Sommer, Palmen....und die Eifersucht von abgemeldet (xXDaikenXx) ================================================================================ Kapitel 1: Typisch Davis ------------------------ hiho meine lieben^^ ich hoffe das diese FF auch relativ gut ankommt^^ Und über kommis würde ich mich natürlich auch sehr freuen^^ viel Spaaaaß!!! ******************************************************************************** "AHHHHHHHHH.....NEIN!!!VERDAMMT!" Ein Schrei in der Wohnung der Motomiya´s zerriss die morgendliche Ruhe. Ein etwas zerzaust aussehender Junge stürmte durch seine Wohnung und schrie: "Nein!!! Warum muss ich auch immer verschlafen? So ein Mist aber auch. Tai und die anderen werden bestimmt total sauen sein!" "Daisuke? Was ist denn los?" Davis Mutter stand total müde in der Schlafzimmertür und rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Was brüllst du denn so rum?" Ohne sie auch nur anzusehen, sauste Davis an seiner Mutter vorbei ins Badezimmer. Doch leider bekam er die Kurve nicht so ganz und......BOOOM.....stieß er sich den Kopf am Rahmen der Badezimmertür. Mit zusammengepressten Zähnen erklärte der Braunhaarige seiner Mutter, dass er doch heute mit Ken, Tai und den anderen nach Italien fliegt. "Ohh man Davis...also dazu fällt mir echt nix mehr ein." Kopfschüttelnd drehte sie sich wieder um und weckte ihren Mann. "Schatz?" "Hmmm..." "Kannst du Davis schnell zum Flughafen fahren? Er hat mal wieder verschlafen." Daisukes Vater schmiss die Bettdecke über seinen Kopf und stöhnte auf. Davis, der immernoch in voller Panik und fluchend durch die Wohnung rannte, blieb für einen Augenblick kurz stehen und blickte seinen Vater mit schokobraunen Augen an. "Ja Papa...Kannst du mich bitte fahren?" Es kam nur eine murmelnde Antwort zurück die warscheinlich "ja" heißen sollte. "Super", Steiß Daivis hervor und verwandelte sich gleich darauf wieder in den Wirbelsturm, der schon zuvor durch die Wohnung gefegt war. Zwanzig Minuten später saßen die beinen Motomiyas im Auto und fuhre in Richtung Flughafen. "Uhhh, Papa fahr bitte schneller. Ich muss in 10 minuten da sein!" "Na das werden wir denke ich nicht schaffen. Frühstens in 20 Minuten, wenn wir einen Parkplatz finden." "Wo bleibt den Davis?" Ein Mädchen mit fliederfarbenen Harren stampfte wütend hin und her. "Warum muss er immer zu spät kommen? Das ist soo typisch......wenn wir seinetwegen den Flieger verpassen dann, dann....dann verfütter ich ihn an Poromon!!!" "Miyako, beruhige dich doch mal wieder!" Tai versuchte die wütende Yolei gerade zu beruhigen als Ken ihn an der Schulter packte. "Lass sie doch, das bringt bei ihr doch so oder so nichts." Er grinste Tai an. "Na gut", gab der ältete schließlich nach. "Aber er sollte wirklich bald kommen. Wir müssen in 10 Minuten im Flieger sitzen. Sonst dürfen wir auf den nächsten warten." Genau in dem Augenblick schlug eine Autotür zu und Davis stand völlig ausgepowert neben ihnen. "Hey Leute. Tut mir leid, ich habe verschlafen!" Ken drehte sich um und sah seinen besten Freund lächelnd an und begrüßte ihn. "Hey Dai-chan!" Ken war der einzige, der ihn "Dai" nennen durfte. Und dieses Privileg ließ er sich auch nicht nehmen, solange Daisuke nichts dazu sagte. Immernoch völlig erschöpft keuchte er eine Antwort zurück. "Hey Ken-chan." Sora, Matt und Tai konnten sich ein Lachen nicht verkneifen, als sie bemerkten das die Wangen des Blauhaarige ein leichtes Rot ziehrte. Miyako sah alle entgeistert an und fragte ob sie was nicht mitbekommen habe. Doch auch Ken und der langsam wieder zu Atem kommende Davis schienen nichts geschnallt zu haben. "Ist egal. Jetzt lasst uns gehen, nicht das wir das Flugzug echt noch verpassen." warf Tai ein und zwinkerte Matt unauffällig zu. Dieser verstand seinen Freund und versuchte die immernoch fragende Yolie abzuwimmeln. "Ist schon ok. War nichts wichtiges." Aber das Mädchen mit der Brille ließ nicht locker. "Na dann kannt du ja auch sagen worum es ging, wenn es nicht wichtig war." Die 6 Freunde machten sich auf den Weg. Als Miyako endlich von Matt abließ, nahm sie sofort Ken in beschlag, hakte sich bei ihm ein und zerrte ihn in Richtung Flugzeug. Die Koffer vergaß sie ganz und gar. Die durften jetzt Sora und Davis mitschleppen. In der zwischenzeit war Yolei mit Ken so weit vorgeprescht, dass sie nicht mal mehr zu sehen waren. "Wo sind sie denn jetzt hin?" Kari und T.K. , die schon seit einer Stunde in der Schlange standen um gute Plätze im Flieger zu bekommen, winkten ihnen zu. "Hat einer von euch beiden vieleicht Ken und Yolei gesehen? Sie sind einfach losgerannt und wir haben sie aus den Augen verloren." fragte Matt und stellte seine Sporttasche neben den beiden ab. Sora tat es ihm gleich. Davis kam erst jetzt an und man vernahm nur noch ein lauten Knall, als er unter der Last der Koffer zusammen brach. "Mensch Daivis! Ich hab doch gefragt ob ich dir was abnehmen soll!" ertönte Tais Stimme, die eigendlich ernst klingen sollte. Doch zu sehen, wie Davis da unter seinem und Myiakos Koffer lag, war einfach zu komisch. Er lachte lauthals los und alle anderen stimmten in sein Gelächter mit ein. "Es ist zwar schön, dass ihr euch so prächtig amüsiert, aber würde mir wenigsten einer von euch helfen?" Er räkelte sich unter den Koffern, wie ein Marichenkäfer, der auf dem Rücken lag. Kari wischte sich eine Lachträne aud dem Auge. "Achso, wegen Ken und Myiako....die sind noch schnell auf Klo...glaube ich." "WAS?? DIE BEIDEN AUF KLO?? ZUSAMMEN??" schrie Davis entsetzt. ******************************************************************** Jaaa ich liebe ein offenes Kappiende^^ ich hoffe es animiert euch zum weiterlesen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)