Wahrheit in verwirrendem Maß von abgemeldet (HP/DM, SS/TR und mehr!) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- oi ^^ Also das hier ist meine srte HP FF und ich widme sie meinem Freund mathi! *ihn niederknuddeltz* Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Prolog von Wahrheit in verwirrendem Maß Prolog Flüche prallen aufeinander, ein Schrei ertönt, ein Haus droht zusammnzufallen. Brocken fliegen von der Decke, verschonene wie von selbst die kämpfenden Zauberer, die sich gegenüberstehen. Der Eine, groß, schlank und mit dem Aussehen einer Schlange, dessen Augen Funken sprühen vor Wut, mit erhobenem Zauberstab und jederzeit bereit den tödlichen Fluch anzuwenden. Gegenüber der Andere, mit weißem Bart, blutverschmiert und keuchend, dessen Augen vor Hass nur so triefen, den Zauberstab wie ein Schwert vor sich haltend, immer auf der Hut vor dem Unausweichlichen. In einer Ecke, geschützt durch die Liebe und Fürsorge des Einen, liegt ein Junge mit schwarzem Haar, seine Augen geschlossen, seine Miene schmerzverzerrt, die Kleider zerissen und blutverkrustet, sein Schicksal hoffnungslos. Sein Name... ist... HARRY POTTER. --------------------------------------------------------------------------------- Sooo leute das war mal der Prolog! ^.^ *sich vor fliegednem Gemüse duck* Wisst ihr wer diese Zauberer sind? *devilgrins* Hinterlasst mir viele Kommis, ja??? Bis zum nächsten Kappi! =^.^= LG Eure Naru-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)