Forbidden Fruit von abgemeldet (Wie schwer kann das Gewissen wiegen?) ================================================================================ Kapitel 33: Rosen und Origami ----------------------------- „Konan-chan...“ Wo bist du, setzte er in Gedanken noch hinzu, und seine kalte Haut zitterte noch mehr. Nie hatte er sich so alleingelassen gefühlt... Wo bist du... Wo bist du, mein süßer Stern, der mich nie als Monster angesehen hat... Dein weiches, duftendes Haar, in das ich mich vergraben konnte... Deine zarte Haut, die mich liebkost hat... Deine schlanken Arme, so zerbrechlich und doch so stark... Sogar wenn ich wütend war, hast du dich in meine Nähe getraut. Mich geneckt. Mich so behandelt wie... Einen Geliebten... Den du nie hattest. Der Schlaf riss ihn an seine dunkle Brust, schleuderte ihn zurück in die Albträume voll von Kälte, Hilflosigkeit, bekannten Gesichtern... bekannt wie Totenmasken... Es tut mir leid... Es tut mir Leid. Ich erinnere mich noch genau. Du standest auf einmal auf meinem Balkon. Du klopftest hektisch an die Scheibe. Dein Blick war bedrohlich, gehetzt, doch auch so unglaublich verbittert... Und ich habe dir aufgemacht, habe dich hereingelassen. Du sagtest, du tötest mich, sage ich auch nur ein Wort. Doch hinter deinem tödlichen Basiliskenblick sah ich eine Bitte... Ich lächelte und habe dich in die Küche gebeten. Dein Haar, ich weiß es noch genau, es war nass und verfilzt. Die Anbus haben dich bei mir nicht gefunden. Dass du zu mir kamst ist ihnen im Traum nicht eingefallen. Wer sollte auch schon zu der seltsamen Konan gehen? Konan mit den kurzen blauen Haaren und ihren Papierschnipseltricks? Es war schön, jemanden zu Gast zu haben. Nuke-nin hin oder her. Tee habe ich dir gemacht. Karamell, mit ein paar Kirschblütenbällchen dazu. Ich mache immer viel zuviel davon. Und du hast mich seltsam angesehen, mit deinen grauen, tiefgründigen sowie tödlichen Augen. Wieso?, hast du mich gefragt, und ich dummes Mädchen habe nur gelächelt. Wie glücklich war ich, als du meinen Tee getrunken hast! Du sprachst zwar dabei kein Wort mehr, doch ich sah den Dank bereits in deinem Tun. Danach kamst du immer öfter vorbei. Hast meinem eintönigen Leben in meinem Schneckenhaus leuchtende Farben verliehen. Irgendwann einmal, du machtest dich gerade über meine selbst gemachte Misosuppe her, bat ich dich, mich mitzunehmen. Du hast mich ausgelacht. Gefragt, ob ich wisse, was ich da sage. Immer auf der Flucht!, hast du bekräftigt und die Schüssel hungrig angeschaut, dass ich sie wieder auffüllte. Wir haben nicht weiter darüber geredet. Ein paar Tage später kamst du und trugst eine Schachtel mit dir. Ein Geschenk fürs Versorgen, hast du geknurrt, die Verlegenheit war dir abzulesen. Du warst so süß! Wie ein kleiner Junge standst du im Türrahmen und starrtest auf deine Füße, während ich es aufmachte. Eine Haarspange. Mit einer großen, weißen Rose aus Papier. Das ich weiblicher aussehe, murmeltest du betreten deine Begründung in deinen Mantel. Und ich bin rot geworden! Ist das nicht albern? Und wie sauer du erst warst, als ich mein Dasein als Ninja aufgab und zum Nuke-nin wurde! Du nahmst meine Hand und fauchtest, jetzt sei ich wirklich allein. Und ich sagte nur: Das war ich auch so. Du hast nur unwillig geschnaubt. Und ich hab dir in die Wange gekniffen. Und überhaupt war mir das Dasein als Papierfliegerbastlerin viel zu langweilig, hab ich hinzugefügt und dir ins Gesicht gelacht. Ich wusste, dass du mich jederzeit mit einem einzigen Zucken deines Blickes hättest töten können. Aber was ist es schon, wenn man von dem einzigen getötet wird, den man liebte? Dem man es als einziges nicht übel nehmen würde, würde er einen töten? Wir waren glücklich... Doch jetzt... Jetzt hast du dich interessanterem zugewandt. Einem Hobby, was ich nicht gutheiße. Also hältst du mich da raus. Da würde ich nur stören. Aber wann kommst du zu mir zurück? Wann kann ich dich wieder umarmen? Wie lang muss ich noch warten? Jetzt, wo ich dich habe, will ich nicht mehr warten... Lass mich nicht zurück... Ich liebe dich... Komm zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)