Zicken = Liebe?! von Berrii (ShinxKiro für PaniertesPananenShin und alle ShinxKiro-Fans!) ================================================================================ Kapitel 11: Gespräche und Alkohol --------------------------------- Bevor ihr euch aufs neue Kapi stürzt, muss ich euch leider etwas sagen, was ihr nicht gerne hören werdet: da ich umziehe, werde ich länger kein Internet haben, geschweige denn, einen Pc, um FFs hochzuladen. Ich werde mir so schnell wie möglich einen Laptop kaufen, Internet wrde ich vielleicht schon eher haben, um wenigstens mit der PSP da zu sein. ABER keine Sorge! Diese FF werde ich beenden, ich breche NIEMALS ab, okay? Macht euch deswegen keine Sorgen, ihr müsst eurer Kira nur treu bleiben. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yu rannte verzweifelt durch die Stadt. Zum Glück brannte in Berlin auch nachts zu jeder Zeit Licht, sonst hätte er die Suche nach Shin schon von Anfang an vergessen können. Doch wo steckte Shin nur? Mittlerweile hatte er sämtliche Plätze, die ihm einfielen, abgesucht und immer noch kein Lebenszeichen des Drummers. Luminor stand in der Küche und kochte Tee. Er wollte in aller Ruhe mit Kiro reden und für sowas fand er, waren Tee und Kekse das beste Zubehör. Er stellte einen Teller Kekse auf das bereitgestellte Tablett, goss zwei Tassen Tee auf und stellte sie dazu. Für Kiro Caramelltee, für ihn schwarzen Tee mit Vanille. Vorsichtig hob er es vom Tisch und ging zu Kiros Tür. "Kiro?" "Lu?", der Kleine kam zur Tür und öffnete sie ein Spalt, "Was machst..." Kiro sah den Tee und wusste, was Luminor vor hatte. "Komm, lass mich mit dir reden." Bereitwillig ließ Kiro ihn in sein Zimmer und schloss die Tür wieder. Luminor stellte das Tablett auf den Nachttisch ab und gab Kiro die Tasse mit dem Caramelltee. Seufzend setzte sich der Bassist zu Luminor vors Bett und lehnte sich an die Bettkante. "Was ist passiert, Kiro?", fragte Luminor vorsichtig. kiro wusste, das er reden musste, Luminor wurde er nicht so einfach los: "Es... Es fing an... mit..." "Hey, ganz ruhig. Du kannst mir alles erzählen." "Shin." "Was ist mit Shin?" Kiro wurde einen Hauch rot. "Irgendwann... Vor ein paar Wochen oder so, da merkte ich plötzlich, das ich irgendwie... Mich irgendwie in... Shin verliebt hatte...", Kiro sah bedrückt zu Boden. "Ich wusste am Anfang nicht, was das alles sollte... Ich wusste nicht, das ich mich verliebt hatte. Und erst recht wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte." Luminor legte einen Arm tröstend um Kiro: "Sowas ist immer schwer, egal, in wen man sich verliebt." "Aber ich hab ihm so weh getan...", Kiro rollten die ersten Tränen über die Wangen, "Und dann- dann hab ich ihm das auch noch gesagt!" Kiro schluchzte und stellte den Tee neben sich auf den Boden: "Ich war so dumm, zu glauben, das er mich liebt!" "Du weißt doch gar nicht, ob er dich liebt oder nicht liebt, oder?", fragte Luminor und strich ihn über den blondschwarzen Schopf. "Er ist- er ist doch einfach so- gegangen!", jetzt fing Kiro hemmungslos an zu weinen und fiel Luminor in die Arme, der ihm tröstend über den Rücken strich, wobei Kiro plötzlich zusammen zuckte. "Was ist-" "Shin war das!" Luminor schob Kiros T-Shirt etwas am Rücken hoch und war etwas verblüfft, als er die langen Kratzspuren links und rechts den Rücken runterlaufend sah. "Ihr seid euch ziemlich nahe gekommen, oder?" Kiro nickte und brachte ein erstickenes Ja hervor. "Und wie war das für dich?" Kiro löste sich wieder von dem Keyboarder und wischte sich die Tränen etwas weg: "Ich.. Ähm... Ich fand es... schön..." Er sah beschämt zu Boden und musste gleich wieder daran denken, das Shin ihn danach