Animal i have become von Ilana-chan (alles wegen dir) ================================================================================ Kapitel 6: Vamp --------------- OOOOOOOOOOOH nein jetzt hab ich solange für das sechste Kapi gebraucht!!! T_T Sich schäm tu! Omg ich wollt euch nich so lange warten lassen, aber die Schule und ein spannendes Buch haben mich aufgehalten!!! *BÖÖÖÖSES BIS(S) ZUM BUCH SCHIEL* Egal hier geht’s dann weiter und das Kapi widme ich meiner xXNarutoXUchihaXx ********************************************************************************** Kapitel :6 The Vamp Was bisher geschah: Langsam begannen die beiden zu zweifeln, was wäre wenn es bei ihnen genauso war? Wie bei beiden älteren? Was wenn der jeweils andere die Gefühle nicht erwiderte? Wie könnten sie ihm dann jemals unter die Augen treten? Und welche Gefühle?. Plötzlich erhob Kari das Wort “Bei euch ist es etwas anderes……….”…………………….. „Man(n) muss nicht unbedingt den sehen den man(n) Liebt sondern, man sieht einfach jemanden der einem nahe steht! Sowie beste Freunde oder eben ein Paar.“ sagte Kari weiter und schaute die beiden eindringlich an. „Und warum hast du nicht Nii-san gesehen?“ fragte Sasuke und schaute Kari leicht wütend an, aber nur eben leicht. Sie hatte etwas an ihrem Gesicht das ihn beruhigte. „Es ist das Gesicht welches deiner Liebsten Person so ähnelt… Deswegen kannst du mir nicht Böse sein.“ sagte sie und schaute ihn lächelnd an. „Meine FRAGE!“ sagte er und ihre Miene versteinerte sich sofort, „Nun ja es ist einfach besser wenn ich zu niemandem eine Bindung aufbaue und zudem wisst ihr für heute zu viel geht schlafen und bringt eure Freundin nachhause! Am besten sie denkt das sie hier alles geträumt hat.‘“ sagte Kari und bedeutete das, dass Thema für heute Beendet sei. Sasuke sah aus dem Fenster, es war tatsächlich Dunkel geworden, so das er und Naruto, Sakura aus dem Haus in ihr eigenes trugen. Als sie wieder kamen war Tara weg und die beiden erwachsenen stritten sich, so dass fetzen des Gespräches zu den beiden herüber wehten. „Sag es ihnen!“ schrie er sie an und man hörte das sie nach Luft ring, „Bitte was? Bist du von allen Guten Geistern verlassen worden? Er wird mich hassen!“ schrie sie zurück, bis sie plötzlich zum schweigen gebracht worden war. „Pscht…. Sasuke, Naruto was macht ihr da?“ sagte Itachi und öffnete die Tür so dass die beiden Lauscher enttarnt worden waren. „Das schleichen müsst ihr noch üben.“ kam es belustigt von Itachi so dass die beiden ihn wütend anblitzten. „Was sollte Kari mir erzählen?“ sagte Naruto plötzlich und bezog automatisch das vorher gesagte auf sich. „Tja das solltest du sie fragen!“ sagte er und schaute auffordernd zu Kari, „kommt erst einmal rein!“ sagte sie und schaute wütend auf Itachi. Als die beiden Chuu-nin saßen sahen sie abwechselnd von Kari zu Itachi, „Also es ist so habt ihr gesehen wie ich Itachi gebissen habe?“ beide nickten und sie fuhr fort. „Also das konnte ich nur so preziese weil ich ein VAMPIR bin.“ sagte sie und schaute auf den Boden. Sasuke und Naruto fingen an zu lachen und Itachi sowie Kari sahen die beiden verwirrt an, „Ähm ja schöner Witz jetzt zum ernsten Thema.“ sagte Naruto immer noch lachend. Kari fauchte und schaute wütend zu den beiden jüngeren, diese wichen automatisch von ihr weg. „Kari beruhig dich das ist Naruto dein Bruder!“ sagte Itachi und sah sie mit Sharingan Augen an. Ihre Beine wurden wackelig und Itachi stützte sie etwas, bis sie sich wieder im Griff hatte. „Sry is mit mir durch gegangen.“ sagte sie und schaute aus dem Fenster, es regnete. „Itachi ich geh jagen… Sorg dafür das die beiden ausschlafen. Morgen wird hart trainiert.