Tanz der Liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tanz der Liebe von AnimeGirl Vorwort: Ich hab diese Geschichte auf einer englischen Taiora site gefunden und sie übersetzt. Ich hab sie aber ein bisschen geändert. Es ist eine Songfic (Boys 2 Men). Achtet bitte nicht auf die RS. Ich hab sie zwar nicht geschrieben aber ihr könnt euch trotzdem bei mir beschwähren unter Farice@T-online.de -_-" Sie ist ziemlich kurz aber egal fangen wir endlich an. Tai,Joe,Izzy und Matt waren auf einem Collegeschulball. Der Ball war schon fast zu ende so das der DJ verkündete das jetzt (endlich) die Langsamen Tänze folgen würden. Jeder schnappte sich eine/n Tanzpartner/in. Kari und T.K. tanzten sowieso schon den ganzen Abend zusammen. Während Izzy mit einem hübschen Blauhaarigen Mädchen das Tanzbein schwung. Joe tanzte überrachend gut mit Mimi. Matt allerdings interessierte das wenig er war nur mit seiner Freundin Lita beschäftigt. Tai zog es jedoch vor sich in eine Ecke zu sitzen und den anderen zu zusehen. Er ließ seinen Blick durch den großen Saal schweifen und er blieb abruppt bei Sora stehen die auf der andern seite saß. Er errötete als er sie mussterte. Sie trug ein kurzes Rotes Kleid. Erwar von ihrer Schönheit überwältigt er hatte sie so gut wie nie in einem Kleid gesehen. Ohne groß nachzudenken stand er auf und ging durch den Saal direkt auf sie zu. Sora bemerkte das er direkt auf sie zu kam und wurde je näher er kam immer nervöser. Als er sie erreicht hatte hielt er ihr seine Hand hin. Sie betrachtete ihn leicht verwirrt. "Sora, hast du lust zu Tanzen?" fragte er sie. Sie konnte nur stumm nicken. Er zog sie auf die Tanzfläche. Gerade in dem Moment fing ein neues Lied an. (Musikanfang) Sitting here with a drink in my hand Your presence I can't ignore I must admit I like watching your dance But it seems like I've seen this before Girl you look like, my first wife But I've never been married before So I kiss your hand and tell you thank you you turn and ask me what for Tai betrachtete sie von oben bis unten. Er liebte sie schon lange hatte es bis jetzt nie geschafft es ihr zu sagen. Aber heute würde er es ihr sagen. Da war er sich sicher. Sora wurde leicht rot als sie merkte das Tai sich nur auf sie konzentrierte. For our first kiss next week For when we made love in six week For the ring your wore proudly Three months from now For when you said "I Do" next March And for thoes beautiful children of ours Yes I know it might sound strange cause we just met But I thank you in advance Sora stellte sich vor wie es wäre wenn ihr Tai unter dem Sternenhimmel einen Heiratsantrag machen würde und wie ihre kinder mal aussehen würden. Einen Jungen mit wuschligen und leicht rötlichen haaren und den anderen mit kurzen braunen haaren. Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. For our first kiss next week For when we made love in six week For the ring your wore proudly Three months from now When you said "I Do" next March And for thoes beautiful children of ours Yes I know it might sound strange cause we just met But I thank you in advance "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" Wie schön würde es sein wenn er das eines Tages mal hören würde. Wie es wohl ist mit ihr da vorne zu stehen? Tai und Sora sahen sich in die Augen und waren total in Dedanken versunken das sie nicht bemerkten das alle anderen auffhörten zu Tanzen und alle nur auf sie achteten. For our first kiss next week For when we made love in six week For the ring your more proudly Three months from now When you said "I Do" next march And for thoes beautiful children of ours Yes I know it might sound strange cause we just met But I thank you in advance (Musik ende) Der Song war vorbei und die Lippen von Tai und Sora trafen sich zu einem Leidenschaftlichen Kuss. Alle anderen um sie herum jubelten und klatschten Beifall aber die beiden bekammen davon kaum was mit sie waren mehr mit sich selbst beschäftigt. ~La Fin~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)