Zicken = Liebe?! von Berrii (ShinxKiro für PaniertesPananenShin und alle ShinxKiro-Fans!) ================================================================================ Kapitel 2: Fragen über Fragen ----------------------------- >Endlich...<, dachte sich Shin, als the call vorbei war und Kiro gähnte, er war eindeutig müde. Yu konnte ebenfalls kaum die Augen aufhalten und so verschwand er mit einem knappen "Nacht." in seinem Zimmer. "Hmm... Eigentlich könnten wir ja noch-" "Bitte nicht noch einen Film Kiro, du bist doch auch schon müde.", flehte Shin ihn an, doch Kiro warf rotzdem Dead End in den Player: "Hab dich nicht so, der Film ist nicht schlimm, außerdem bin ich nicht müde!" Er setzte sich zurück zu Shin und machte noch die Stehlampe hinter dem Sofa aus. "Kiro, kann die nicht-" "Nein! Außerdem sitz ich doch neben dir, reicht dir das nicht?" Shin sah ihn fragend an: "Was?" Kiro zog Shin wieder an sich, legte einen Arm um ihn und kraulte ihn im Nacken. Shin seufzte ergeben. Was sollte er machen? Und vorallem, warum wollte Kiro, das er sich diese Filme anschaute? Wollte er sich für sein Bass rächen? Oder ihn einfach nur schlichtweg quälen? Nach und nach wurde Kiros Gekraule weniger, bis irgendwann seine Hand um Shins blonden Strähnen stehen blieb. Shin sah zu Kiro und dachte, er guckte nicht richtig, da war der Kleine doch echt eingeschlafen! Vorsichtig stand Shin auf und stellte glücklich den Player aus. "Shin...", murmelte Kiro verschlafen. Shin beugte sich zu Kiro runter, der sich auf dem Sofa lang gelegt hatte: "Ja?" "Warum machst du den DVD-Player aus?" "Du bist eingeschlafen, Kiro, meinst du nicht, das du ins Bett gehörst?" Kiro sah ihn mit seinen stechenden Augen plötzlich hellwach an: "Nein, meine ich nicht! Mach wieder an!" "Nein!", weigerte sich Shin und ging mit den DVDs in Kiros Zimmer. "Shin!", Kiro ging ihm nach, "Gib die DVDs wieder her!" Shin zog sich sein Schlafzeug an und packte sich ins Bett: "Such sie doch!" Kiro zog ihm die Decke weg: "Du schläfst noch nicht!" "Lass mich bitte endlich in Ruhe, hab ich dir denn getan?", fragte Shin und holte sich die Decke wieder. Kiro sah ihn böse an: "Ja, hast du!" Er verschwand aus seinem Zimmer, knallte das Licht aus und schloss die Tür. Shin seufzte, er wollte jetzt nur noch schlafen, sollte Kiro doch rumbocken. Kiro setzte sich unterdessen wieder ins Wohnzimmer und zappte durchs Fernsehprogramm, doch es kam nichts wirklich Interessantes. Schließlich machte er den Fernseher aus und ihm übermante die Müdigkeit, doch er war zu stur, wieder zurück zu Shin zu gehen, nachdem er so grundlos ihm gegenüber abgezischt war. "Mano...", schmollte der Kleine. Auf dem Sofa konnte er nicht schlafen, da würde er im Schlaf runterkullern. "Kiro..?", Shin stand plötzlich neben ihm. "Was?", fragte Kiro patzig. Der Drummer packte ihn an seinen langen Haaren und zog ihn mit sich in Kiros Zimmer, während dieser rummeckerte: "Lass meine Haare los!" Im Zimmer schubste Shin Kiro zum Bett: "Schlafzeug an und ab ins Bett." "Ich geh ins Bett wann - Shin!", Kiro zog Shins Hände von seiner Hose weg, "Spinnst du?!" Der Kleine wurde richtig hysterisch. "Dann mach selbst! Ich will jetzt endlich schlafen und das kann ich nicht, wenn du bockig irgendwo rumsitzt!" "Ich will