Life is.... von Nadya-Chan (a fucking Bitch!) ================================================================================ Kapitel 2: What the hell??? --------------------------- “Hey ich rede mit dir!” sagte Lena fest und sah die jüngere an. Yulia sah sie an und fauchte “Was geht dich mein Leben an?! Kannst du mir das mal sagen?!” Diesmal war es Lena die schwieg. “Ja siehst du darauf hast du keine Antwort!” schrie sie aufgebracht und stand auf. Lena stand auch auf und hob wehrend die Hände. “Ich mach mir einfach Sorgen um dich!” diese Worte schallten durch Yulias Kopf. ~Ich mach mir einfach Sorgen um dich... ich mach mir einfach Sorgen um dich...~ Diese Worte brachten sie aus dem Konzept. “Ich... ich.... ich brauche deine Zuneigung nicht!!” sagte die trocken und sah Lena an. “Wer redet denn hier von Zuneigung? Ich mache mir einfach Sorgen... ich will einfach nicht das du Drogen nimmst... verstehst du das?” Langsam schüttelte Yulia den Kopf und zeigte auf die Tür. ”Raus!” sagte sie nur stur und sah Lena an. “Nein!” sagte Lena und verschränkte die Arme vor der Brust. “Raus hier! Das ist meine Wohnung! Raus!!” - “Nur wenn du mit versprichst das Zeug nicht mehr an zufassen!” Yulia war baff. Hatte Lena ein Recht so mit ihr zu reden? Wohl eher nicht. “Du hast hier überhaupt kein Recht so mit mir zu reden! Sag mal was fällt dir ein?! Und jetzt Raus!” Yulia packte den Eindringlind am Kragen und zog sie an sich heran “Und eins sag ich dir noch: halt dich aus meinem Leben fern...” Mit einem mal öffnete sie die Tür und katapultierte Lena unsanft auf den Boden. “au..” Lena rieb sich den Po und stand auf. Yulia schlug die Tür zu und setzte sich auf ihr Bett. ~Ich mach mir einfach Sorgen um dich... ich mach mir einfach Sorgen um dich...~ //das ist nur eine Masche...// ~Ich mach mir einfach Sorgen um dich... ich mach mir einfach Sorgen um dich...~ Währenddessen ging Lena durch die Stand und auf die prasselte der eisige Regen. “Schuluniformen sind kalt...” nuschelte sie und ging weiter, ziellos durch die Straßen. Trotz das sie erst knapp 2 Minuten draußen war, war sie schon klatschnass und durchgekühlt. //kalt....// Sie zitterte am ganzen Körper und blieb kurz stehen um sich umzusehen. Ihr viel auf das sie sich völlig verlaufen hatte. Lena seufzte. Sie musste auch immer alles vermasseln. Lenas Füße und Hände waren schon völlig taub. Sie kam kaum noch einen Schritt vorwärts. //Ich kann nicht mehr...// die Sekunden in dieser feuchten Kälte kamen ihr wie stunden vor und sie wusste schon bald nicht mehr wieglange sie überhaupt gelaufen war. Langsam legte sich etwas von hinten um Lenas Schultern. Es war warm und weich fast so wie //eine Decke?//. Vorsichtig guckte Lena sich über die Schultern. Das was sie dort sah raubte ihr jeglichen Atem. Ein schwarzer Haarschopf bahnte sich den weg in ihren Blick. Schlanke Arme schlangen sich um ihre Tallie. “huh?” machte Lena und blieb stehen. Yulias grüne Augen strahlten ihr entgegen. “Was machst du denn hier?” fragte Lena. Erst als sie es gesagt hatte wurde ihr klar das sie es fast geschrieen hatte. Yulia löste sich dann von ihr und sah auf den Boden. Im selben Moment tat es Lena schon wieder unglaublich leid. “Hey? Alles in Ordnung?” fragte sie und legte eine hand auf Yulias Schulter. “Hm...” machte Yulia nur. “Was machst du denn hier?” fragte sie noch mal ruhig. “Ehm.... ich dachte... du könntest dich vielleicht... erkälten... “ In Lenas Augen stand ein riesiges Fragezeichen und daher meine Yulia nur “Ich mache mir einfach Sorgen um dich” Sie lächelte. Sie lächelte? Ja sie lächelte. “Freunde?” fragte Yulia lächelnd und hielt ihr eine Hand hin. Lena nahm ihre Hand und stimmte zu “Freunde...”