Als Heaven hörte, das ihr spurlos verschwunden wart, entschloss sie sich, uns zu begleiten. Nach langem betteln und flehen von ihr blieb uns ja kaum was anderes übrig als sie mit auf unsere Reise zu nehmen. Tja, und so kam sie auf die Erde." "Wartet mal... kurz nach unserer Ankunft auf der Erde... es waren gerade mal 2 Wochen vergangen, da hörten wir was von Kämpfe und Robotern?!", Wildwing grübbelte genauer drüber nach. Prime nickte nur, und meinte, das sie es waren. "Wir haben Megatron besiegt, doch leider wurde er zu neuem Leben erweckt. Und nun beginnt der Krieg von neuem. "Das ist nicht gut und Heaven nehmen sie als Geisel...", Prime nickte zum Anführer der Ducks. "Wir werden sie finden und retten, das versprechen wir euch." Canard nickte zu ihm. "Und wir werden euch dabei helfen", meinte Nosedive freudig,b "schließlich hat man nicht alle Tage gleich zwei Feinde!", seine Gruppe stimmten dem jungen Erpel zu. "Gut, meinte Sam, vielleicht können uns die Anderen helfen, die vom "NEST" ", Mika nickte und schon zog sie ihr Handy und rief eine ihnen bekannte Person an. "Pizzadienst, wir backen ihre Pizza des Lebens!", Mikaela grinste in den Hörer, "Was, sagen Sie nicht, Sie wohnen noch immer bei Ihrer Mutter?!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)