“ sagte sie, öffnete das Fenster und sprang in die Dunkelheit hinaus. Als Kari gegangen war sahen die beiden Itachi verwirrt an. „Jagt… Jagt sie Menschen?“ fragte Naruto, er schien durch das eben passierte an die Story zu glauben. „Nein sie jagt ausschließlich Tiere.“ sagte Itachi und schaute besorgt aus dem Fenster. „Naja geht schlafen bevor sie wirklich anfängt Menschen zu jagen.“ sagte itachi milde lächelnd und Naruto sowie Sasuke fingen an Sympathie für Itachi zu entwickeln. So war er doch ganz nett, nicht so wie bei den Akatsuki. „Wenn es den sein muss.“ meinte Naruto nur und begab sich in sein Zimmer. Sasuke stand unschlüssig herum und wusste nicht ob er jetzt Nach Hause gehen sollte oder einfach bleiben. „Wo hin bitte gedenkst du zu gehen Teme?“ fragte Naruto und zog ihn am T-shirt mit sich ins Schlafzimmer. „Was…“ aber weiter kam Sasuke nicht den er bekam prompt ein T-shirt ins Gesicht geworfen. „Zum Schlafen.“ meinte Naruto zog sich seinen Hellblauen Pyjama an und seine Schlafmütze (diese super coole xD). „Ähm und wo bitte soll ich schlafen?“ fragte Sasuke und sah Naruto verlegen durch Strähnen Pechschwarzen Haares an. „Bei mir im Bett“ wenn du damit keine Probleme hast.“ sagte Naruto und schlüpfte ins Bett. Sasuke sagte nichts und legte sich zu ihm ins Bett, nun lagen beide im bett und konnten nicht schlafen. Keiner der beiden wollte zu geben das es an der jeweils anderen Person lag. Dafür schlug ihnen das Herz zu sehr in der Brust, und das Blut rauschte zu sehr in den ohren. Beide vergaßen für einen Moment das der andere da lag als sie Stimmen hörten. Kari schien von der Jagd wieder zurück zu sein. „Was ist den mit dir Passiert. Woher kommt das ganze Blut?“ hörten sie Itachi aufgebracht fragen. „Tja.. Ich hatte zu lange kein Blut… Ist von dem Tier nicht von mir…“ hörten sie Kari antworten. „Und auserden machst du dir zu sehr Sorgen. Wenn mir was passiert wäre, hättest du das eh gespürt. Das haben wir wohl vergessen den beiden zu sagen. Naja die erfahren es eh noch früh genug jetzt wo der Bund besteht.“ „Stimmt, trotzdem….. Ich hab dir bereits gesagt wie ich für dich fühle.“ sagte Itachi und die beiden jüngeren fanden das seine Stimme komisch verrucht klang. „Tja und ich hab dir gesagt das ich das selbe fühle aber das wir nicht intimer werden können.“ sagte sie und klang verführerisch. „Ja.. Ich weis und ich hab dir gesagt das es mir egal ist.“ sagte er und klang nun ernst. „Ja aber ich kann dich nicht verletzen! Das könnte ich mir nie verzeihen und ich mach dich auch nicht zu einem wie mir, du würdest deine Seele verlieren!“ sagte sie aufgebracht. „Das wäre mir egal!“ sagte Itachi ebenso aufgebracht. „Nein!“ sagte sie bissig und man konnte die Anspannung im Raum neben an förmlich spüren. „Ich denke das ist unser Fluch, was das wir die Haunterpärchen sich verlieben und dann etwas im Weg steht.“ sagte Itachi bitter. „Dafür können andere Lieben und Leben, denn wir beschützen ihre Leben.“ sagte Kari und setzte sich, das konnten die beiden an dem Stühle rücken hören. Mit diesem Gedanken, an Karis letzte Worte, schliefen die beiden 17 jährigen ein. ********************************************************* Puh das war eines der schwersten Kapis überhaupt! Ich hoffe es gefällt euch… ich wollte darstellen das es schwer für Itachi und Kari ist und gefährlich zusammen zu sein als Haunter und auch so, naja das sie ein Vamp is ich hoffe das stört euch nich ich liebe Vamps XD* da ich im zeistress bleiben Smalltalk und Verabschiedung heute weg xD ach ja ich hab beim schrieben „gotta find you“ von den Jonas Brothers gehört XD ^^ Hdegdl eure kitty_kashi xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)