Zum Inhalt der Seite

Zims böse Seite


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2011
abgebrochen
Deutsch
6907 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Zim, Eigener Charakter, Flippy
Grund für die Entstehung dieser FF:
Ich hatte in der Schule mal in einer Freistunde einen Comic von Invader Zim angefangen, aber ich wurde damit nicht fertig und habe ihn einfach Zuhause in einen Schrank gelegt.
Als meine Freundin Lisa (Die kurz im Comic mal
vorkommt)meine Schränke nach durchsucht hat fand sie meinen Comic und entschied das wir ihn fortsetzen sollen. Aber weil sie zu faul ist zu malen gibt sie mir immer ein Paar Ideen. Eine Idee von ihr war es den Comic nicht nur zu zeichnen sondern als FF ins Internet zu stellen.

Diese Fanfic wird ein bisschen unlogisch weil Lisa
und ich manchal einfach ein paar Leute weglassen die im Comic erschienen sind und dann auf einmal später nicht mehr erscheinen. Das werdet ihr zum Beispiel im Kapitel 2 erkennen aber mehr sag ich jetzt nicht.

(In der FF kommt Dib garnicht vor. Sorry für die Dib Fans)

Ich Idiot hab vergessen zu schreiben worum es eingendlich in der FF geht. Naja hier ist die Beschreibung:

Zim hat ausversehen einen Chemikalie getrunken und immer wenn er nur ein bisschen erschreckt wird, wird er noch böser als er es schon ist. Er vergisst dann auch kurzzeitig seine Mission und seine Tarnung. Desto öfter er erschreckt wird desto höher wird sein Blutdurst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2008
U: 09.03.2011
Kommentare (2 )
6907 Wörter
Prolog Der nächste Albtraum beginnt E: 22.07.2008
U: 09.03.2011
Kommentare (0)
1433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schreckliche Überraschung E: 23.07.2008
U: 09.03.2011
Kommentare (0)
773 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwartete Hilfe E: 25.07.2008
U: 25.07.2008
Kommentare (0)
725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gir ist ein... Mensch! E: 10.08.2008
U: 10.08.2008
Kommentare (0)
818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schulchaos E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (0)
767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Flippy? E: 24.08.2008
U: 24.08.2008
Kommentare (0)
968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Girs andere Seite E: 31.08.2008
U: 31.08.2008
Kommentare (0)
779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Mandy vs Zim E: 07.09.2008
U: 08.09.2008
Kommentare (1)
652 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Flippy

    Alter: ?
    Rasse: Bär
    Mission: ?

    Flippy ist ein grüner Bär in Uniform, der an Schizophrenie leidet. Diese Störung hat er sich in Vietnam zugezogen. Immer wieder bringt ihn sein böses Ich dazu, ein furchtbares Blutbad unter den anderen Happy Tree Friends anzurichten, wenn er durch etwas wie ein Tortenmesser oder ein Knallen an den Krieg erinnert wird.

    Er ist aus der Serie Happy Tree Friends.

    Er kommt in der FF kurzzeitig vor.
  • Charakter
    Gir

    Alter: ?
    Rasse: Roboter
    Mission: Zim zum Wahnsinn treiben, Snacks in sich reinstopfen und weiterer Blödsinn
    Gebieter: Zim

    G.I.R. ist Zims Robotergehilfe. Im Gegensatz zu den „richtigen“ Eroberern, die alle einen Standard-Informations-Sammelroboter (S.I.R.). Was das „G“ bedeutet ist nicht bekannt. Die „Allmächtigen Allergrößten“ haben ihn aus ein paar Schrottteilen zusammengebaut und Zim übergeben. Gir funktioniert nur selten richtig und benimmt sich wie ein hyperaktives Kleinkind. Er scheint darüber hinaus zur Schizophrenie zu neigen, da er direkten Befehlen für einige Augenblicke Folge leistet (oft unabhängig davon, wer genau ihm befiehlt), nur um gleich wieder in zusammenhangslos schwachsinnige Verhaltensweisen zurückzufallen. Er isst gerne Tacos und Burritos, trinkt Slush-Ice-Drinks, sieht viel fern und spielt mit Gummitieren. Er hält sich auch ein Gummischwein als Haustier und Freund. Gir hat keine Moral und verhält sich meist sehr merkwürdig. Dass er als Hund oftmals Dinge kauft, sprechen kann oder auf zwei Beinen laufen kann, wurde bisher nur von Dib als Besonderheit empfunden.
  • Charakter
    Gir als Mensch

    Alter: als Mensch 14
    Rasse: eigendlich Roboter aber nun Mensch
    Mission: wie immer verrückt sein

    In der FF wird erklärt warum er ein Mensch geworden ist und dazu noch ein weiblicher.
  • Charakter
    Lisa

    Alter: 13
    Rasse: Mensch
    Mission: verrückt sein
    Roboter: Muf

    Sie kommt in der FF nur im ersten Kapitel vor.
    Sie ist verrückt, unlogisch, verrückt, selbstsicher und verrückt.
    In der FF erkennt man ihre Verrücktheit nicht so.

    Ps: Sie sieht immer irgendwie gelangweit und dabei irgendwie glücklich aus(Bild)
  • Charakter
    Llu

    Alter: ?
    Rasse: Roboter
    Mission: ?
    Gebieter: Lucy

    Llu ist ein Mädchen auch wenn sie sich genauso wie Lucy nicht so benimmt.
    Sie ist genauso wie Lucy nur das sie sich mehr Sorgen um Lucy macht als Lucy um Llu.

