.oO° She sings a Song in the Darkness °Oo. von Kayune (SasuSaku NaruHina ShikaIno NejiTen ItaTem) ================================================================================ Kapitel 2: ~°☆°~Real Idiot~°☆°~ ------------------------------- Kapitel 2 „Ino! Hast du einen Knall!“, mit schmerzverzerrten Gesicht rieb sich Hinata die Ohren. „Wenn es nur einer wär.“, fügte Tenten sarkastisch hinzu. Doch statt auf die Kommentare einzugehen, raste sie mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die hinterste Reihe zu. Beide schauten sich perplex an und wussten, dass sie das Selbe dachten, „Jetzt ist sie endgültig durchgeknallt!“ Ino hatte mittlerweile zum Sprung angesetzt und flog mit Eleganz auf das schwarzhaarige Mädchen zu. Nur verlief der Sprung nicht ganz so wie geplant, anstatt dem Mädchen in die Arme zu fallen oder auch wortwörtlich zu fliegen, verhakte sich der Fuss am Pult. Da Sakura sich zu ihrem eigenen Schutz verkrümelt hatte, vollführte Ino mit dem leeren Stuhl eine Bruchlandung auf die sogar Quack der Bruchpilot (oder auch der Meisterpilot bei der Serie DuckTales) neidisch wäre. „Saku, wie konntest du mir das antun!“, schmollend schaute Ino Sakura an und rieb sich beim Aufstehen ihr Hinterteil. „Selber Schuld!“, kam es klipp und klar von Sakura und sie betrachtete sie dabei mit einem gleichgültigen Blick. Die Reaktion der Klassenkameraden war vollkommen synchron: Sie schauten verdutzt von Sakura zu Ino und wieder zurück. Den einzigen Gedanken den alle hatten, konnte nur ein Vollidiot aussprechen. „Was zum Geier läuft denn hier ab?!“ Drei Mal dürft ihr raten wer der besagte Vollidiot ist. ... Bingo! Beim ersten Versuch habt ihr es schon richtig erraten. Nun stell ich euch doch diesen Idiot vor! Ein Applaus für ... NARUTO! (Back to the Show) „Typisch Blonde!“ Aus seiner Sicht fand Sasuke das ganze Theater einfach unter seiner Würde. Lautstark protestiert der Volli... ähm... Naruto „Hey! Ich..“ „Stimmt. Du topst das locker.“, unterbrach er Naruto. Sein idiotischer Stolz erhielt mit dieser Bemerkung einen gewaltigen Knacks, der ihn dazu bewegte auf Sasuke loszustürmen, ohne Rücksicht auf Verluste. „Stimmt nicht!“, kam es demonstrativ von Hinata. Mitten in der Bewegung hielt er inne und strahlend starrte er seine Heldin, Schutzengel, Retterin in Not...etc.. etc... an. „Ino hat dich um Längen geschlagen, aber nach deiner Intelligenz zu urteilen, wirst du mich zukünftig sicher umstimmen.“ Narutos arme Seele brach in tausend Splitter die der Wind mit sich trug. „Hör auf zu spinnen!“, mit diesem Kommentar verpasste Sasuke ihm eine. Zum Bedauern enstand aus dem Schlag nur eine Beule. Kakashi, der wie der Rest der Klasse zu Eis erstarrt war, versuchte sich aus der Haltung wieder zurück in die Normalität zu finden. „Nehmt bitte Platz, damit wir den Rest der Stunde einigermassen normal beenden können.“ Können, weil das Risiko besteht, dass bei unseren Hauptcharakteren normal ein Fremdwort ist. Schmollend setzte sich Ino neben Sakura. Auch Hinata und Tenten bewegte ihren sexy Ar... ööh...Hinterteil in die hinterste Reihe, natürlich nicht ohne, dass alle Jungs ihnen sabbernd hinter her gafften. Als jemand einen anerkennenden Pfiff ausstiess, warf Tenten demjenigen einen vernichtenden Blick zu, den selbst Neji zusammen zucken liess. So lernte die Klasse unbemerkt Tentens erste Regel: -Leg dich nie mit Tenten an, wenn dir dein Leben lieb ist! Nachdem die Temperatur spürbar gesunken war, lief sie weiter zu der jetzt bei Sakura stehenden Hinata. Diese begrüsste Sakura mit einen, „Hey, Saku-chan!“, und setzte sich neben die noch immer beleidigte Ino. Sakura und Tenten sahen sich zuerst nur stumm an, doch dann erschien ein leichtes Grinsen auf beiden Gesichtern und sie setzte sich hin. Im nächsten Moment klingelte es zur Pause. „Nun gut, bis zur nächsten Stunde.“ Ohne sich richtig zu verabschieden, flüchtete er aus dem Klassenraum. „Ihr habt ja einen eigenartigen Lehrer.“ Lässig lehnte sich Hinata nach hinten. „Was du nicht sagst.“ Die Braunhaarige kreuzte ihre Beine und verlagert das Gewicht auf dem Pult. „Tenten..?“ Leicht lehnte sich Ino nach vorne. „Wer hat ihn den beinahe ins Jenseits befördert?!“ „Gääääääääähn...“ Ausnahmsweise war Shikamaru nicht der Einzige der noch pennte. Zur Bemerkung, mehr als die Hälfte der Schüler schlafen (und sabbern) noch. Glücklicherweise gibt es auch Schüler die wach sind. „Kann der Lehrer auch mal pünklich zur nächsten Stunde erscheinen?!“ Gefährlich zuckte sein Auge. Was auch verständlich ist, denn niemand und wircklich niemand hat solche Verspätungen wie Kakashi. Sasuke gab Neji die unnötige Antwort, „Du kennst ihn doch.“ „Und wo bleibt unser Depp? Die Toillete ist ja wohl noch um die Ecke.“ „Das Übliche.“ Im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet und Kakashi wollte eintretten. Leider raste ein Blondschopf mit voller Geschwindigkeit ins Klassenzimmer und Kakashi hatte keine Zeit mehr gefunden um auszuweichen. Besser gesagt sein Buch war viel zu spannend um überhaupt einen Blick zu verschwenden. KABUMM So kam es, wie es kommen musste. Mit Ausnahme der drei neuen Schülerinen schien sich jedoch keiner darüber zu wundern. Bis jetzt, denn Gai, der ohne Vorwarnung hereingestürmt kam, flog als erstes einmal über die zwei am Boden liegenden Gestalten. Als nächstes rieb er sich mit seiner Hand an der schmerzenden Stelle seines Kopfes. Schlussendlich stellte er eine Frage auf die nicht mal Gott antworten kann. „Warum lieg ich hier?“ Bevor man auf seine dämliche Frage antwortete, hörte er bereits Lee schreien. „SENSEI!“, mit Tränen bedecktem Gesicht stürmte er zur Gai, „Ich helfe ihnen mit der Kraft der Jugend die in der Zeit der Blüte liegt!“ Doch so trottelig wie er war, stolperte er über seine eigenen Füsse und landete mit Schwung auf dem Menschenhügel. Schweigen umhüllte den Raum. Bis eine bebende Stimme ertönte. „GEHT VON MIR RUNTER!!!“ ©Kane Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)