Icy´s Gedichtesammlung von ice-queen05 ================================================================================ Kapitel 6: Danke ---------------- Danke Lebe deinen Traum- träume nicht dein Leben! Das sagte einst eine weise Person zu mir. Damals wollte ich nichts drum geben, Doch viel verdanke ich heute ihr. Sie war stets eine Stütze für mich. Half mir oft aus der Scheiße raus! Bedankt bei ihr habe ich mich nicht. Heut ist unsere Freundschaft aus. Dabei wollte ich doch noch danke sagen! Sie ging, ich blieb hier, Sollte ich es trotzdem noch wagen? Klar, dass gehört zur guten Manier! Ich danke dir, was du für mich getan, Durch dich fing mein neues Leben an! Ich danke dir, für alle Sachen, Zusammen konnten wir viel lachen. Ich danke dir, für die schönen Stunden Und das ich durch dich den Menschen gefunden, Den ich über alles Liebe. Nie gab es bei uns Hiebe! Danke, dass du da warst für mich, Verdient habe ich es heute nicht. Es tut mir leid, was ich tat. Ich weiß nicht weiter, weiß keinen Rat. Ich entschuldige mich für all die Dinge, Dass ist der Grund warum ich singe. Ich hoffe wir werden bald wieder Freunde sein Und das du nicht mehr musst weinen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)