    Kommt in der FF auch nur sehr kurz vor.
  • Charakter
    Lucy

    Alter : 14
    Rasse: Mensch
    Mission: hat keine
    Roboter: Llu

    Lucy war früher ein ganz nettes Mädchen aber nachdem ihre Eltern im Krieg gestorben sin hat sie sich komplett verändert. Sie ist brutal, zu niemanden nett (Außer vielleicht zu ihren Roboter) und ihr ist fast alles außer Zim egal.

    Sie hat eine andere Seite, die nette Seite. Es gibt ein Wort womit sie ihre andere Seite, wie soll ich sagen, herausholt aber das werdet ihr in der FF kennenlernen.

    Sie mag Zim sehr. Sie ist in Mandys und Zims Klasse.
    Lucy ist aber kein normaler Mensch: Sie verfügt über so genannte Vektoren, dass sind unsichtbare Arme die aus ihren Rücken kommen aber die sind nicht ganz unsichtbar man kann nähmlich nur die umrisse von den Armen sehen. Diese Verktoren sind ziemlich gefährlich. Lucy hat unendlich viele Vektoren die auch unendlich lang sein können. (Die Vektoren hab ich mir nicht ausgedacht, die sind aus dem Anime "Elfen Lied")
  • Charakter
    Mandy

    Alter: 14
    Rasse : Mensch
    Mission: keine
    Hobbys: Klavier spielen, Fernsehen

    Mandy weiß, das Zim ein Außerirdischer ist aber sie sagt es keinem weil sie Zim sehr gern hat.
    Sie ist nett, naiv und ziemlich neurgierig.





  • Charakter
    Mandys Böse Seite

    Alter: 14
    Rasse: Mensch
    Roboter: Zeb
    Mission: ?

    Sie ist die Böse Seite von Mandy. Sie kommt immer raus wenn etwas sehr schreckliches passiert. Sie ist ziemlich brutal. Und wenn sie rauskommt verändert sich Mandys Aussehen: Sie kriegt rote Haare und rote Augen in seltenen Fällen auch ganz schwarze Augen. Ihre Kleidung ändert sich zu schwarzen Sachen.
    Das sich ihr Aussehen verändert liegt an ihrer blauen Halskette. Die Halskette hat magische Fähigkeiten. Es liegt an Mandys Stimmung wie sie aussieht.
    Mehr braucht man über sie noch nicht zu wissen.
  • Charakter
    Muf

    Alter: ?
    Rasse : Roboter
    Mission: schlafen
    Name: Muf wird Maf ausgesprochen

    Er ist eine richtige Schlafmütze. Er schläft überall egal wo, egal wann.
    Sein bester Freund ist Zeb. Er hat sich auch in seinen Beinen den Anfangsbuchstaben von seinen Gebieter/in. Er ist von Lisa der Roboter.

    In der Geschichte kommt er auch nur KURZ in dem ersten Kapitel vor.
  • Charakter
    Zeb

    Alter: ?
    Rasse : Roboter
    Mission: ?

    Er ist der Roboter von Mandy. Sein bester Freund ist Muf.
    Er ist meistens schlecht gelaunt und gelangweilt.
    Er wurde von Lisa gebaut. Er hat unten in seine Beine den Anfangsbuchstaben von seinen Gebieter/in eingeritzt.

    In der Geschichte kommt er auch nur in dem ersten Kapitel vor.
  • Charakter
    Zen

    Alter: 14
    Rasse: Mensch
    Mission: Mandy vernichten

    Zen ist viel brutaler als Lucy und viel stärker.
    Sie hasst Mandy weil Mandy ihr in der Vergangenheit schlimmes angetan hat und zwar hat sie Zens kleinen Bruder getötet, aber nicht die nette Mandy sondern die Böse.
    Zen konnte sich früher an Mandy nicht rächen weil Mandy aus der Stadt gezogen war. Und seitdem verfolgt sie Mandy um sich an ihr zu rächen.
    Sie kommt später in der FF vor.
  • Charakter
    Zim

    Alter: 159 Erden Jahre und 16 Irken Jahre
    Rasse : Irke
    Mission : Die Erde erobern

    Zim hat in der FF von einen Bösewichtsaft getrunken und immer wenn er erschreckt oder so wird, wird er so Böse das er seine Mission kurzzeitig vergisst und nurnoch töten möchte, dabei setzt er sorgar seine Tarnung auf spiel. Und desto öfter er sich in den Bösen Zim verwandelt desto böser wird er.

    Er und Mandy sind gute Freunde. Er lässt sie sorgar bei ihn übernachten.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieMichelle
2023-02-15T20:43:43+00:00 15.02.2023 21:43
Hey ich liebe diese fanfic ❤️
Von:  Flipqy
2013-12-20T15:43:31+00:00 20.12.2013 16:43
Hi, ich hab deine Fanfiction mit viel Freude gelesen :D Ich finde, sie ist echt richtig gut geschrieben und verstehe nicht, warum niemand Kommis dalässt. Ich für meinen Teil hoffe, dass du weiterschreibst, da es mich sehr intressiert, wie es weitergeht ;3