Einblick in den E-Mail-Verkehr der One Piece-Charaktere von abgemeldet (P.S.: ssz!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Sonntag: Saufen, Saufen, Saufen ------------------------------------------ Mein erster Versuch...*blubber* XD ********** So., 15h17 pm BETREFF: voll oder wat? VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) woah, war das hart oder was? bin eben aufgestanden. meinst du ich wollte solange wat trinken...nee, das war irgendwie zuviel. vollder kater. bin immernoch nicht nüchtern. scheiße ey und falkenauge, ne? Der will mich nachher herausfordern, weil ne...er denkt...warte mal teleschnecke klingelt... ********** So., 15h29 pm BETREFF: ??? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) Zorro? Wenn du schon meinst, JETZT pennen zu müssen, dann verabschiede dich gefälligst vernünftig und leg dann auf. Und NEIN, ich will dich nicht im Schlaf lallen hören. Und was ist jetzt mit meinem Geld??? Warum nur? Ich hab dir gesagt, du sollst da nicht noch hin...aber unsere Party hat dir wohl nicht gereicht...warte Freundchen, wenn wir wieder zusammen an Bord sind...du gibst MEIN ganzes Geld für deine Saufspiele aus? Werd mal erwachsen, du Spinner!!! Da wird es Zinsen drauf geben: Kannst dich drauf verlassen!!! Achso: Vergiss das mit Falkenauge! In deinem Zustand...? Nami ********** So., 15h44 pm BETREFF: RE: voll oder wat? VON: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) hallo??? lebst du noch? wat? wer klingelt? p.s.: ich bin auch noch hackedicht...wat will'n falkenauge, hö? ********** So., 15h48 pm BETREFF: f*****? VON: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) ey geile frau, willst doch geld, oder? kannste für mich strippen? ********** So., 15h50 pm BETREFF: RE: f*****? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) O___o ???? WTF??? Komm mal klar!!! ********** So., 17h28 pm BETREFF: RE[2]: voll oder wat? VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) sorry...ne? war nami...also anner schnecke. bin voll weggepennt vorhin, glaubste das? nee, äh...19 Uhr...kommet falkenauge, wegen kampf, weil er denkt, dass ich stark genug bin. höhö...wat? ey, du auch total zu? krass...wodka cola...so krass, oder? ********** So., 17h34 pm BETREFF: RE: ??? VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) sorry...echt jetzt...bin halt müde, ne... ********** So., 17h37 pm BETREFF: RE[2]: ??? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) Das kannst du dir sparen. Und hör mit deinem "Sorry" auf!!! Das kauf' ich dir eh nicht mehr ab. Nami ********** So., 17h39 pm BETREFF: RE[3]: ??? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) P.S.: Sag' Shanks, dass ich NICHT für ihn strippe, wenn du ihn persönlich triffst: ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Und es interessiert mich auch nicht, dass er so'n bescheuerter Kaiser ist! -.- P.S.(2): Woher hat er meine E-Mail-Adresse, Zorro??? <___< Nami ********** So., 17h45 pm BETREFF: RE[2]: f*****? VON: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) öh, ist das ein -nein-??? ********** So., 17h51 pm BETREFF: RE[3]: f*****? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) Ja. ********** So., 17h45 pm BETREFF: RE[4]: f*****? VON: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) ja??? ********** So., 17h51 pm BETREFF: RE[5]: f*****? VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Shanks (I'mnotakrüppel@4Kaisaaa.com) Mit -Ja- meinte ich, dass ich NICHT für dich strippen werde, noch für sonst irgendwen. Danke. ********** So., 18h00 pm BETREFF: Kampf VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Falkenauge (VerschizzleMyDizzle@7Samurai.com) Hallo Falkenauge, ich hab' mit Zorro schon drüber gesprochen: Das mit heute wird wohl eher nichts. Ich meine, er hat mit Shanks mal wieder einen über'n Durst getrunken und kann sich sicher kaum auf den Beinen halten. Noch dazu lallt er wie'n Bescheuerter und pennt dauernd weg. Ein Sieg dürfte dich in diesem Fall also sowieso nicht zufrieden stellen. Ein ander Mal? Nami ********** So., 18h07 pm BETREFF: RE: Kampf VON: Falkenauge (VerschizzleMyDizzle@7Samurai.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) Senora? Ich hoffe, dass dies nicht von Feigheit zeugt. Falkenauge ********** So., 19h10 pm BETREFF: WTF VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) äh??? falkenauge ist doch sonst pünktlich...aber er ist immernoch nicht hier...PAHHHH, so' schisser, oder??? der weiß anscheinend, dass ich, zorro, der beste schwertkämpfer der welt bin :-) ********** So., 19h18 pm BETREFF: RE: WTF VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) Ja, so wird's wohl sein! =___= Nami ********** So., 19h23 pm BETREFF: LOL VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) siehste??? der macht sich hamma in die hose, was??? ich bin halt der beste und stärkste. das sollte ruffy auch mal einsehen, ne? ********** So., 19h43 pm BETREFF: LOL VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) oder nicht??? sag doch mal...ey ********** So., 19h45 pm BETREFF: RE: LOL VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) Was willst du??? ********** So., 19h49 pm BETREFF: RE[2]: LOL VON: Zorro (Schwertmeister@champion.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) hab dich eben was gefragt...öh warte mal...oh scheiße...hehe, hab die mail vorhin an meine eigene adresse geschickt. hab mich schon gewundert, höhö ^^ ********** So., 19h50 pm BETREFF: RE[3]: LOL VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Zorro (Schwertmeister@champion.com) Trottel -.- ********** So., 19h58 pm BETREFF: Frage VON: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) AN: Eiichiro Oda (Oda@OnePiece.com) Ich halt's nicht mehr aus, Oda!!! -.- Warum haben sie Zorro ausgerechnet mit DIESEN Eigenschaften und Hobbys bedacht? Und warum zum Teufel sind meine Brüste im Vergleich zum letzten Band schon wieder einen Cup gewachsen? Ich finde keine BHs mehr in meiner Größe! <___< Nami *********** So., 20h14 pm BETREFF: RE: Frage VON: Eiichiro Oda (E.Oda@OnePiece.com) AN: Nami (bestNavigatorinever@$$$.com) >Ich halt's nicht mehr aus, Oda!!! -.- Warum haben sie Zorro ausgerechnet mit DIESEN Eigenschaften und Hobbys bedacht?< ...weil's lustig ist. >Und warum zum Teufel sind meine Brüste im Vergleich zum letzten Band schon wieder einen Cup gewachsen? Ich finde keine BHs mehr in meiner Größe!< Tatsächlich? Entschuldige mich bitte: Der Spielfilm, den ich sehen möchte, fängt gleich an. lg E. Oda ********** Und so endete dieser Abend: Zorro, amüsiert darüber, dass Falkenauge sich anscheinend nicht traut gegen ihn anzutreten, schläft doch tatsächlich die ganze Nacht wie ein Baby durch. Dasselbe mit Shanks. Er sollte sich später an den E-Mail-Verkehr mit Nami nicht mehr erinnern. Glaubt ihr das? XD Nami meldet sich noch bei einem Französisch-Kurs im Inet an und Falkenauge...njoa, läd sich ****** runter. Er schwört, dass er nur durch Zufall auf "Download" gekommen ist <___< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)