Zum Inhalt der Seite

A Nightingale in a golden cage

die Geschichte einer Piratin
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.07.2008
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
634 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Jannika sollte eigentlich glücklich sein doch das ist sie nicht. Sie träumt von einem Leben als Piratin doch ihre Eltern können diesen Wusnch nicht akzeptieren.Bis sich Jannika eines Tages entschließt wegzulaufen.Ein völlig neues Leben beginn für sie aber sie muss auch erkennen das selbst ein Leben in Freiheit nicht immer so schön ist...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (0)
633 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jannika Canary

    Alter: 15 Jahre
    Familie: Jannikas Vater arbeitet bei der Navy und ist schon immer sehr streng zu Janni. Seiner Meinung nach soll sie einmal eine feine Lady werden. Jannis Mutter dagegen nimmt das ganze nicht so ernst jedoch kann sie sich gegen ihren Mann oft nicht durchsetzen. Mit ihrem Bruder Joshua hat sich Jannika schon immer sehr gut verstanden. Die beiden machen einfach alles zusammen

    Jannikas Charakter ist schwer einschätzbar. Sie kann mal so und mal so sein.
    In manchen Situationen ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern oder auch sehr ängstlich. Manchmal kann sie aber auch sehr zickig oder auch ziemlich frech sein.
    Außerdem ist sie sehr stur wenn sie will und lässt sich dann von andern meist nichts sagen und macht lieber was sie will.
    Sie hält sich auch nicht gerne an Regeln, will immer alles ausprobieren und ist eine Meisterin darin sich in Schwierigkeiten zu bringen. Jedoch behält sie in fast jeder Situation ihren Humor.
    Für ihre Freunde ist sie immer da und würde fast alles für sie tun. Allerdings sucht sie auch immer wieder nach neuen Möglichkeiten sie zu ärgern. Wenn sie jemanden aber mal nicht leiden kann zeigt sie dies meistens auch und ist dann oft sehr unfreundlich zu demjenigen.
    Jedoch ist sie auch sehr verletzlich und nahe am Wasser gebaut.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare