MSTing mit Itachi & Deidara von Juuri (mein erster Vesuch eines MSTing ^^) ================================================================================ Kapitel 2: MSTing 2. Teil ------------------------- So der zweite Teil des MSTing. Damit wäre es dann auch beendet. Aber erstmal ein gaaaaaanz großes Dankeschön an die Kommischreiber. Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Selbstverständlich habe ich mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und versucht mich zu verbessern. Hoffentlich ist mir das auch gelungen. xD Bevor ich euch hier weiter voll quatsche kommt nun Rest des MStings. Viel Spaß beim lesen. *~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* Ich lachte nicht und er seufzte. "Danke! Danke das du nicht lachst. Es ist hart immer der coole zu sein und nie schwäche zu zeigen...... Komm wir gehen einen Film gucken!" Juuri: „Danke, daSS du nicht lachst.“ Itachi: Der Coole und Schwäche sind substantivierte Adjektive, also werden sie groß geschrieben. Deidara: KATSU! Punkte: *erplodieren* Juuri: Hey~! *schaut Dei böse an* Er zog mich aus Alle: Ö_Ö meinem Zimmer und wir gingen ins Wohnzimmer. Alle: …schade~ -_- Er legte einen Film ein und drückte auf Play...... Juuri: *sammelt schnell die Punkte ein bevor Deidara sie sieht* Wir schauten uns einen Horrorfilm an. An den schlimmen Stellen drückten wir uns aneinender und zitterten am ganzen Körper. Alle: Wer´s glaubt. -_- Juuri: Als ob Nuke-nins Angst vor einem Horrorfilm haben. Deidara: Tobi hat Angst vor Horrorfilmen. Juuri: Tobi ist halt eine Ausnahme. Am ende tranken wir einen Kaffee und tratschten noch ein bischen... Doch als Itachi ins Zimmer kamm wurde Pein ganz ruhig. Deidara: Ende wird groß geschrieben, bisschen mit zwei s und kam mit einem m, un. Juuri: *tätschelt Deidaras Kopf* Braver Junge. ^_^ Deidara: *deathglare* Lass das, un! Juuri: Sorry. Q_Q "Was willst du?" fragte ich kalt. "Ich will mit unserem Leader sprechen!" "Nein..." wimmerte Pein. Ich stellte mich vor ihn und verschrenkte die Arme. Itachi: Verschränkte mit ä nicht mit e… Juuri: Hätte nie gedacht, dass euer Leader so ein Angsthase ist. Itachi: Wie bereits gesagt. Er ist OoC. "Nur über meine Leiche! Endlich ist er so wie ich es mir wünsche und das lass ich mir nicht mehr weg nehmen!!!" schrie ich Itachi an. Juuri: Das passt so. Hier sind keine Fehler. Itachi: Doch da ist ein Fehler! Niemand schreit mich ungestraft an. "Aber wir brauchen jemanden der uns anführt! Wenn nich Pein dann du!" Mit diesen Worten war er weg. Ich atmete erleichtert aus. Ich dachte schon er nahm das wortlich mit der Leiche..... Man weiß ja nie..... Itachi: Bei dem „nich“ fehlt ein t am Schluss und es heißt nicht „wortlich“ sondern wörtlich. Deidara: *grinst bösartig* *formt Fingerzeichen* Juuri: Wage es nicht, Deidara! Wehe du tust meinen kleinen Punkten was an! ò_ó Deidara: KATSU! Punkte: *explodieren* Juuri: Ich hasse dich~ T_T Itachi: Können wir vielleicht mal weiter machen? Ab da war ich der Leader von Akatsuki. Pein mein bester Freund dem ich alles sagen konnte und Deidara ein richtiger Mann. Juuri: Darfst du etwa einfach so einen neuen Leader bestimmen, Itachi-kun? Deidara: Nein, das darf er nicht. Bei der