Zum Inhalt der Seite

Der Lauf Der Zeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
7254 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Abenteuer, Gen
Es geht um Albus Severus Potter, der sein erstes Schuljahr in Hogwarts erlebt. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Rose, versucht er die Launen der Lehrer zu überstehen. Allerdings merkt er gar nicht, wie er von einem Abenteuer ins andere rennt.

Die Geschichte fängt ungefähr da an, wo das Buch aufhört.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.07.2008
U: 06.08.2008
Kommentare (0 )
7254 Wörter
Kapitel 1 Aller Anfang ist schwer oder doch nicht? E: 17.07.2008
U: 17.07.2008
Kommentare (0)
4025 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Strafarbeit E: 06.08.2008
U: 06.08.2008
Kommentare (0)
3218 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Albus Severus Potter

    Spitzname: Al, Sev
    Alter: 11
    Klasse: 1. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Frettchen

    Albus ist eigentlich seinem Vater sehr ähnlich. Nicht nur, dass er ihm ziemlich ähnlich sieht. Er ist gut mit Rose befreundet und mag anfangs keine Abenteuer, sondern will nur ruhig sein Jahr überstehen. Allerdings machen ihm seine Freunde, Familie und Bekannte einen Strich durch die Rechnung.

  • Charakter
    Fred Arthur Weasley

    Spitzname:
    Alter: 15
    Klasse: 5. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eule

    Fred wurde nach seinem verstorbenen Onkel benannt und dementsprechend benimmt er sich auch. Er ist der beste Freund von James und gemeinsam brechen sie so viele Schulregeln, wie es nur geht. Sein größter Traum ist es, bei George im Laden zu arbeiten.
    Er streitet sich oftmals einfach gerne mit seiner kleinen Schwester, meint es aber nie ernst.
  • Charakter
    Hana Luna Longbottom

    Spitzname:
    Alter: 11
    Klasse: 1. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Ratte

    Hana ist ein wenig eigenartig. Sie ist die Tochter von Luna Lovegood und Neville Longbottom.
    Sie isst für ihr Leben gern, nimmt aber nicht zu. Sie hasst alles was mit Sport zu tun hat und Rose steht für sie an der ersten Stelle.
    Wenn es nciht gerade um Rose geht ist sie eigentlich eher still und zurückhaltend.
  • Charakter
    James Sirius Potter

    Spitzname: Idiot oder ähnliches
    Alter: 15
    Klasse: 5. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eule

    James ist einfach nur ein Vollidiot, der es liebt seinen kleinen Bruder zu ärgern. Er sieht seinem Opa sehr ähnlich, hat aber die Haare der Weasleys (sieht man auf dem Bild nciht wirklich -_-).
    Er ist gut mit Fred befreundet und gemeinsam mit ihm versucht er so viel chaos in Hogwarts zu stiften, wie es nur möglich ist.
  • Charakter
    Lila Nacissa Malfoy

    Spitzname: Li
    Alter: 15
    Klasse: 5. Klasse
    Haus: Slytherin
    Haustier: Eule

    Lila ist Scorpius' große Schwester. Sie ist Vertrauensschülerin in Slytherin.
    In ihrem Jahrgang ist sie sehr beliebt bei den Jungs. Sie ist außerdem ganz gut mit James und Fred befreundet.
    Lila ist ein wenig arrogant, was sich aber schnell gibt, wenn man sie kennt.
  • Charakter
    Rose Molly Weasley

    Spitzname: Rosie
    Alter: 11
    Klasse: 1. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: Eule

    Rose ist unbeschreiblich klug, was sie eindeutig von ihrer Mutter hat.
    Trotz allem liebt sie Abenteuer und scheut nicht davor zurück auch mal eine Regel zu brechen.
    Sie kann ganz schön frech werden und weiß genau was sie will.
  • Charakter
    Scorpius Draco Malfoy

    Spitzname: Scorp oder Dray
    Alter : 11
    Klasse: 1. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier: hasst Tiere

    Scorpius ist nicht gerade der Mensch mit dem man viel Zeit verbringen möchte. Zumindest denkt man das am Anfang.
    Noch am ersten Tag streitet er sich mit Albus, den er am Anfang überhaupt nicht leiden kann. Außerdem hasst er das Frettchen von Albus.
  • Charakter
    Victoire Gabrielle Weasley

    Spitzname: Vic
    Alter: 17
    Klasse: 7. Klasse
    Haus: Gryffindor
    Haustier:

    Victoire ist ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie ist sehr hübsch. Sie hat nicht ganz so viel mit ihrer Familie in der Schule zu tun. Victoire liebt Teddy und kann es kaum erwarten die Schule fertig zu machen und ihn zu heiraten.
    Sie steht total auf bunte Sachen und kann absolut nicht mit Tieren umgehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare