Lost & Found von enjiru (Früher war Damals) ================================================================================ :-:-: NINE :-:-: ---------------- Danke für die Kommentare :P werde die FF bald mal von einem beta-leser durchnehmen lassen ^.~ Kapitel 9 ---------------- Nach kurzer Fahrt, für die Enten schien es endlos zu sein, kamen alle behutsam an. Wildwing und Canard schauten sich behutsam, noch im Fahrzeug um, schauten aus dem Fenster, waren ganz still. Sie erblickten Tanya, Grin, Mallory und Duke, die gegenüber sich im Fahrzeug befanden und ebenfalls besorgt drein schauten. "Was glaubst du, haben die mit uns vor", flüsterte der weiße Erpel zu seinem Kollegen. "Keine Sorge, wir stehen nicht so auf Hühnchen", quitschte Jazz und beide Männer verstummten augenblicklich und starrten sich verunsichert an. Canard wusste sich nicht zu helfen, zuckte nur mit der Schulter und schien beruhigter zu sein als sein Freund. "Was glaubst du, sind das für Teile", wollte die rothaarige von Tanya wissen. "Nun ja, ich glau... denke es sind Roboter, mehr kann,... weiß ich nicht. Zumindest hochentwickelt und so." "Naja", er setzte sich auf den Sitz, "besser als nichts", meinte der ehemalige Profi-Dieb Puckworlds."Wir sind da", meinte wiederum der graue Riese mit leiser Stimme. Alle schauten neugirieg aus dem Fenster, sie erblickten ihre zwei anderen Erpel, die sich ebenfalls umblickten und wohl versuchten, die Tür von innen zu öffnen."Schonmal was von Kindersicherung gehört", quackte eine ihnen bekannte Stimme. Wildwing horchte sofort auf und erkannte auf der anderen Seite, am Fenster seinen Bruder, der freudig zu ihnen winkte. "Mach die Tür auf", fauchte der braune Erpel und knurrte zu ihm. "Lieber nicht, wobei, ich hab ja noch eine Überraschung für dich!", Canard hielt kurz inne, beruhigte sih und wollte wissen, was er damit meinte. "Jazz, Hide, macht die Tür auf und lasst sie raus", sprach der Junge ruhig, kurz darauf hörte man ein klackern und die Türen öffneten sich. Etwas misstrauisch krabbelten alle aus den Fahrzeugen, blickten sich um und schienen noch nicht ganz zu verstehen. "Was ist hier los", wollte Wildwing von seinem kleinen Bruder wissen und blickte ihn fragend an. "Wartet, ich hab ja noch eine Überraschung, ich komme gleich...", Wildwing wollte ihn gerade aufhalten, als Jazz ihm den Weg versperrte. "wieder", nuschelte der blonde und verschwand hinter einer Tür. "Heav, wo bist du", rief er leise und erblickte sie etwas verunsichert auf einem Stuhl rumrutschen", sie winkte zu ihm. "Na los, dein Bruder will dih sehen, er weiß noch von nichts", er rannte regelrecht zu ihr und zuppelte an ihr rum. "Warte warte... was soll ich sagen, was soll ich tun?", sie schien sehr verunsichert und rückte etwas von ihm weg. "Na was du tuts ist mir egal, hauptsache du kommst mit und dein Bruder sieht dich und will mir nicht mehr an die Federn!" Heaven schaute ihn weiter verunsichert an und überlegte kurz. "Es sind zwei Jahre vergangen, die kann man nicht einfach wegschieben". Sie wimmerte leicht und legte ihre Hände in ihren Schoss, starrte herab und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Nosedive ging zu ihr, kniete sich hin und schaute sie freundlich an, ein lächeln lag auf seinem Schnabel und etwas näckisch zog er an einen ihrer Zöpfe. "Lass das," nuschelte sie und schluchzte etwas. "Nun komm schon, dein Bruder wird sich freuen, glaub mir!", er kuschte sie vom Stuhl hoch und nahm sie an die Hand und schob sie zur Tür un blieb hinter ihr stehen. "Warte hier ja, ich hole deinen Bruder, der wird staunen!", kicherte er und verließ den Raum, Heaven blickte etwas verlassen hinterher. "Da bist du ja", sprach Canard gereizt, "jetzt erklär endlich, was hier gespielt wird?", zischte er mies gelaunt. "Ich hab eine Überraschung für dich!", strallte der junge Erpel und ging geradewegs auf den wütenden Erpel, Canard zu. "Mach es besser schnell, bevor dich mein Kumepl noch erwürgt. Er ist ziehmlich sauer und ich übrigens auch", sprach der Anführer mit ernster Mimik. "Was sind das hier für Teile und was haben sie vor?!", sprach Duke, als er zu den anderen drei Erpeln dazukam, auch Mallory, Grin und Tanya schauten sich neugierig um. "Das, meine Lieben hier sind Jazz", er zeigte auf den kleinen Sportwagen, dieser hupte kurz auf. "Das da ist Ironhide", die blickte wanderten von einem Roboter zum anderen, Hide baute seine Waffen aus und die Enten gingen ein paar Schritte rückwärts. "Respekt, der hatten Waffen", meinte Duke und versteckte sich fast hinter Mallory, die ihn nur böse anguckte. "Dann sind da noch Bumblebee, der kleine" Nosedive wurde unterbrochen, "Ich meine der große gelbe da, Ratched, Optimus Prime... hab ich jemanden vergessen?" Wieder wurde der junge Erpel unterbrochen, Sam und Mikaela erschienen aus einem Nebenraum und sahen sich um. "Hallo, ich bin Mikaela, das da ist Sam", sie gab Wildwing freundlich die Hand. Für eine kurze Zeit trat stille ein, als Wildwing sich räusperte. "Dive, wolltest du uns nicht was zeigen?!" Sein kleiner Bruder kam zu ihm und grinste. "Nein", Wildwing starrte ihn etwas entsetzt an und runzelte die Stirn. "Doch... oder wie...?" Er war etwas durcheinander doch das schien Nosedive nicht zu stören. "Ich wollte Canard etwas zeigen aber warte, ich komme gleich wieder." Bevor Canard, also der braunegefiederte Erpel etwas sagen konnte, verschwand das jüngste Mitglied in einem Raum und schloss die Tür hinter sich. "Ja,... tja... wie ist das Wetter so bei euch in Anaheim?!", Mika sah Sam etwas genervt an, auch die anderen blickten ihn etwas verunsichert an. "Scho... schon gut, ich bin ja schon still." "Schaaaatz", rief Nosedive und grinste, schaute sich in dem Zimmer um und erblickte die junge Ente noch immer auf de Stuhl hockend. Sie blickte ihn lächelnd an, "Nenn mich nicht Schatz, ich bin nicht dein Schatz. Also halt besser deinen frechen Schnabel." Nosedive ging mmit schnellen Schritten auf sie zu. Wieder lag ein lächeln auf seinem Schnabel und er brachte Heaven, aufzustehen, nahm sie an die Hand und ging vorsichtig in Richtung der Tür. "Glaubst du das ist richtig?", wollte sie wissen und versteckte sich ängstlich hinter ihm. "Was soll daran falsch sein?!" und versuchte sie vor ihm zu zwängen. "Nein, lass das, ich will hinter dir stehen!", meckerte sie und schubste ihn zur Seite um sich wieder hinter ihm verbergen zu können. "Nein, du...", er musste kurz aufkeuchen, Heaven hatte ihn in die Seite gekniffen, "lässt du deine Finger da weg, ich bin kitzelig..." Im Gerangel und Streit versuchten sie sich gegenseitig zu übertrumpfen und meckerten was das Zeug hielt. Doch durch die kleinen Streitereien wurden die anderen Erpel und Enten aufmerksam. Plötzlich ein aufschrei, sie schauten sich alle an und rannten zur Tür, in der vorher Nosedive verschwunden war und öffneten diese, stürmten in den Raum. "Es ist nicht das, wonach es aussieht," stotterte der Blonde, der gerade auf Heaven lag und etwas unglücklich seine Hand auf ihren BH hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)