Wahl eines neuen Leaders stimmen alle Akatsuki ab, un. Itachi: Genau. Sasori eine Tratschtante und Tobi ein band Boy. Deidara: Band Boy? Seit wann spielt Tobi in einer Band, un? Itachi: Das heißt bad boy. Der Autor hat sich sicher nur vertippt. Deidara: Achso… Zwei Tage danach drückte mir dieser Naruto ein Messer in den Bauch und ich starb. Itachi: Was? Dieser nervige Fuchsjunge hat Konan getötet? Deidara: Dafür wird er bitter büßen, un! Juuri: Beruhigt euch wieder. Wartet doch erstmal den nächsten Satz ab. Puh alles war nur ein Traum. Deidara: Dann lebt Konan also noch, un? Juuri: Ja, leider. -.- Itachi: Warum leider? Juuri: Wenn sie tot wäre, hätte ich vielleicht ihren Platz einnehmen können. Dei&Ita: Träum weiter! Pein war nie weinent in mein Zimmer gekommen und ich war nie gestorben. Itachi: Hätte mich auch gewundert, wenn das der Fall gewesen wäre. Deidara: „weinent“ mit d und nicht mit t am Ende, un. Ich erzählte Itachi und Hidan meinen Traum und sie lachten mich aus. Juuri: Ähm…kommt euch das auch irgendwie bekannt vor? * schaut Ita&Dei an* Ich ging zu Pein und trat mit roten Augen in den Raum. Ohne das ich was sagen musste nahm er mich in den Arm und sagte "Scht! Alles wird gut! Ich bin ja da! Was ist passiert?" Juuri: Oh…wie süüüß. ^_^ Dei&Ita: -_-° Ab da war alles wieder normal bloß das Pein jetzt mehr mit mir redete und mir öffters sage das ich meine Arbeit gut machte und das er mich liebte. Deidara: Da fehlen schon wieder die verf***ten Kommata, un! Wie oft muss ich das eigentlich noch sagen, verdammt. Mir reicht´s! Langsam halt ich diese Sch***e nicht mehr aus, un! *dreht durch* Juuri: Und ich dachte immer Hidan ist bei euch für das Fluchen zuständig. O_o Itachi: Ja, das dachte ich auch. o/_\O Juuri: Ähm ja. Bei „öffters“ ist ein f zuviel. Ich glaube immer noch das es ein Traum ist doch es ist keiner! Juuri: „Ich glaube immer noch, dass es ein Traum ist, doch es ist keiner!“ So! Hiermit wäre nun auch der letzte Satz korrigiert. Deidara: *hat sich wieder beruhigt* Ist….ist es jetzt vorbei, un? Juuri: Ja o_o Itachi: Das heißt wir können jetzt gehen? Juuri: Ja Q_Q Deidara: Jashin sei Dank! *seufzt* Juuri: T_T Deidara: Was ist denn mit der los? » Itachi: Keine Ahnung. « Juuri: Ich will nicht, dass ihr geht. *schnief* Itachi: Tja, Pech gehabt. *versucht aufzustehen* *merkt das er immer noch am Stuhl klebt* Mist! -/_\- Deidara: Und was jetzt Itachi-san, un? Juuri: Eigentlich kleben ja nur eure Mäntel an den Sesseln fest. Ihr braucht sie nur ausziehen. ö///ö Dei&Ita: WAS, (un)? O_O Itachi: *seufzt* Wenn sein muss. *knöpft seinen Mantel auf* Deidara: Hauptsache wir kommen hier weg, un. *macht ebenfalls seinen Mantel auf* Juuri: Ö///Ö Dei&Ita: *stürmen aus dem Kinosaal* Juuri: Mist! Ich hätte ein Foto machen sollen. -__- Na ja. Dann halt beim nächsten Mal. *setzt sich auf Itachis Platz und kuschelt sich in seinen Mantel* mhmm…=^.^= *schnurr* x3 *~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* So liebe Leser. Das war’s dann auch schon. Mein erstes MSting ist fertig. Hoffentlich hat es euch gefallen. Bis zum nächsten Mal. (^_^) /) *Kekse und Milch für alle da lass* Ciao eure Juuri-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)