. Sie lächelten sich gegenseitig an und gingen dann Hand in Hand zurück zu Yulia. (Beta-Leser: Mann kann auch Händchenhalten ohne das da gleich i-was ist!) Bei Yulia angekommen hängten sie ihre Klamotten auf die Leinen und setzen sich an den Tisch. “Tee oder Kaffee?” fragte Yulia. “Tee..” meinte Lena und Yulia begab sich in die Küche. Nach einer Weile klingelte die Tür und Yulia rief aus der Küche “Geh du mal ran”. Lena ging zur Tür und öffnete. “Nette Unterwäsche” war das erste was sie zu hören bekam. Lenas Wangen färbten sich leicht rot und sie stotterte “eh... was... w-willst du hier?” “Ich will zu Yulia..” meinte er und ging an Lena vorbei. “Yule ich hab das zeug...” meinte er und stellte sich neben die Schwarzhaarige. “ich brauchs nicht mehr danke” meinte Yulia, und Lena atmete erleichtert aus. “Ey weistu wie viele Probleme ich dabei hatte das Zeuch zu hohln???!!!” Yulia lehnte sich seelenruhig an die Spüle und meinte “Ja Yonnie das weis ich... und jetzt raus!” sie zeigte auf die Tür und ein empörter Yonnie verließ die Wohnung. Wie auf Kommando lachten die beiden Mädels los. “Oman hast du gesehn wie der geguckt hat??” “Ja... zum brüllen” kicherte Lena und setzte sich wieder an den Tisch. Sekunden später kam Yulia mit dem Tee und gab eine Tasse Yulia. “Übernachtest du hier?” fragte Yulia mit einem Blick nach draußen. “Ja wenn's so weiter geht bleibt mir ja nichts anderes übrig.” lachte Lena. Später legte Yulia sich und Lena Schlafzeug zurecht und beide zogen sich wieder an. Am Abend setzten sie sich beide noch vor den Fernehehr und guckten einen Horrorfilm “Den hab ich schon gesehn...” meinte Lena und Yulia zog einen anderen Film hoch “Final Destination?” fragte Lena und ahnte schon nichts gutes. “Japp” sagte Yulia nur und machten den Film an. Fast drei Stunden und etliche Kreisch und Angstattacken später. Yulia grinste und Lena hatte sie an ihren Arm geklammert. “Gruselig?” fragte Yulia neckend worauf Lena sofort mit einem “natürlich nicht!” antwortete. “aber jetzt will ich schlafen wir haben es ja schon fast um.... 2?!” Tatsächlich. Die Uhr zeigte 2 Uhr nachts an. Yulia wunderte sich auch und stand mit Lena auf. “Komisch..” meinte sie nur resignierend und zuckte dann mit den Schultern. (Beta-Leser: Jaaaahhhheee seehehr komisch XD) “Du schläfst im Bett ich leg mich aufe Couch “ erklärte Yulia und zeigte auf ihr Bett. Lena und Yulia schnatterten noch etwas bevor dann beide einschliefen. In der Nacht krabbelte irgentwas in Lenas Bett und kuschelte sich ganz eng an sie..... ------------ Autor: Und wie hats dir gefallön? Beta-leser: Joaa... ey samma könne es sein das es dir nicht gut geht? Autor: Warum? Beta-leser: Ehmmm.... kein Shôjo-ai? Autor: nein.... nicht das ich wüsste..... Beta-leser: Sie ist geheilt! Autor: kommt noch Beta-leser: nadann n versuch wars wert XD Autor: sou wie hat euch meine FF so gefallen? Schreibt bitte lübe Kommis ^^ lg Binde Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)