Wiedersehen?! von shijana (Cloud und Aeris) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wiedersehen? Es war schon finster draußen, als sich Cloud auf sein Bett setzte, er schaute gen Himmel, ein paar Sterne glitzerten dort, der Mond war nur halb gefüllt. Gedanken verloren schaute er auf den Boden, wo sich ein Foto befand. Es war abgerissen, er selbst war lachend darauf zu sehen, man erkannte kaum, dass eine andere Person neben ihn stand. Eine kleine Träne lief ihm seine Wange herunter, seine Miene war einskalt und verschlossen, wie fast immer in seinen Leben. Er schüttelte den Kopf, als versuchte er einen lästigen Gedanken weg zu bekommen. Er ließ sich endlich ins Bett fallen, wo er vorher nur drauf gesessen hatte. Er schloss die Augen. Im Fenster sah man das ein Stern besonders stark zu funkeln schien. Plötzlich schien Cloud wieder zu erwachen, aber als er sich umblickte wusste er, dass hier nicht die wirkliche Welt sein konnte. Zerstreut schaute er sich die riesige Blumenwiese an, die sich vor ihn auftat. Er fixierte eine Blume, die unglaublich schön zu sein schien, aber plötzlich, als er sie zu berühren versuchte löste sie sich auf, nur ein einziges Blatt wehte davon. Er blickte sich um, aber er konnte nichts sehen. Er murmelte: "Was für ein beschissner Traum" und ließ sich auf die Wiese fallen. In den Moment verpasste ihn jemand einen Tritt: "Was heißt hier beschissen!" Aeris stand neben ihn und lächelte, trotz ihrer harten Worte. Cloud sprang auf seine Füße und konnte seinen Augen kaum glaubten. Er hatte Angst sie zu umfassen, er dachte sie würde verschwinden wie die Blume. Er stand also zögernd vor ihr. Aeris Lächeln verblasste und sie blickte gen Boden, sie dachte: "Was ist los, hat er jemanden anderes?" Cloud sah kleine Wassertropfen herunterfallen, ihr Gesicht konnte er nicht sehen, da es zum Boden gerichtet war. Er wollte gerade etwas sagen, als es aus Aeris heraus platze: "Warum kommst du hier her, in mein Traumland, wenn du mir eh nichts zu sagen hast?" Sie schlug ihn kräftig gegen seine Brust, so dass er zwei Schritte zurück taumelte, er blinzelte und sagte: "Aeris du verstehst nicht-" Doch er wurde jäh abgebrochen, denn Aeris warf einen Stein nach ihn, den er im letzen Moment ausweichen konnte. "Lüg mich nicht an!", sie rannte weg und rief noch: "Ich hasse dich!" Cloud schaute ihr verblüfft hinterher, dann ließ er sich zu Boden sinken und haute mit der Faust auf den Boden, immer wieder und wieder. Seine Hand fing an zu bluten, sie vermischte sich mit Dreck. Er kniff ein Auge zu, denn es schmerzte höllisch. Endlich kapierte er, dass was er gerade tat nichts brachte. "Ich hätte ihr hinterherlaufen sollen", sagte er laut vor sich hin. In diesen Moment erschien Aeris aus den nichts hinter ihm: "Ja, dass hättest du" Er drehte sich um, um einen letzen Blick auf sie zu erhaschen, aber wieder sah er nur das eine Blatt davon wehen. Sie war weg. Unsanft er wachte Cloud, er blinzelte. "Was für ein komischer Traum..." Er wollte sich aufrichten um aufzustehen: "Aua.. was?!" Er schaute auf seine Hand, wo er sich abstützen wollte, sie war blutig und schmutzig. Wieder lief ihm die Träne über das Gesicht, aber nun eingleisen ihm auch die Züge: "Verdammt ich Idiot..." Der Teil für den Zeichner^.^ es soll nur ein Anreiz sein, ich weiß ncith was du dir vorstellst wenn du die Gesichte ließt, deswegen woltle ich dir zeigen, was ich amchen würde, wenn cih denn zeichnen könnte xD' Es war schon finster draußen, als sich Cloud auf sein Bett setzte, er schaute gen Himmel, ein paar Sterne glitzerten dort, der Mond war nur halb gefüllt. Erstes Panel mit einen dunklen Sternen Himmel, vielleicht über die ganze erste Seite? Mit einen kleinen Haus darauf? Dann Cloud wie er auf seinen Bett sitzt und aus den Fenster schaut, im Fenster den halbvollen Mond und ein paar Sterne. Gedanken verloren schaute er auf den Boden, wo sich ein Foto befand. Es war abgerissen, er selbst war lachend darauf zu sehen, man erkannte kaum, dass eine andere Person neben ihn stand. Ein Panel mit einen Boden, voller Unordnung, näheres ranzoomen von einen Detail, das Foto. Vielleicht wie Cloud es in die Hand nimmt und es anschaut? Cloud voll drauf, fröhlich lachend, am besten mit seinen Schwert im Hintergrund. Aeris’ Arm vielleicht in seinen eingehakt? Eine kleine Träne lief ihm seine Wange herunter, seine Miene war einskalt und verschlossen, wie fast immer in seinen Leben. Er schüttelte den Kopf, als versuchte er einen lästigen Gedanken weg zu bekommen. Er ließ sich endlich ins Bett fallen, wo er vorher nur drauf gesessen hatte. Er schloss die Augen. Erklärt sich von selbst oder?:P Im Fenster sah man das ein Stern besonders stark zu funkeln schien Keine Ahnung wie du das hinbekommst, vielleicht mit einen Zoom auf einen einzelnen Stern durch zwei Panels, aber ka ist schwierig. Plötzlich schien Cloud wieder zu erwachen, aber als er sich umblickte wusste er, dass hier nicht die wirkliche Welt sein konnte. Nur Cloud verwirrten Blick und wie er sich umschaut, vielleicht einen Sprechblase: „was für ein Kitsch?“ Und einen kleinen SWT tropfen, hoffe du weißt was das ist^^ Zerstreut schaute er sich die riesige Blumenwiese an, die sich vor ihn auftat. Er fixierte eine Blume, die unglaublich schön zu sein schien, aber plötzlich, als er sie zu berühren versuchte löste sie sich auf, nur ein einziges Blatt wehte davon. Ich hoffe du kannst die Blume leicht verschwinden lassen, so ähnlich als löse sie sich in ihre Bestandteile auf, welche Blume du findest die zu Aeris passt überlasse ich dir selbst^^ Na ja ich will dir nicht alles vorschreiben, aber so in etwa hab ich es mir vorgestellt, es ist nur eine Vorschlag, ich mein, du kannst es komplett so Amchen wie du willst, wollte dir nur zeigen was du in etwa daraus machen kannst ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)