aber-", Kiro gähnte herzhaft. "Und wie du willst.", kommentierte Shin nach seinem Gähner, "Zieh dich um oder ich mach das, auf jedenfall kommst du jetzt mit ins Bett!" "Als ob du mich in mein Schlafzeug kriegst!" Shin wurde langsam sauer: "Kiro, treibs nicht bis auf die Spitze!" "Ich bin nicht mü-", er gähnte wieder. Shin packte Kiro und drückte ihn aufs Bett, drei Sekunden später lag Kiros Hose auf dem Boden und er unter der Decke: "Shin du Arsch!" Shin machte das Licht aus: "Schlaf jetzt bitte endlich! Ich würde gern auch etwas schlafen, was dank deinen tollen Filmen schon schwer genug ist." Er legte sich mit unter die Decke und spürte, wie Kiro ihm bockig den Rücken zuwandt. Das würde keine erholsame Nacht werden... Sonst hatte Kiro ihn wenigstens noch irgendwie aufgemuntert, ihn von dem Filmen abgelenkt indem er sie runtergeputzt und verhamlost hat, aber seit heute war Kiro so seltsam. Lag das nur daran, das er über sein Bass gestolpert war? >Jetzt hab ich zu viele Fragen im Kopf, um einzuschlafen. Und dann noch die Filme...<, Shin drehte sich immer wieder hin und her, er kam einfach nicht zur Ruhe. "Shin, hör endlich auf das Bett zu wälzen!", murrte Kiro genervt und drehte sich zu Shin, "Ich kann wegen dir nicht schlafen!" "Du bist selber schuld..." "So schlimm waren die Filme nicht, hab dich nicht so!" "Du tust mir weh.", sagte Shin darauf, was auch stimmte, Kiro war zwar schon immer stur und zickig gewesen, aber so abweisend kaltherzig hatte er ihn noch nie erlebt. "Ist ja auch so beabsichtigt." Shin setzte sich erbrupt auf und die ersten Tränen liefen über seine Wange: "Ich schlaf im Wohnzimmer." "Du bleibst hier.", Kiro riss ihn wieder runter und zog ihn in seine Arme: "Du spinnst doch, ich tu dir nicht weh." "Lass mich...", weinte Shin, doch Kiro ließ ihn nicht los. "Schlaf, Shini, ich pass auf, das du keine Alpträume kriegst.", flüsterte Kiro leise und hauchte ihm einen Kuss auf die blonden Strähnen. "Du verwirrst mich." "Schlaf.", er fing wieder an, ihm im Nacken zu kraulen und Shin war zu entspannt, um noch etwas zu sagen, doch in seinen Gedanken kreiste alles nur um Kiro, der ihm ganz anscheinend quälte, ihn gleichzeitig jedoch tröstend im Arm hielt. Was ging hier nur ab? Was hatte Kiro? Und was meinte er vorhin damit, das Shin ihm was getan hätte? Mit einem Haufen Fragen im Kopf fiel Shin in Kiros Armen in einen tiefen, traumlosen Schlaf. "Ach Shini...", Kiro strich im über den Kopf und drehte eine lange Strähne um seinen Finger. Shin merkte das allerdings im Schlaf und schlug leicht nach Kiros Hand. "Aaah, Shin!", Kiro war ganz überrascht und weckte Shin mit seinem kleinen Schrei. "Hm?", fragte der verschlafen. "Du hast grad nach mir geschlagen!" Shin kuschelte sich an Kiro: "Das wird schon irgendeinen Grund gehabt haben..." Er schlief wieder ein. Kiro starrte ihn in der Dunkelheit fragend an. Wieso kuschelte er sich denn an ihm? Wollte er vorhin nicht noch weg von ihm? Insgeheim war Kiro ganz glücklich darüber und schlief glücklich ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen, ich bin nicht so ganz zufrieden damit, ich meine, ich hätts besser hinbekommen, aber jetzt stehts und nun bleibts! Freu mich über eure Kommis!^^ kira~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)