Meine dbz geschicht! von grafdrac ================================================================================ Kapitel 5: Der Nächste Morgen ----------------------------- Hey sry das das jetzt solange Gedauert hat aber ich hatte ein totales tief aus dem ich noch nicht so raus bin aber ich hab versucht weiter zu schreiben, ich hoffe das euch das kapi gefallen wird und vielleicht könnt ihr mir ja kitrik oder lob schreiben^^ okay genug der Vorrede hier ist es das neue Kapi^^ Kapitel 5: Der Nächste Morgen In der Nacht haben weder Gohan und Mag ihre Augen schließen Können. Mag hat die ganze Nacht durch geweint. Und gohan hat sich von einer auf die andere Seite gewälzt. Die beiden gingen sich am Nächsten Morgen aus dem Weg. Die drei Frauen des Hauses standen in der Küche und bereiteten das Frühstück für ihre Sprösslinge vor. Bis auf einmal einer von ihnen in der Küche auftauchte. „Morgen Mutter“ sagte der jüngere der beiden Twins total verschlafen zu seiner Mutter. „Morgen mein schatz“ sagte die schwarzhaarige zu ihrem Sohn der aussieht als würde er gleich am Türrahmen einschlafen. „Junge geh dich duschen“ meinte nun die Blonde Frau von Krelin . Goten nahm sich ihren rat zur Hilfe und ging erstmal Duschen, natürlich schloss er die Tür ab damit kein ungebettener Gast eintrat. Aber gerechnet hat er damit nicht das sein eigener Vater mittels Momentaner Teleportation sich ins bad beamt. Goku zog sich aus und wollte gerade in die Dusche steigen als ihm sein Sohn entgegen Kommt. „DAD! Was machst du hier ich hatte doch abgeschlossen!“ schimpfte Goten und ging an seinem Vater vorbei. „Ah deshalb war die Tür zu, und ich dachte May macht mal wider Streiche spielen!“ meinte Goku und ging unter die Dusche. „Nein Tut sie nicht! , und außerdem wollte ich nicht unerwarteten Besuch wie Gohan letztens da kam Mag einfach mal hinein geschneit. „Oha und jetzt mögen die sich nicht mehr oder was?“ fragte Goku der unter dm kühlen Nass steht. ´“Nein tun sie nicht, Mag flirtet mit anderen Kerlen und Gohan hat das nachsehen“ meinte Goten und verlies das Bad. Goten frisch geduscht wie er war, stiefelt zu May ins Zimmer um sie zu wecken.# Er beugt sich über und gab ihr einen kleinen Kuss. „Morgen meine Süsse aufwachen“ küsste er sie wach. „Mo~Morgen Goten“ stotterte sie und öffnete langsam ihre Augen. Goten setzte sich an den Rand ihres Bettes und wartete bis sie richtig wach war. (Okay ich mach mal nen kleinen Sprung.) „VEGETA“ rief bulma ihren Mann, der darauf wütend die Treppe runter kam! „WAS“ meckerte er seine Frau an. „Du fährst heut Bra und die Kinder in die Schule, haben wir uns verstanden“ meinte die Wissenschaftlerin und schaut ihren man böse an. „Aber Trunks“ wollte er widersprechen wurde aber sofort von Bulma gestoppt. „Nix Trunks, du bringst sie zur Schule mein Freund oder du schläfst auf der Couch, Haben wir uns verstanden“ meckerte sie ihren Mann voll schnappte sich Trunks und zog ihn mit sich as der Tür. „Vegeta Bring die anderen in die schule ich geh allein“ meinte Gohan und wollte sich schon aus dem Staub machen wurde allerdings von einer wütenden ChiChi aufgehalten. „Nix da Junger Mann du fährst mit Vegeta mit, damit du ja zur Schule gehst“ wollte sie ihren Sohn ermahnen doch der war gar nicht mehr da. Gohan ging alleine Durch die City um nach zudenken, was alles passiert ist. //Ich habs total vermasselt// schimpfte er in seinen Gedanken und erschreckte als sein Bruder vor ihm auftauchte. „Gohan was ist mit die?“ fragte er seinen Zwilling und schaute ihn prüfend an. „Nix hab nur nen schlechten Tag erwicht!“ meinte dieser und spazierte an ihm vorbei. „Kommst du mit zur Schule die anderen gehen alleine und so können wir reden wenn du magst?“ fragte Goten seinen Bruder. „Ich komm nicht damit klar…!“ sagte er zerknirscht zu seinem jüngeren Twin. „Womit kommst du nicht klar Gohan?“ wollte nun auch Goten wissen. „Naja damit das sich Mag mit dem Typen trifft ich komm damit einfach nicht klar, es zerreist mich irgendwie ich weiß nicht warum?“ erzählte er und lief weiter seinen Weg. „Tja mein Lieber so was nen man *Verliebt sein*“ meinte der jüngere Besserwisserisch. „Jaja schon klar ich bin ja nicht doof!“ meinte Gohan und lief weiter seinen Weg. An der nächsten Kreuzung blieben sie stehen. „Aber sag mal was issen da nun zwischen dir und May?“ wollte nun Gohan seinen Jüngeren Twin ausfragen. „Naja was soll sein wir sind seit Gestern ein Paar und naja ich lieb sie und sie liebt mich“ sagte Goten stolz, von Gohan kam nur ein seufzen. „Weißt du ich bin stolz auf dich!“ sagte Gohan und Goten erstaunte hatte er so was von seinem Bruder nur selten zuhören Bekommen. „Warum sagst du so was?“ wollte er nun wissen. „Naja ich bin seit ca. 2 Jahren scharf auf Mag und sie!“ meinte er doch sprach nicht weiter. „Na los komm!“ meinte er und sog seinen Bruder Richtung Schule. Als Goten und Gohan ankamen, wurden sie begrüßt von einer stürmischen May. „Bing ihn hier weg!“ flüsterte sie Goten ins Ohr der darauf sie nur komisch anschaute. May hingegen nickte in eine Richtung. Goten der das sah schaute in die Richtung und Sah Mag in den Armen diesen Typen und schon war ihm Klar was seine Freundin damit sagen wollte. „Ähm Gohan lass uns reingehen“ meinte er und sog seinen Bruder in die Schule rein. „Wieso was ist los“ wollte er wissen. „ Nix aber Mag ist wieder bei dem Typ!“ meinte er. „ Ist mir eigentlich total egal weißt du ich hab es ihr Gestern Abend gesagt“ sprach Gohan. „Du hast mit ihr Gesprochen?“ fragte er. „Ja hab ich!“ sagte er. „Und hat sie gesagt?“ fragte Goten seinen größeren Twin. „Sie hat nix gesagt!“ sagte Gohan und somit wars das. Gohan ging in seinen Unterricht und verhielt sich ruhig. Mag und Junior flirteten den ganzen Tag! May und Goten verbrachten den ganzen Tagen zusammen sie knuddelten und turtelten den ganzen Tag. Der Tag verging ohne weitere Zwischenfälle. Sry das es jetzt vorbei! Aber das nächste wird länger versprochen!! Und beim Nächste Mal wird etwas Spannendes geschehen das nächste kapitel heißt „Die heiße Nacht“!! okay bye danii Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)