love addict von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Love meh. -------------------- Wieder hatte er es nicht geschafft. Musste weitermachen, weitermachen ohne weiter zu wissen. Als er seine schmerzenden Augen öffnete, fand er sich in einer Gasse wieder. Dreck beschmutzte seine Haut. Beschmutzte ihn. An eine Wand gekauert begann er, seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Ihm störten dabei weder die tristen Farben seiner Umgebung, noch die unsichere Zukunft. Tränen versuchten den Dreck zu entfernen. Wurden immer mehr. Heiße Tränen in kalter Nacht. Die Geräusche wurden größtenteils ignoriert, doch wahrgenommen. Und einer dieser Ignoranten nahm die Hilflosigkeit und somit Miku wahr. 'Hey, hey was ist denn?' Unfähig sich zu bewegen antwortete Miku nicht. Schmerzhafte Bilder erschienen vor seinem inneren Auge. Seine Hände versuchten seinen Kopf zu zerstören. Seine Gedanken zu vernichten. Der Ignorant schrie auf ihn ein, beseitigte seine starken Hände. Miku schlug um sich. Schlug nach Reita, der längst ein neues Glück beglückte. Von der Anstrengung überwältigt, versagte der schwache Körper ein weiteres Mal. Und die heißen Laternen verloren ihr Licht. 'Hey??? Hey was ist denn los? Lebst du noch???' Takeru wurde ganz still. Legte sein Ohr an die Brust des beschmutzten Mannes. Ein schlagendes Herz. Was für ein hübscher Klang. Ein Klopfen, da klopfte etwas, bat um Einlass. Hello. My name is heart. Would you let me in? I can't pay. But I can love. There's no place? Mmhh... I'm sorry. Let's meet in another world, ok? Sayonara~ Er schloss seine Augen und horchte. 'Ruki... ' Wieder glitt dieser Name über seine Lippen und riss Takeru aus seinem Tagtraum. Er lächelte. 'So ist das also...' Er bemühte sich, den leblosen Körper in sein Auto zu schaffen. Ihn wegzuschaffen. ~+~+~+~+ Als Miku seine Augen öffnete befand er sich nicht mehr in dieser Gasse. War alles nur ein Traum gewesen? Doch er kannte seine Umgebung nicht. Sperrlich bekleidet stand er vorsichtig auf. Immer noch verspürte er Schmerzen. Schmerzen in ihm. Ein großer Spiegel erlaubte ihm einen Blick auf seinen Körper. Verhasste schmerzhafte Hülle. Wut überkam ihn und er schlug auf den Spiegel ein. 'Hör auf damit!' Eine Hand umfasste die seine. Stoppte ihn. Plötzlich sah er, dass er gar nicht mehr schmutzig war. Ungläubig streichte er mit seiner Hand über seine reine Haut. Wo war der Schmutz geblieben? 'Wie heißt du?' Miku starrte in den Spiegel. 'Willst du etwas essen?' Wer war dieser Mensch? 'Mein Name ist Takeru, nun red schon mit mir. Hat dich dein Freund verlassen? Bist du deswegen so fertig? Glaub mir so geht es uns allen.' Sein Freund? 'Ich glaub du hast ihn Ruki genannt' Ruki? Mikus Beine verließ die Kraft und er sackte zusammen. Brach in Tränen aus. Doch da waren starke Hände. Hände die ihn hielten. Hände die ihn auffingen. Sie legten sich um seinen Körper. Die Wärme durchströmte seinen Körper. Und endlich, endlich hörte er seine geliebte Melodie wieder. Sein Weinen wurde lauter. Er griff nach Takeru. Presste seinen Körper gegen ihn und übergab sich in diese starken Hände. In Gedanken bei Ruki vermischten sich die zwei Körper. Takeru. – Ruki bist du das? Ruki? - Takeru. Miku wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Blickte Takeru tief in die Augen. Mit seiner Hand strich er sanft über die Wange seines Ignoraten. 'Ta...ke...ru...' Miku kniff seine Augen zusammen, als er unerwartet einen Kuss auf die Stirn erhielt. Doch es fühlte sich nicht so an wie bei Reita. Er mochte es. Takerus Arme verharrten um Mikus weichen Körper. 'Mein Name', flüsterte Miku. 'Dein?' Takeru war überrascht. 'Miku, mein Name ist Miku. Überglücklich lächelte Takeru.'Schön dich kennenzulernen. Miku.' Und nun lächelte auch Miku. Dieses Lächeln, das es so liebte. Er. Sein Engel. Für einen Moment war da Glück. Glück ohne dafür zu bezahlen. Glück mit dem Namen Takeru. Er hatte ihn vom Schmutz befreit. Vom Schmutz der Vergangenheit. Für einen Moment. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)