verlassen hatte: "Aber er ist danach einfach gegangen..." "Vielleicht war er verwirrt... Er hatte dir ja noch nicht gesagt, was er für dich empfindet, oder?" Kiro nickte wieder. "Bestimmt wollte er einfach nachdenken." Mit einem Schlag fühlte sich Kiro mies. Luminor hatte anscheinend recht. Anscheinend halt wie immer! Als Shin wieder auftauchte, wollte er bestimmt mit ihm reden. Und was hatte er wieder getan? So zickig und eingeschnappt wie es nur ging reagiert! Da war es doch ganz klar, das Shin nichts mehr von ihm wissen wollte. Er hatte ihm weh getan. Wieder einmal. Wieso tat er das nur? Müde und kaputt wachte Strify auf. Ihm ging es grottenschlecht... Und das lag nur an Kiro und Shin. Naja, eigentlich hauptsächlich Kiro. Wie hatte es ihn mitgenommen, als er so down war wegen Shin. Und so sozial wie er war, hatte er die beiden ja "verkuppelt". Seine Gefühle hatte er immer fleißig hinten an gestellt. Gefühle, die er schon lange hatte. Für Kiro. Doch nun, wo das alles mit Shin war, konnte er das vergessen. Im ersten Moment, als Shin und Kiro sich anschrieen, freute er sich ein Stück weit, doch im nächsten Moment hätte er sich dafür erschlagen können! Wie sehr wollte er, das Kiro glücklich war. Er hat ihm immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Doch demnächst würde der Kleine nur noch Augen für das Nesthäckchen haben. Mit einem bestimmten Ziel vor Augen stand Strify auf und tapste leise in die Küche. Er musste erst gqar nicht lange nachdem, was er wollte, suchen. Da war sie schon, eine Flasche Hochprozentiges! Mit der Flasche und einem Glas tapste er wieder in sein Zimmer. Es war ihm scheißegal, und wenn er sich jetzt ins Koma trinken würde, das hier hatte er bitternötig! Yu lief verzweifelt zurück zur WG. Weitersuchen machte keinen Sinn mehr, er konnte nur zu Fuß suchen, da zu dieser Zeit weder Bahn noch Bus fuhren. Wo Shin bloss war? Leise stieg er die Treppen rauf und betrat die WG. Er hörte, das sich Luminor mit Kiro unterhielt. Also hielt er es fürs Beste, die beiden erstmal reden zu lassen und nach Strify zu schauen. Irgendwas stimmte mit dem Sänger nicht. Klar, das alles hier war verdammt scheiße, aber das Strify gleich so weinte, als wenn ews um ihn ginge, verstand er nicht. "Strify?", Yu klopfte an die Tür und trat ein. Das, was er sah, warf ihn völlig aus der Fassung. Strify saß im Schneidersitz auf dem Boden, in der Hand ein Glas und vor ihm eine halbleere Flasche Hochprozentigs. "Hai Yu!", kicherte der Sänger betrunken, "Tut mir leid, aber mir ging es so beschissen, da musste ich was trinken!" Er strahlte, das er überhaupt noch richtig sprechen konnte, grenzte an ein Wunder. "Strify! Du Idiot!", Yu entriss ihm das Glas, wobei er die Hälfte des Inhaltes auf dem Boden verschüttete, krallte sich die Flasche und warf beides achtlos ins Spülbecken in der Küche, wobei das Glas zerbrach. "Yu, jetz hastu rumgekleht!", Strify fing ganz divamäßig an, erste Tropfen mit dem Taschentuch wegzutupfen. "Du hast sie ja nicht mehr alle!", Yu wischte alles auf und feudelte schnell den Boden, wobei der Sänger brav, wie ein kleines Kind auf dem Bett hockte und dem Wischer mit dem Kopf folgte. Links, recht, links, rechts. "Hör auf Strify, du machst mich wahnsinnig!", meckerte Yu ihn an und räumte das Putzzeug weg. "Wieso denn?", fragte Strify ganz unschuldig. Yu kam zurück in sein Zimmer: "Du legst dich jetzt hin und schläfst und wenn ich noch einmal sehe, das du dich an Hochprozentigem vergreifst, prügel ich den Alkohol wieder aus dir raus!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Muss aufhören, mein Bruder is da! >_< Kommis bidde!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)