Animal i have become von Ilana-chan (alles wegen dir) ================================================================================ Kapitel 3: Who????????? ----------------------- Also endlich geht es weiter ich hoffe ihr habt Verständnis das es nur schleppend vorwärts geht da ich erstens: Zwei FF’s schreibe und zweitens : noch meine Ebfs schaffen muss(einjährige höhere Berufsfachschule). Also bitte habt Verständnis xD. Hab euch alle lieb!!!! ^^ eure C.R xD. ********************************************************************************** Kapitel 3: Who??????? Untertitel: Omg *Oh mein gott* I can't escape myself (I can't escape myself) So many times i've lied (So many times i've lied) But there's still rage inside Somebody get me through this nightmare I can't control myself Itachi hob sie hoch und legte sie auf das Sofa, das Naruto, Sasuke und Sakura zuvor frei geräumt hatten. “Sasuke gib mir bitte mal die Pillendose die Rosa farbene aus dem Blauen Rucksack,” sagte Itachi und sah seinem Bruder dabei zu wie er die Rosa farbene Dose rausholte und ihm reichte. Itachi nahm zu Sasukes Verwunderung eine Blau Pille aus dem Döschen und in den eigenen Mund?, Naruto hin gegen lächelte nur und sagte, “ Das wird aber langsam zur Gewohnheit mit euch beiden wie!”, darauf konterte der ältere Uchiha mit dem Satz “Sag das mal deiner Schwester.” Sasuke und Sakura sahen den Uzumaki entsetzt und verwundert zu gleich an. Von Sakura war Naruto Emotionen gewohnt aber von Sasuke das war ja so was wie das achte weltwunder. “Ist was?” fragte daraufhin Itachi die beiden, sprachlosen, “Nein gar nichts außer das Naruto vielleicht Weise war und jetzt eine Schwester haben soll.” gab Sasuke sarkastisch zurück. “Okay ich erklärs euch solange wie Kari ohnmächtig ist.” sagte Itachi und forderte die anderen auf eine bequemere sitz Position ein zu nehmen. “Also es ist so das naja schwierig, hm… ja gut fangen wir damit an. Ich war damals gerade mal 5 als ich von einem Mädchen mit kurzen Blonden Haaren über den haufen gerannt worden bin. Das war Kari hier”, Itachi zeigte auf die Blondine die immer noch seelenruhig auf dem Sofa lag. “Sie hatte panische Angst und ein Baby im Arm, Ich wusste nicht was ich tun sollte also ging ich zu einem der Menschen denen ich am meisten vertraute, zu Sensei Jiraya. Er sah mich mit ihr und dem Baby im Arm an und wusste nicht was er denken sollte, er sah das baby genauer an und zog mich und Kari dann in die Wohnung wo schon Tsunade-sensei drin saß. Sie hatte Tränen spuren im Gesicht als sie uns drei so sah brach sie wieder in Tränen aus, ich hatte keine Ahnung was los war als Jiraya auch schon zu erklären anfing.” *Flash back* “Ihr beiden es tut mir leid aber alles was ich euch hier erzählen werde dürft ihr niemandem sagen” sagte Jiraya und schaute die beiden ernst an. Tsunade stoppte ihn plötzlich, “Nein Jiraya das sind noch Kinder du darfst nicht!” sagte sie heiser und sah ihrem Sanin Kollegen an. “Es muss sein die beiden sind die richtigen sie sind schon so weit ich weiß es !” sagte der ältere von beiden und schaute seine Kollegin ernst an sie nickte und ging auf das Blonde Mädchen zu. “Kari gib mir doch kurz Naruto-kun nur ganz kurz ja.” sagte sie und schaute das verängstigte Mädchen nett lächelnd an. Sie wollte anfangs nicht fand aber das die Frau Vertrauens würdig war und reichte ihr das in ein Tuch gewickelte Baby. “Deine Meisterin und ihr Mann wurden getötet weil es euch drei und noch weitere zwei Personen gibt.” sagte Jiraya und schaute die beiden an. Itachi hatte es verstanden nur Kari nicht sie sah den Berg Eremiten an, “Wie denn Mama ist bei Narutos Geburt gestorben und Papa wegen des Fuchsdämons.” sagte sie und in dem Punkt musste ihr Itachi recht geben. “Nicht wirklich der Fuchsdämon wurde hier her gebracht er ist nicht ohne Grund hier aufgetaucht. Und der Typ ging sogar soweit sich als einer der Ärzte auszugeben, die ausmaßen könnt ihr euch vorstellen.” sagte Jiraya und schaute die beiden “Kinder” an. “Aber warum wegen uns fünf??” **************************************************************************** Oh man sch*** das es so kurz ist TT_TT ich wollte es viel länger machen aber ich muss noch viel für die Schule tun. -.- Naja ich hoffe die Spannung bleibt, und ihr fragt euch hoffentlich was mit fünf gemeint ist, dafür habe ich mir nämlich viel überlegt xD. Small Talk: S.: Also ich find das kindisch immer an solchen Stellen auf zu hören!” N.: Stimmt doch gar nicht du bist nur neugierig xD I: Tja findet euch damit ab, ich weiß zum glück wies weiter geht *weis ich doch oder?* flüstert itachi zu C.R* C.R.: Jo klaro aber im Moment wie eben nur ich es X3* also findet euch damit ab XP* Also diesmal sagt uns Sensei Kakashi einen Abschiedsgruss. S-K.: Oh man also okay, ich bin Sensei Kakashi und würde mich freuen wenn ihr schön weiter mit lest also man sieht sich euer Gut aussehender und Kluger Sensei bye bye * weg geh und weiter les* The End bis dene also xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)