Gazelove von novembermond (Aoi&Uruha, Reita&Ruki, Saga&???) ================================================================================ Kapitel 12: bonus kapi: Strawberry Fields Forever ------------------------------------------------- uff. 111 kommis auf 11 kapis. ihr seid so cool! dieses kapi hier war eigentlich das dankeschön für 50 kommis XD jemand hat sich dafür Uruha&Aoi gewünscht, aber ich bin ein elender namensvergesser. *sich dafür hau* ich sags gleich, es ist kurz und ganz anders als das bisherige. ^^" * animexx bonus kapi: Uruoi – Strawberry Fields Forever Aois Atmung ging schwer, es war das einzige Geräusch im Raum. Er versuchte sich zu bewegen, was nur zu einem leichten Schwingen führte. Er baumelte von einem Seil, das an einem robusten Haken in der Decke festgemacht war. Das Seil war um seinen Oberkörper herum festgemacht, in kunstvollen Diamanten schlang es sich um seinen Körper. Ein Arm war schmerzhaft hinter seinen Rücken gedreht und so oft festgezurrt, dass von der nackten Haut unter dem Seil nichts mehr zu sehen war. Der andere Arm war genau gegengleich hinter seinen Kopf gebogen und gebunden, seine Finger streiften einander. Aoi bemühte sich um gleichmäßiges Atmen, aber es wollte ihm immer wieder aus dem Takt geraten, er war sich ständig des einengenden Seils bewusst. Seine Fußknöchel waren ebenfalls gefesselt, aneinander und dann mit einem weiteren Seil an seine Hüfte, so dass er als völlig verschnürtes Paket im Raum hing. Leicht ungläubig starrte er an sich hinunter. Aoi war bisher kein Kind von Traurigkeit gewesen, aber das war dann doch neu für ihn. „Hey, nicht den Kopf hängen lassen.“ Warme Hände drückten Aois Kinn nach oben, dann fassten sie seine langen Haare zusammen. „Ich will doch dein Gesicht sehen.“ Uruha band den dunklen Haarschopf an das Trageseil. Jetzt konnte Aoi tatsächlich nur noch die Augen bewegen. Also fixierte er Uruha, der sich wieder von ihm entfernte, um es sich im Plüschsessel bequem zu machen und dabei nach seinem Weinglas griff. „Du bist so schön.“ Aoi blinzelte. Irgendwie verschwamm Uruhas Gestalt vor seinen Augen. Soviel er auch blinzelte, die Flüssigkeit ging einfach nicht weg. „Ah…“ Und plötzlich umarmten ihn Uruha wieder. „Schsch… es ist okay, ich bin da. Versuche, ruhig zu atmen.“ Aber Aoi konnte seinen Körper überhaupt nicht mehr kontrollieren, die Weinkrämpfe schüttelten ihn regelrecht. Warme Finger lösten die Knoten so schnell es ging und in kürzester Zeit lag er auf dem Boden in Uruhas Armen, der sanft durch seine Haare strich und beruhigende Dinge murmelte: „Das kann passieren, du brauchst keine Angst haben, ich gehe nicht weg…“ „Halt die Klappe!“ schnappte Aoi. Wie er es hasste, getröstet zu werden! „Ich hatte keine Angst!“ „Nein?“ „Keine Angst, dass du mich allein lässt…“ Die Tränen strömten immer noch über sein Gesicht. „Kann es sein, dass du Angst hattest, weil ich nicht gegangen bin?“ „Hm.“ „Ich liebe dich, Aoi.“ „Ich liebe dich auch.“ Aois Antwort sprudelte automatisch aus ihm heraus. „Und ich werde dich nicht verlassen, hörst du?“ „Ja…“ Der Größere gab ihm einen Kuss und machte sich danach daran, den Efeu wieder an seinen Haken mitten in seinem Wohnzimmer zu hängen. * boah, ihr könnt euch gar nciht vorstellen, wie lange ich dem herumgesägt hab ;_; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)